PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Why still Operation Flashpoint


Kompost
29.10.2004, 16:22
"Hallo zusammen!
Lasst mich mich zuerst vorstellen: Mein Name ist Petra und ich bin Redakteurin bei der Zeitschrift GameStar, dem größten PC-Spielemagazin Europas. Ich arbeite derzeit an einem Artikel über für normale Spieler bereits vergessene Games. Ich möchte den Schwerpunkt darauf legen, dass diese Spiele zwar technisch nicht mehr aktuell sind, aber noch immer eine große Fangemeinde haben, die das Spiel unterstützen und, noch viel wichtiger, dem Spiel nach all den Jahren neue Inhalte verschaffen.
Ich würde aus euren Antworten gern erfahren, was euch so fasziniert, warum ihr noch bei diesem Spiel bleibt.
Also wenn ihr mir sagen wollt, warum OperationFlashpoint noch immer euer Lieblingsspiel ist und aus welchen Gründen ihr das Spiel unterstützt, dann lasst es mich bitte wissen. Die Email-Adresse ist pet@gamestar.de.
Bitte setzt euren bürgerlichen Namen unter die Mail, dieser wird für Zitate im Artikel benötigt.
Danke im voraus, Petra" Also meine e-mail hat sie :)

King Homer
29.10.2004, 22:11
Meene auch, die gute ale Petra.
Ich hatte mal nen Gamestar Abonnement.
Musste ich aber kündigen da ich das Geld nicht mehr hatte :(

burns
29.10.2004, 22:24
aus welchem deutschen forum kommt das denn ?
meine email hat sie übrigens auch :)

Flashgamer
29.10.2004, 23:01
http://www.ofp-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=288&sid=