PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus macht Proleme


osamybinluxe
26.09.2004, 20:25
Mein Problem ist folgendes:
einige Tasten gehen im Spiel nicht. Sehr öd ist das wenn ich voten will dann geht dies aber nicht, weil z.B. der Tabulatur nicht funktioniert. Wenn ich die gewünschte Taste drücke passiert einfach nichts.
Es sind aber nicht alle Tasten davon betroffen, nur ein paar.

jemand ne ahnung????

Kompost
26.09.2004, 20:29
Welches Spiel?

SWBF (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=49) oder OFP (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=15) Egal welches falsches Forum *rolleyes*

Nächstes mal erst lesen und dann posten ._.

Snevsied
27.09.2004, 17:32
1. Mich würde auch mal interessieren welches SPiel das ist!
2. Die Überschrift sagt ganz anderes als der Inhalt! Nächstes mal bitte beachten was man schreibt.
3. Die Tastenbelegung nachgeschaut? Vielleicht wurde die Tastenbelegung geändert!

[SEU]NuB
04.10.2004, 19:00
häääää ???

mit was hast du jezt ein prob. ? mit der Maus oder mit der tastatur ???