PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftbetankung beim Pavehawk???


Towei
22.11.2004, 10:31
Hi,
Ich frage mich,ob es möglich wäre eine Luftbetankung zu erstellen

d.h. : Ich möchte mit meiner Ch-53/Pavehawk/tornado etc. diverse wegpunkte abfliegen,und dann möchte ich Feststellen,das mein Sprit zu neige geht.
darauf hin möchte ich gern ein Tankflugzeug anfordern,welches mir seine Position übermittelt, und diese Position,beibehält.
Wenn ich dann an diesem punkt angekommen bin ,soll der Flieger dann mit der betanken beginnen(rüssel ausfahren),und ich muss zu sehen,wie ich diesen Treffe...

was meint ihr Spezis dazu??? habe schon vieles hilfreiche von euch erfahren...

KÖNNT IHR MIR HELFEN??????

T-X
22.11.2004, 14:33
Boah!
Das sind ja 1... 2... 3.... 4....5.... 6..... 7.......
Wünsche auf einmal!

Also bis Wunsch 4 ist alles gaaanz einfach. Einfach ein wenig Tutorials büffeln und fertig...
Aber dass das ding noch die höhe hält, obwohl du drauf zufliegst, da muss man echte Profis ranlassen.
(PS: Das mit dem Rüssel kannst du knicken.... Das funzt nie!)

Towei
24.11.2004, 10:03
Echt? Das mit der Luftbetankerei muss ich dann knicken??? Schade,schade,schade....

- Aber hey, das mit hinfliegen,Landen leute aussteigen,leute in Pz einsteigen und losfahren FUNZT!!! -gut ne?

Der "Scriptking"loooool