PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmail (Einladungen)


Das Nichts
26.09.2004, 13:17
Hi,

Ich wollte mal fragen, ob einer der Forensuser einen Gmail-Account hat und mir eventuell eine Einladung schicken würde ^^.

Ich würde gMail gerne als mobilen Datenspeicher verwenden und natürlich als zusätzliches Postfach ^^.

http://gmail.google.com

Edit: Ähm..eventuell passt der Thread doch besser zu offtopic?

Kompost
26.09.2004, 13:25
Gmail? Noch nie gehört, kannst du viellcieht ein paar mehr Infos geben? ;)

Das Nichts
26.09.2004, 13:49
Gmail? Noch nie gehört, kannst du viellcieht ein paar mehr Infos geben? ;)


Also ich habe jetzt einen Einladung bekommen und habe mir mein gMail-Konto eingerichtet.
Wirklich nicht schlecht und Pop3 soll ja noch nachgeliefert werden ^^.

@Kompost: Okay, ich spiele das Spiel mit ^^.

gMail ist der neue Maildienst von google.com. Im Gegensatz zu vielen anderen email-Anbietern bietet es bis 1000Mb Speicher, eine neuartige Weise des email-Verkehrs (bin noch am ausprobieren, also kann ich dazu noch net viel sagen) und viele andere kleine Features.

Wenn man einen gmail-Account haben will, muss man zuerst eine Einladung von einem anderen gmail-User bekommen, womit die Berechtigung für diesen Thread zumindest für mich gegeben wäre -

Sollte kein anderer mehr Interesse an dem Thema zeigen, kann dieser Thread natürlich gelöscht werden .

Kompost
26.09.2004, 13:55
Hmm, hört sich gut an. Aber man kann mit diesem gmail Account auch an alle "normalen" e-mail Adressen e-mails schreiben, oder?

Ich wäre übrigens auch dankbar wenn mir jemand eine Einladung schicken köntne und werd auch mal in anderen Foren nachfargen

Das Nichts
26.09.2004, 13:57
Natürlich kann man emails an andere Provider schicken ^^.
Nenn mir einfach deine email-Adresse, dann versuche ich mal dir eine Einladung zu schicken^^.

....sobald ich weiss, wie das geht

burns
26.09.2004, 14:07
falls immernoch interesse an gmail accounts bestehen sollte.. ich hab auch noch 2-3 einladungen :D

Das Nichts
26.09.2004, 14:09
und wie kann man die verschicken? Bzw. wo?

BrunoSMurf
26.09.2004, 14:10
ne einladung an Henningreich@gmx.net wär nich schlecht. Muss doch an ne Email adresse gesendet werden, oder?

Das Nichts
26.09.2004, 14:13
Das schon, doch ich weiß nicht wie :>

Kompost
26.09.2004, 19:38
Bitte an mich eine - wäre echt super :9

komposts[at]yahoo.de

Johi
19.01.2005, 21:26
hm, vielleicht besteht ja noch das interesse? :D
ich hab 10 zu vergeben...

Das Nichts
19.01.2005, 23:21
Hab noch 5 :D

Kompost
20.01.2005, 16:14
Also an alle die wollen, ich hab auch noch 6 Stück ;) :)