PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Lord of Bong


Sniper1
09.11.2004, 17:49
Hi,

die geile Synchro muss ihr euch reinziehn!!!! Eine supergeile syncro von Herr der Ringe die zwei Türme nur das es jetzt heißt "The Lord of Bong - Die zwei Dealer" :D
Naja schaut selbst: http://www.the-lord-of-bong.de.vu
Datei: 60 mb

Kompost
09.11.2004, 18:04
Also eiegtnlich hatten wir das gestern ja schonmal ;9
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7898&page=2

Aber ich denke da es ja eine eigener "Film" ist kann man den Thread offen lassen ;)

Kannst du mir erklären wie ich die ganzen einzelnen RAR Dateien zusammenfügen kann? Hab das irgendwie nicht geschafft...

Sniper1
09.11.2004, 19:18
Also, du lädst erstmal alle Dateien von 1- 68. Als letztes lädst du die The Lotrd of the Bong.rar. Wenn du die entpackst Fragt er dich ob du die ganzen anderen Dats hast und die gibst du dann an. Nachher hast du eine große.

Mfg, Sniper1 ;)

Kompost
09.11.2004, 19:49
Hmm, aber wenn ich diese erste rar Datei da öffne ist da nichts drin ...

Welches programm hast du denn benutzt?

TheRoorback
09.11.2004, 21:12
irgentwie ein abklatsch vom guten alten "lord of the weed"

Sniper1
10.11.2004, 10:04
Also ich benutze Winrar! Aber es muss funktionieren! Die Datei The Lord of Bong.rar die musst du zuerst öffnen!
Mfg,
Sniper1

Und der Freak mit dem Abklatsch hat im Prinzip schon recht, aber es ist halt auch etw. neues!!! *rolleyes*

Kompost
10.11.2004, 15:01
Mitlerweile hab ich es, hab nur nen Fehler beim entzippen gemcht, wenn ich es mir angeguckt hab lass ich auch mal meinen Senf dazu ab ;)

Sniper1
17.11.2004, 12:33
Mitlerweile hab ich es, hab nur nen Fehler beim entzippen gemcht, wenn ich es mir angeguckt hab lass ich auch mal meinen Senf dazu ab ;)

Du bist nicht zufällig in einem Softair-Club?

Kompost
17.11.2004, 14:24
Nein, wieso? http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/smiley_l.gif

*edit*

Ach ja, den Grund bitte per PM an mich, privat Diskussionen immer per PM regeln ;)

Starkiller
17.11.2004, 15:42
irgentwie ein abklatsch vom guten alten "lord of the weed"


Kann ich mich nur anschließen!

Habs mir gesaugt und nach 5 min enttäuscht wieder ausgemacht.
Der ganzen Sache fehlt es einfach an neuen Ideen und die sounds (z.B. zuwerfen von Elbenbrot) waren auch arm.

Sniper1
22.11.2004, 21:04
Och nur so!!! ;)
Aber jetzt mal zurück zum Film. Wie hat er dir gefallen?