PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tweaking]Neue Icons (windows XP)


Kompost
14.10.2004, 22:05
Hi, ich hab Probleme meine Icons durch neue zu ersetzen.
Ich hab mir Icons in einer zip Datei runtergeladen, Wenn ich die zip Datei öffne hab ich lauter .icon Dateien oder so ähnlich. Aber welche Icons muss ich mit den neuen ersetzen damit diese auch funktionieren?

Das Nichts
14.10.2004, 22:38
Also entweder man macht das manuell, indem man die Dateien in einen bestimmten Ordner kopiert (ich habe keine Ahnung, wie das geht).
Oder du holst dir ein Programm, was diese Arbeit für dich erledigt. Ich nutze dafür TuneUp2004, bzw. den enthaltenen WinStyler (damit kannst du auch die Themes wechseln), was ich natürlich gekauft habe
*hüstel*.

Es gibt sicherlich auch andere Programme, die dazu in der Lage sind, ich würde einfach mal googlen *g*

Kompost
15.10.2004, 13:14
...was ich natürlich gekauft habe *hüstel*. http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_mrg.gif

Na dann werd ich mir dieses Tuneup auch mal kaufen :)

Das Nichts
15.10.2004, 13:56
Ich habe es genauso gekauft, wie Windows XP Pro, Word XP, Sygate Personal Firewall Platinum, Opera, WinRAR..... .

Alpha1
16.10.2004, 08:31
Ein Glück dass ich beim BKA schaff... *hüstel*

Jsenyce
29.03.2005, 18:16
Habe mir bis jetzt eigentlich fast alle Programme und Games .gekauft. ausser hl².
Was für ein Glück das es das www gibt :)