PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Game Driver 1


Grasses Pferd
20.09.2004, 19:55
Hi.Hat jemand einen Plan ob und wie ich das Game Driver 1 über Tastatur auf meinen Pc zocken kann.Oder gehts nur mit joypad?

anders^on
20.09.2004, 20:05
Es geht definitiv mit Tastatur.

Grasses Pferd
20.09.2004, 20:12
Jo.Das stimmt mich schon mal zuversichtlich.aber gibts da irgendwo ne Liste wo man die belegung nachlesen bzw ändern kann.Habs schon auf allen möglichen Seiten versucht.

anders^on
20.09.2004, 20:16
Die Belegung is meines Wissens standardmößig auf w-a-s-d - in der Anleitung oder
Readme müsste genaueres stehen.

Kings Crown
21.09.2004, 16:19
Hmm nee nicht ganz da war irgendwie was mit Punkt = gas geben oder so und mit a und d dann lenken...

Probiers einfach mal ;)

Snevsied
21.09.2004, 17:21
Also du kannst es ganz sicher umstellen, du musst nur statt Joypad auf Tastatur umstellen.
Wo und wie frag bitte nicht, hab schon sehr sehr lange das Spiel nicht gespielt. :-)

King Homer
21.09.2004, 20:53
also bei mir konnte man das direkt im game umstellen
ich frage mich gerade wo ich das game eigentlich habe
hab bock das wieder zu zocken

Snevsied
22.09.2004, 17:37
Schreib mal das nächste mal vielleicht statt GAME, SPIEL hin, dann versteht man das vielleicht besser. Weil ich hab zuerst gedacht das wäre ein "Game Driver 1" - Spiel und nicht das Game Drive 1.
:)