PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webdesigner für gamore.de


Lumath
21.08.2004, 15:21
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle :)

erstmal mich vorstellen:
Ich bin der Lumath^^


Ich habe auch gleich eine Anfrage an die community hier.
ich baue derzeit ein gaming onlinemagazin auf und suche dafür noch freie redakteure. wir bekommen webspace traffic und domains gesponsort (vertrag schon unterschrieben). Das Magazin nennt sich Gamore.de ; zusammengesetzt aus G=Gaming und Amore=lieben was bedeuten soll das wir das gaming mögen und uns gerne darüber informieren etc. pp

Ich bin dringend auf der Suche nach einem fähigen designer der uns ein Layout erstellen könnte. Sicher gibt es auch die Möglichkeit das er unserer Redaktion beitritt. das design is eines der größten löcher bei uns. die redaktion steht zu 90% und um unser protal angenehm präsentieren zu können fehlt uns leider ei ndesigner.



Leider ist es uns derzeit nicht möglich eine entlohnung dafür zu zahlen, da wir selbst auch derzeit keine einnahmen geplant haben. Wir tun dies rein aus Interesse und aus Spass an der Sache, denn wir lieben das zocken (gamore eben :D ).

Falls ihr Lust hat bei unserem Magazin mitzumachen und euch einem lockeren,spassigen und ehrgeizigem Team anschliessen wollt und dieses Portal mitaufbauen wollt dann antwortet einfach hier oder schreibt an grew@gamore.de :)

bye bye

euer Lumath

Lima
21.08.2004, 16:12
Würde das reichen?

Lumath
21.08.2004, 17:30
sicher :)
schön übersichtlich. angenehme farben. nicht zuviel. is toll :>

Kompost
28.08.2004, 16:44
@Lima

War das Design ursprünglich für Gaming².ne5t gedacht?

Lima
28.08.2004, 16:48
Ja ;).

Das Nichts
28.08.2004, 17:07
Und was war bzw. sollte das sein?

Kompost
28.08.2004, 17:12
@Lima

Aber kannst du das Design denn dann einfach so weitergeben?

Lima
28.08.2004, 21:44
Sie wollten es nicht ;).

Kompost
28.08.2004, 21:49
pff :rolleyes: Also ich kann es nicht nach vollziehen ;)

Das Nichts
28.08.2004, 22:21
Ja, gut. Die Antwort wollte ich auf meine Frage.
Vielen Dank nochmal ^^.

Daedalus
28.08.2004, 22:55
Naja das Design ist ja wirklich nicht das beste. Vor allem die Farbgebung ist nicht ganz mein Geschmack.

Lumath
21.09.2004, 14:46
hmm...es hat jetzt irgendwie doch net geklappt.. o.ô

deswegen stell ich die frage neu s.o.
würde mic hfreuen wenn jemand zusagen würde! :)

Lumath
20.10.2004, 15:32
kommt jungs überlegt es euch :)

ganz oben steht was ich angefragt hatte, falls es in diesem thread nicht durchkommt

Atomic
20.10.2004, 22:26
Sagen wir lieber: Die "Macher" von Gaming2 haben es sich anderst überlegt und lassen das mit der Website plumsen. Ist ihnen nämlich zuviel Arbeit. Oder seht ihr denn eine andere Website als diese schon von Anfang an dagewesene Übergangsseite ohne Inhalt, nur mit ein paar Downloads.