PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Design] Operation Flashpoint Mission Database.


Workaholic
25.11.2004, 15:29
Hallo,

bin neue hier, Chaos mir das Forum empfohlen. Ich weiss ja nicht ob ihr Chaos kennt, der Chef von der Operation Flashpoint Mission Database. Da aber Chaos bzw jeder noch ich nicht designen können, dachte ich, ich frage hier mal nach, ob jemand Zeit und Lust hätte ein übersichtliches Design zu machen, Farbenmäßig sollte ich zu OFP passen. Es wäre nur das Design, den Code würde ich selber übernehmen. So langsam brauch die OFPMDB mal einen neuen Schliff, also wär Interesse hat, möge bitttte antworten.

Gruß Martin.

Kompost
25.11.2004, 15:40
Aufwendiges Design oder eher schlicht?

Vielleicht könnte ich helfen, glauba ber ehrlich gesagt nicht ;)....

Workaholic
25.11.2004, 16:39
Aufwendiges Design :) Aber wartet mal ab, ich bin frag am fragen.

Atomic
25.11.2004, 21:47
Ihr habt schon öfter euer Design gewechselt aber der Stil war jedesmal der selbe.
In Anbetracht der großen Datenbank voll mit guten Inhalten wird ein prof. Design so langsam ein Muss. :jaaa:

Workaholic
26.11.2004, 08:45
Ja um einen professionellen Designer werden nicht rumkommen, aber wer macht sowas umsonst? Höchtens Space kann ich bieten und ein ausgereiftes Konzept, muss ich nur einige Punkte zuende schreiben.