PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOFTWARE]Nokia3650 Datenübertragung


Kompost
30.09.2004, 17:08
Hi, kennt jemand von euch ein Programm (außer NOKIA3650 PC Suite) mit dem man die Fotos die ich mit meinem Handy gemacht hab (Nokia3650) auf den PC übertragen kann?
Hab auch schon gegooglet aber nichts gefunden...

Bin für jede Software dankbar http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_smile_normal.gif

swatsniper
09.06.2005, 19:29
Geht auch ein Programm für Nokia 6230 da habe ich nämlich eines.

Kompost
09.06.2005, 19:32
Nene, wie der Threadtitel schon sagt duche ich eins fürs 3650 ;) Der Thread ist allerdings schon weit über ein halbes Jahr alt - nächstes mal bitte keine so alten Threads mehr ausgraben.

Trotzdem danke für die Hilfe :daumen:

Lima
09.06.2005, 20:46
Ich glaub ich weiß wie swatsniper hier her gekommen ist ;): http://www.google.de/search?q=Nokia3650+Daten%C3%BCbertragung&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

swatsniper
10.06.2005, 13:07
nee so bin ich nicht zu diesem Thread gekommen ich war bloß gerade im Forum unterwegs und da habe ich ihn gefunden und ein Programm hatte ich dafür oder mehr fürs 6230 ich dachte nämlich das das auch funst ;)