PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound bei Aufnahme mit TV Karte


Kings Crown
15.11.2004, 17:13
Hi, ich bins wiedermal :D

Also ich hab ne Hauppauge WinTV Go. Beim normalen schauen hab ich Sound. Allerdings ist der Sound nicht da, wenn ich etwas aufnehme. :(

In der Windowslautstärkeregelung sind alle Sachen aktiviert - komischerweise krieg ich aber auch nur Sound beim schauen, wenn die Karte mit meinem Aufnahmeanschluss verbunden ist.

Hat da jemand irgendwie Ahnung?

Crash\
15.11.2004, 17:54
Ich gehe davon aus, dass du WinTVCap hast. Denke nicht, dass es an falsch angeschlossener Software liegt. Du mußst beim Aufnehmen die Qualität höher stellen (~44mhz). Dann hab ich bisher zwar leisen Sound gehabt, aber immerhin.

Kings Crown
15.11.2004, 18:36
Ahhh danke

Problem gelöst :)