PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PaintShopPro9 released


Kompost
14.09.2004, 17:56
Zwar sind Photoshop und andere Programme beliebter aber für alle die es interessiert: PaintShopPro 9 ist released!

Etwa einen Monat lang durften sich Fans von Paint Shop Pro ein oder mehrere Bilder von der Beta-Version machen, jetzt stellt Hersteller Jasc die Nummer 9 in zwei Ausbaustufen zum Verkauf: Neu im Sortiment ist Paint Shop Pro Studio, eine abgespeckte Version 9 mit der Bildverwaltung Paint Shop Photo Album 5 als Dreingabe -- das Paket geht für 80 US-Dollar über den Ladentisch.


Die klassische, 130 US-Dollar teure Bildbe- und -verarbeitung Paint Shop Pro wurde um eine Mal-Engine mit Mischpalette und realistisch wirkenden Öl-, Wasser- oder Kreidefarben erweitert, Digitalfotografen sollen mit Raw-Import sowie neuen Filtern gegen Bildrauschen und Farbsäume glücklich werden. Dem Studio-Paket fehlen -- abgesehen vom Raw-Import -- all diese Neuerungen, darüber hinaus muss man auf den Makrorecorder sowie einige Webgrafik-Funktionen verzichten. (atr/c't)

Quelle: Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/50764)

cruseman
04.11.2004, 20:49
ich werds mir bald wieder runterladen
psp rult!

Kompost
04.11.2004, 21:10
Solche Äußerungen sind in diesem Forum soweit ich weiß nicht gestattet http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/straf.gif

Hätte ich jetzt S-Mod rechte würde ich deinen beitrag ganz flott löschen oder editieren...

Das Nichts
05.11.2004, 20:25
lol? Wo ist denn bei dem Beitrag das Problem? Ôo

Kompost
05.11.2004, 23:05
runterladen, illegal?

Das Nichts
05.11.2004, 23:18
Wer sagt denn, dass er es illegal runterläd? Ôo

Atomic
06.11.2004, 11:45
Kann PSP 9 mit PhotoImpact 10 mithalten?
PSP 8 konnte man ja nichtmal mit PI XL(Vorgängerversion) vergleichen so schlecht war das.

http://www.ulead.de/pi/runme.htm

Und wenn ihr bei 1&1 Webspace habt bekommt ihr PI sogar kostenlos.

Das Nichts
06.11.2004, 12:44
Also ich habe viele begeisterte Stimmen zu dem Programm gehört, wenn ich es auch nicht selbst getestet habe.

Ich persönlich nutze allerdings The Gimp 2.0, was für meine, zugegebener maßen recht geringen, Ansprüche volkommen ausreicht.
Dabei kommt es fast an die Funktionen eines Photoshop heran und ist kostenlos ^^.