PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : svchost.exe überlastet


Kings Crown
14.11.2004, 10:30
Hi, hab gestern mein System neu aufgesetzt und hab ein riesiges Problem - sobald ich mich ins Internet einwähle, wird das System total überlastet. Im Taskmanager wird mir angezeigt, dass die svchost.exe 100% CPU-Zeit frisst. Hab schon Kaspersky drüberlaufen lassen - der hat auch ne Menge Viren gefunden und gelöscht aber naja es hat nichts geholfen. Das Problem ist, dass ich durch die 100% Belastung leider kein Service Pack4 oder ähnliches installieren kann :motz:
System ist Windows 2000 Prof.

Ich hoffe irgendwer von euch hat da zufällig ne Idee :(

anders^on
14.11.2004, 10:57
AdAware runterladen und drüberlaufen lassen.
Firewall installieren.
Servicepack vom Kumpel herunterladen und auf CD brennen lassen - dann kannst dus
ohne Internet installieren.

Kings Crown
14.11.2004, 11:30
Danke habs bissel abgewandelt :D

Hab mir die IT Experten Version runtergeladen - die konnte ich auch offline installieren :)

ALso Problem gelöst

Danke