PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ


Garry
06.09.2004, 18:53
Kann man Leute, die eigentlich unsichtbar sind irgendwie enttarrnen? Also man weiss es ja nicht, aber gibt es ein Tool dazu oder so?

Danke schonmal im vorraus! :)

Kompost
06.09.2004, 19:01
Was meinst du mit unsichtbar? Vielelicht kann ich dir helfen...

Garry
06.09.2004, 19:09
Na die Funktion. "Invisible". Oder auch Ingoknito genannt ;) .

Kompost
06.09.2004, 19:11
Achso, na klar ;) Aber dann kannst du mich ja immer sehen *g*
Ich weiß nur das das geht wenn derjenige der unsichtbar ist einstellt das ihn bestimmte User trotzdem noch sehen können. Wie genau weiß ich auch nicht aber mein Vater z.B. hat das so.
Mit nem Tool kann ich dir leider nicht weiter helfen ._.

Garry
06.09.2004, 19:14
Schade. Naja, habe gedacht kann so manche überlisten aber geht wohl leider doch nicht :p .

Trotzdem danke!

Snevsied
07.09.2004, 17:21
Soweit ich weiss gibt es nicht so ein Tool,
du kannst die "Unsichbaren" nur dann sehen wenn sie dich in deine "Visible"-Liste aufgenommen haben oder wenn sie dich ansprechen.

Übrigens es heißt Inkognito und nicht Ingoknito. :cool:

Das Nichts
07.09.2004, 17:30
Schonmal darüber nachgedacht, dass jemand, wenn er unsichtbar ist, garnicht will, dass man ihn nervt? :komischschau:
Wenn er dich sprechen will, schickt er dir entweder eine Nachricht, oder er packt dich in seine Visible-List.
Wenn er dass nicht will, will er wahrscheinlich nicht von dir genervt werden, also lass ihn lieber in Ruhe.

Garry
07.09.2004, 18:50
Originally posted by Das Nichts@Sep 7 2004, 05:30 PM
Schonmal darüber nachgedacht, dass jemand, wenn er unsichtbar ist, garnicht will, dass man ihn nervt? :komischschau:
Wenn er dich sprechen will, schickt er dir entweder eine Nachricht, oder er packt dich in seine Visible-List.
Wenn er dass nicht will, will er wahrscheinlich nicht von dir genervt werden, also lass ihn lieber in Ruhe.
Sicherlich!

Aber das wäre das gleiche, wenn du einen Verbrecher laufen lässt weil du dir sagst, lass ihn laufen er will nicht von der Polizei gefasst werden! ;)

Ich mach das aus einen anderen Grund. Bin da so ein bisschen komisch drin. Wenn mir jemand komisch vorkommt, spioniere ich ihm nach bis ich weiss was los ist!

Das Nichts
07.09.2004, 19:00
Dann geh zum Psychologen und lass deine Mitmenschen mit dem Thema in Ruhe ^^.

Garry
07.09.2004, 19:37
Lool nein so war das nicht gemeint!

Ihr müsst ja was denken.. lol. Geht nur um bestimmte Leute. Nicht alle und auch niemals immer! ;)

King Homer
07.09.2004, 21:39
naja willst irgendwelche kleinen mädchen ausspionieren oder was?
wenn jemand invisible is, hat her bestimmt nen guten grund warum er das ist
so wie ich zb
wenn mich einer dauernd dumm anlabert, kommt er gleich auf ignore

Snevsied
08.09.2004, 19:32
Ich muss King Homer und Das Nichts zustimmen, wer Invisible ist, dann hate er Gründe dafür, entweder ist er nicht in der Stimmung, will sich nicht von jedem anquatschen lassen oder nur bestimmte Leute selber ansprechen.

Und den Leuten nachzuspionieren, das ist genauso als würdest du dem BND sagen, hören Sie ich will da von einem den Telefon abhören machen Sie das für mich :) .

Garry
12.09.2004, 00:25
Da warens schon 3 :) .

Hattet ihr das nichteinmal? Ihr habt nen Freund/Freundin, da denkt man der/die macht einem was vor. Man forscht nach und so und denkt, derjenige ist immer nicht da wenn man selber da ist. Hört aber von anderen, dass derjenige mit denen geschrieben hat.

Kann man sowas mit dem BND vergleichen? :rolleyes:

Snevsied
12.09.2004, 17:39
Wenn sie mit dir nicht sprechen will dann musst du das wohl oder über akzeptieren.

Ich denke mit BND kann man das nicht vergleichen aber die Aussage kam auf dein

Aber das wäre das gleiche, wenn du einen Verbrecher laufen lässt weil du dir sagst, lass ihn laufen er will nicht von der Polizei gefasst werden! 

Kommentar. :D

Garry
13.09.2004, 06:22
Arghs nagut dann ist das ausgeglichen :D .