PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel über Operation Flashpoint in der Gamestar


Raproboter
18.11.2004, 16:36
Hat irgendwer die neue gamestar? Und wenn ja, bitte mal den artikel über ofp scannen und hier reinstellen!

burns
21.11.2004, 13:55
hier im bi forum gibts den artikel ;)

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=11;t=43406

Kompost
21.11.2004, 19:35
Nix gegen ofp.info aber wir haben uns für die echt mehr ins Zeug gelegt mit unserer News als ofp.info - aber erwähnt worden sind wir nicht :(

Ne News schreibe ich trotzdem mal...

King Homer
21.11.2004, 19:42
Toll, da steht ja auch soviel drin! Wieso stehen da Zitate von Amerikanern und Japsen drin? Wieso berichtet die über Lega Warz? Die Mod ist doch totaler Schrott.

Kompost
21.11.2004, 19:48
Jo, also das ist wirklich voll in die Hose gegangen, die richtig guten Sachen wie z.B. dxdll haben sie garnicht erwähnt *rolleyes*

Flashgamer
21.11.2004, 21:01
Die hätten wenigstens Bilder zeigen können!!

Kompost
21.11.2004, 21:03
Jo, LegaWarz war soweit ich weiß der allerserste OFP Mod und damit ziemlioch alt, ich finde die hätten ruhig mal über FDF, Invasion44, DXDLL oder andere Sachen berichten können aber Lgea Warz *rolleyes*