PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine DVD's mehr richtig abspielen


Kompost
25.10.2004, 20:39
Ich hab ein Problem beim abspielen von DVD's.
Entweder der Player spielt die DVD zu schnell ab, es gibt immer so ein Knistern im Sound oder komplett ohne Sound. Ich hab schon folgende Player ausprobiert:

Win DVD
Power DVD
Real one Player
Xenorate
BS Player

Ich hab auch schon die Codecs mehrfach neu installiert aber der Fehler besteht weiterhin. Ich hab absolut keinen Plan was ich amchen soll, vielleicht hab ich mir auch einfach die falschen Codec runtergeladen aber ich glaube nicht weil ich es schon mit mehreren Probiert hab.

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung :)

Lima
25.10.2004, 21:29
Wie wärs mit orginalen DVD's? Der Fehler tritt meines Wissens nur bei gebrannten SVCD's etc. auf *rolleyes* ...

Kompost
25.10.2004, 21:45
Handelt sich um Herr der Ringe (original selbst gekauft) und Ice Age (ausgeliehen aber original)...

*edit*

Also die beiden ahb cih ausproniert aber ich denke mal das es auch bei allen anderen DVD'S der fall ist weil z.B. HErr der Ringe bei meinem Vater ohne Probleme läuft...

Kompost
25.10.2004, 23:34
Sry das ich ein Thema aufmache und das Problem löst sich kurz danach von alleine aber ich hab wirklich lange da gesessen und hatte keine Ahnung woran es lag.

Die hab ich allerdings immernoch nicht :D

Ich weiß nur das es jetzt wieder funktioniert :)
Nach der Installation von WinDVD6 ist es sämlich wieder so wie vorher und funktioniert einwandfrei :)

Snevsied
26.10.2004, 18:30
Problem gelöst ------> closed

PS:
@Kompost
Du kannst ja auch deinen Beitrag mehrmals editieren wenn noch kein anderer was geschrieben hat, dadurch wird es übersichtlicher :)