PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böses Bush-Internet-Gerücht im Umlauf


Kompost
10.10.2004, 15:38
Bush soll angeblich beim Fernsehduell gegen Kerry(?) geschummelt haben.
Einen Artikel dazu findet ihr hier (http://www.giga.de/index.php?storyid=107190).

Was denkt ihr ist an der ganzen Sache dran. Wer Stupid White men gelesen hat weiß ja das Bush bereits bei der Wahl nicht wirklich gewählt worden ist und ordentlich nachgeholfen hat aber ich glaube trotzdem das nicht allzuviel dran ist ...

Eure Meinung ist gefragt ;)

Snevsied
10.10.2004, 17:15
link geht nicht!!!

burns
10.10.2004, 17:20
link geht nicht!!!kein wunder oO http://böses%20bush-internet-gerücht%20im%20umlauf/toller link :(

Kompost
10.10.2004, 17:25
Oh, ich hab die Überschrift vom Artikel in die Zwischenablage geladen, als ich dann dir URL kopieren wollte hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht und das nicht bemerkt.

Den Artiekl gibts hier, ich fix es oben auch noch:
http://www.giga.de/index.php?storyid=107190

Lima
10.10.2004, 20:31
Schon wieder so ein Schrott. Der Man hat einen Anzug mit einem Haufen Taschen und sie packen ihm den Empfänger direkt auf den Rücken? Na klar. Und die Aliens leben schon seit Jahren unter uns ...