PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis?


Mr-Peterson
13.09.2004, 18:24
Es gibt ja in Amerika bereits eine neue Stargate Serie die sich "Stargate Atlantis" nennt.
Als ich meinen Bruder vor Monaten fragte, meinte er die kommt bestimmt Ende des Jahres.
Tja das rückt näher...
Wisst ihr wann die im deutschen TV anlaufen wird?

Snevsied
13.09.2004, 18:29
Ja das ist war, Atlantis ist ein Ableger der Hauptserie, ob die nun Ende des Jahres kommt weiss ich nicht. Aber auf jedenfall kommt Ende des Jahres der zweite teil der 7 Staffel!!! RTL2 sollte das mal endlich wieder zeigen.

Es gibt außerdem noch eine Trickfilmserie, die wurde aber eingestellt.

Mr-Peterson
13.09.2004, 18:36
Trickfilm!?
:thx: Oh mein Gott!
Aber was RTL II da mit der 7. Staffel gemacht hat war echt krass.
Erstmal Halb Zeigen, dann alles wiederhohlen und dann der rest und dann bestimmt nochmal alles von vorn...

Snevsied
13.09.2004, 18:47
Bist wohl auch ein Stargate-Fan :D.

Also ich fand das auch scheiße, ich dachte zeurst, das ich da die "letzten" Folgen verpasst habe, aber es stellte sich später heraus das die Serie erstmal eingestellt wurde. Die hätten ruhig eine Einblendung oder sowas Ähnliches machen können.

Mr-Peterson
13.09.2004, 18:58
Jo bin ich :cool:
Es soll ja auch ein Star Gate PC Spiel in der mache sein... keine Screens bisher davon gesehen oder gefunden aber freue mich auch darauf.
Hat davon jemand Infos?

Snevsied
13.09.2004, 19:08
VOn nem Spiel noch ncihts gehört, aber von jede Menge Mods für andere Spiele, die bis jetzt noch nicht fertig wurden.
Für HL2 ist auch schon eine MOD in mache.

Mr-Peterson
14.09.2004, 14:01
Ich hab selber mal an einer mit gearbeitet und war für die Stargate animationen verantwortlich. Sa schon ordentlich aus (ausser das sich den Ring drehte).

Snevsied
20.09.2004, 17:20
http://www.brokenoath.net/
Link für den HL2 Mod.