PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Steam is bad!


Atomic
18.11.2004, 17:31
Hab rein zufällig im Karstadt ein HL2 herumliegen sehen ;)
Gestern Nacht hab ich es mal gezockt. Das Spiel ist beeindruckend gut gelungen.
Besonders die Gesichtsanimationen verbunden mit dem exzelenten Soundtrack, der Story und der Physik Engine geben einiges her wovon alle anderen Spiele (auch Doom 3) nur träumen können.
Schlecht finde ich das man beim Setup den Speicherort nicht festlegen kann.
Und böse ist Steam.

Ich hab nämlich den Zettel mit den LogIn Daten vor ein paar Wochen weggeschmissen.
Ich hab es jetzt schon 20 mal versucht an mein altes Passwort heranzukommen.. ohne Erfolg. Ich weiß die Sicherheitsantwort zu 100% - ich weiß nur nicht wie ich sie schreiben soll (hab aber schon 20 Versuche hinter mir und bin mir sicher alles ausprobiert zu haben).
Es ist schrecklich: Man muss seinen Benutzernamen angeben * Dann eine halbe Ewigkeit auf die bestätigung warten * Dann Email abrufen um an Bestätigungscode zu gelangen * Dann Bestätigungscode und Sicherheitsantwort eintippen * Dann auch noch das neue Passwort 2 mal eintippen * Und dann noch eine viel längere Wartezeit mit der Antwort: "Sie haben irgend etwas falsch eingetippt".

So kann man Kunden verkraulen.

Dave
18.11.2004, 18:13
Ich werd mir das Spiel auch demnächst kaufen.

Diesem Artikel von Gamestar.de dürftest du dann wohl zustimmen :D

Artikel (http://www.gamestar.de/magazin/specials/21672/)

Das Nichts
18.11.2004, 20:11
Ich sage es mal so:

Doom3? Was ist das? ICH spiele HALF LIFE 2 ^^. DAS ist ein wirklich inovatives Spiel ^^.

Atomic
18.11.2004, 21:50
Ich werd mir das Spiel auch demnächst kaufen.

Diesem Artikel von Gamestar.de dürftest du dann wohl zustimmen :D

Artikel (http://www.gamestar.de/magazin/specials/21672/)Ja dem stimme ich zu. Zum Glück hat meine 3Ghz CPU und mein DSL Anschluss es mir ermöglicht noch an dem Abend noch zum spielen zu kommen :D

Ich kann es ja verstehen wenn die Herren von Valve umbedingt den CD-Code an einen Online-Account binden wollen um zu verhindern das es Raubkopiert wird.
Aber das was Steam an Sicherheitszeugs kann geht einfach zu weit.

CD-Code zurückstellen (damit man es in einem neuen Account verwenden kann) kostet übrigends 10$ :eek::motz:

Snevsied
19.11.2004, 00:14
Also über Steam habe ich mich am ersten Tag auch sehr geärgert, hatte schon mit dem Gedanken gespielt HL2 zurückzugeben.
Aber nach einer Nacht ging dann alles doch nocht, da das Account aktiviert wurde usw. Und bin jetzt eigentlich zufrieden.

King Homer
19.11.2004, 06:06
Ich werde mir HL2 erst gegen Nede des Jahres kaufen, wenn sich die Riege wieder beruhigt hat. Mein Kumpel hat sich das gleich am ersten Tag gekauft und prompt 100 Stunden Wartezeit bei Steam bis der ganze Shit über die Bühne gegangen ist.

Atomic
21.11.2004, 20:24
http://home.sc.rr.com/sushipics/steamsux.gif
Love it :)

Flashgamer
21.11.2004, 20:39
*h3h3* hab es in irgendeinem Forum aufgegabelt ^^

Snevsied
21.11.2004, 21:42
Nettes Bild :D.

Könnte aber bestimmt besser sein :).

burns
21.11.2004, 22:06
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5141570181&rd=1&ssPageName=WDVW

^^ hab ich grad von king homer bekommen, einfach nur geil :D

Snevsied
22.11.2004, 07:46
Ungültiger Artikel! Was war das?

burns
22.11.2004, 12:51
http://hx3.de/files/ofpc/hosteddownl/2005qua1/pix/ca_2.jpg
hier verkaufe ich "Half life 2", das Spiel mit dem wohl dümmsten Kopierschutz den die Welt je gesehen hat.

Die DVD wurde von mir ausgepackt und ich habe versucht es über Internet zu registrieren, so weit ich mitbekommen habe, habe ich einen Steam-Account erstellt von dem Ihr das Passwort mitbekommt.
Weiter bin ich auch nach fast 4Std. nicht gekommen, somit will ich das Spiel auch gar nicht mehr spielen, ich hoffe Valve geht pleite und ich werde in Zukunft von so einem Mist verschont.

Der Käufer muss sich bei Valve einloggen und mit meinen Account das Spiel freischalten, wenn ich den Account überhaupt schon erstellt hab, da blickt niemand durch.

Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Valve.

da wollte jemand sein hl² loswerden :D

some_alien
22.11.2004, 14:43
Ich habe das Spiel auch wieder zurückgegeben, als ich das mit dem Steam-Scheiß rausbekommen habe.

Kaniff23
22.11.2004, 16:17
einfach registrieren, fertig! Bester pc-ego-shooter ever!
klar dass es nicht perfekt am ersten oder zweiten tag zu registrieren ging (bei mir schon9 weil die server dermaßen überlastet waren. Jeder der sich das spiel entgehen lässt ist selbst schuld :D

Atomic
22.11.2004, 18:02
einfach registrieren, fertig! Bester pc-ego-shooter ever!
klar dass es nicht perfekt am ersten oder zweiten tag zu registrieren ging (bei mir schon9 weil die server dermaßen überlastet waren. Jeder der sich das spiel entgehen lässt ist selbst schuld :DIch warte zwar bis Heute noch darauf das sie mein Passwort ändern weil die Passwort-Ändern Funktion eine 100% scharfgehaltete Zeichen für Zeichen überprüfung meine Geheimantwort durchführt die aus 3 Worten besteht und ich auf die unterschiedlichte Art und Weise hätte schreiben können und auch nach 40 Versuchen es noch nicht geklappt hat... aber das Spiel selbst (Hab es einen Tag lang spielen können) ist die neue Referenz mit Abstand!

Snevsied
22.11.2004, 19:56
Bei mir hat die Registrierung über die Nacht gedauert.
Und finde das Spiel ist die neueste Referenz was es an Ego-Shootern gibt, da kann Doom3 einpacken, allein das Leveldesign schlägt Doom 3 komplett. Und andere Titel werden es schwer haben auch sowas ähnliches auf die Reihe zu bekommen.

Das Nichts
22.11.2004, 20:32
*zustimm* Ich war schon nah dran, das Spiel zurückzugeben, doch nachdem ich es jetzt durchgespielt habe, kann ich euch nur zustimmen: Das ist das mit Abstand beste Ego-Shooter-Spiel seit langem.

Atomic
24.11.2004, 12:52
Der Support von Steam hat endlich mein Passwort geändert.
Das ist wohl auch der Grund warum ich heute nur 5 Stunden Schlaf hatte :D

King Homer
24.11.2004, 17:13
Hmm ich hab heute HL2 bekommen, habs installiert und bei Steam registriert und konnte nach 20 Minuten schon spielen. Weiß net wo eure Probleme liegen :D Hab bis eben HL² gezockt, muss jetzt mal ne Pause machen.

Flashgamer
24.11.2004, 19:08
Hat mal wer Lust ne Runde COOP zu zocken?

Snevsied
24.11.2004, 20:14
COOP? Wie, Wann.

Atomic
24.11.2004, 21:23
Ich spiel mit.

Flashgamer
25.11.2004, 16:42
COOP? Wie, Wann.


Joa! Hier (http://www.hl2mp-mod.de.vu) wird alles geklärt. Nur noch einen Termin ausmachen und schon sind wir zu dritt ^^

Snevsied
25.11.2004, 19:56
So wie es aussieht, wird daraus im Moment erstmal nicht, da es über 30 MB sind. Und ich nur 56k habe, da muss ich erstmal in Auftrag geben.

Snevsied
05.12.2004, 18:46
Toll jetzt habe ich HL2 MP, aber der große Rechner ist im Arsch.

Das Nichts
05.12.2004, 20:20
du meinst HL2-DM? :> Das ist ja soo geil ^^.

Lasst uns mal ein Community-Event machen :D

Flashgamer
05.12.2004, 20:40
Gerne! Freuen wir uns auf fliegende Toiletten ^^

Das Nichts
05.12.2004, 21:01
harrr ^^.

Hoffentlich machen wir das bald :D

Flashgamer
05.12.2004, 21:32
Wer will denn noch HL2 DM zocken ?