PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Winamp Entwickler am Ende?


Atomic
13.11.2004, 11:30
Das auch als Nullsoft bekannte Entwicklerteam, aus dessen Feder unter anderem die MP3-Player-Software Winamp stammt, ist nun auf drei Personen geschrumpft. Steve Gedikian hat als Letzter des ursprünglichen Winamp-Teams der Firma den Rücken gekehrt. Dadurch schrumpft die Chance auf künftige, größere Updates deutlich. http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2004/november/winamp-entwickler_ende/

Na das hört sich mal echt übel an.

Kompost
13.11.2004, 11:43
Auf jeden Fall schade da Winamp wohl der beliebteste und meist verbreitete Audio Player für den PC war und sogar noch kostenlos.

Traurige Nachricht, allerdings ist ja noch nicht alles vorbei, dass Team kann ja vielleicht auch wieder wachsen ._.

Kings Crown
13.11.2004, 12:06
Ohh das wäre echt sehr sehr schade. Zumal Winamp ein wirklich guter Audioplayer ist ...

Das Nichts
13.11.2004, 13:17
Ich weiß, es klingt blöd, aber ich habe Foobar und bin glücklich ^^.

burns
13.11.2004, 14:27
ich benutz winamp 2.0 und bin auch glücklich :)

Das Nichts
13.11.2004, 14:46
Schön, dann sind wir ja alle glücklich ^^.

Außerdem war Winamp eh nicht mehr das, was es einmal war.
Das Original-Entwickler-Team der 2.0 Version ist heute bei Nullsoft garnicht mehr vertreten, da sich die Angestellten nicht mit AOL einigen konnten, bzw. nicht deren Wünsche umsetzen wollten ._. .

Kompost
13.11.2004, 16:50
Na und, trotzdem war das Programm einer der besten Audioplayer und es ist schade wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird...

Das Nichts
13.11.2004, 17:52
Hm, ich bin gegenüber jeder von AOL produzierten Software mehr als misstrauisch Ôo

Snevsied
13.11.2004, 20:46
Finde ich auch schade, finde Winamp ist der beste Audioplayer den es gibt. Bin zwar mit der 2.91 unterwegs, hab aber schon auch den 5er getestet.