PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied aus Renault206 Werbung


Kompost
19.11.2004, 21:45
Ich denke mal die meisten von euch kennen eine schon etwas älter Renault Werbung, wo ein Mann immer in sein Renault 206 Cabrio springt und eine Frau die in einem Geschäft arbeitet durch ein Schaufenster immer zuguckt. Irgendwann dann ist das Verdeck geschlossen und der Typ legt sich aufs Maul :)

Im Hintergrund kommt immer so ein Lied:

tschebum tschebum lalalala tschebum tschebum :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den Namen des Liedes nennen ;) :)

Colonel Kurtz
19.11.2004, 22:51
Howdy!

Probiers mal mit "Sh-Boom (Life Could Be A Dream)", von "The Crew Cuts".
Müsste stimen, glaub ich!

Kompost
20.11.2004, 08:47
Dankeschön, ich werde es probieren :)

Mixi Z69
20.11.2004, 12:56
Oder im CD-Laden nachfragen, bzw kurz vorsingen; Das soll schon manchmal geholfen haben...

Snevsied
20.11.2004, 17:13
Hehe, da fällt mir gerade ein Scetch ein, weiss aber nicht von wem:
Typ sucht Lied im Laden, da ruft der Ladenbesitzer den Praktikanten Shaggy und der singt das Lied (von Shaggy selbst) vor.

Kompost
20.11.2004, 23:13
Das Lied ist richtig geil, habs heute schon 35mal gehört :)

Einfach nur chillig :)

Colonel Kurtz
24.11.2004, 21:14
@snevsied:

Gibts bei Fatboy Slim auch.

Mann ruft bei Radiosender an, wünscht sich Lied, weiss nich wis heisst, summt Melodie und geht fliessend in den song über.

Ziemlich geil gemacht..

Daedalus
24.11.2004, 21:56
@Snevsied: Das war bei Switched.

Snevsied
25.11.2004, 19:46
Genau, Switched.

miro
26.11.2004, 13:23
also das eine frühere renault-theme war von moby....der name davon fällt mir jetzt nicht ein, aber irgendwas mit world



ciao