PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebnam Pack 2


Hot-Dog
04.12.2004, 13:43
Hi leute
Ich hab eine Frage zum Addons "SebNam Pack2". Es gibt doch die Einehit mit einem RTO am Ende. Diese einheit kann ein Radio benutzen. Es wird ausgewählt wie eine zweite Waffe(ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nur frage ich mich was man jetzt damit anfangen kann! Da wo sonst oben links der Name der Waffe und die Muni Steht,steht jetzt der name des Funkgeräts und das Fadenkreuz wird zum Punkt und Kreis(wie bei den Granaten). Wenn man jetzt feuert,passiert nix,also Frage ich euch was man damit anstellen kann oder soll.

Bitte helft mir, und schon einmal Danke im vorraus :daumen:


MFG Hot-Dog

MarcusErgalla
05.12.2004, 09:48
Das Radio dient nur dazu um, zum Beispiel in Videosequenzen, eine Einheit darzustellen die Funkt. Das Radio selbst hat keine Wirkung, gedacht war es glaub nur dazu um eben eine Einheit funken zu lassen.

Hot-Dog
05.12.2004, 12:39
aber das s doch ziemlich dumm wenn es keine animation dazu gibt.also ein actionmenü eintrag ohne irgendwelche wirkung is doch schwachsinn.ich hab zwar in der readme gesehn das man mit dem radio was anfangen kann aber das nur mit nem script.nur leider is keine weiteren anweisungen dafür drinnne...T.T...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.kann nömlich nicht so gut scripten.

MarcusErgalla
05.12.2004, 19:05
Ach, keine Animation? Dann hab ich mich geirrt.