PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sprecher


xezon
02.08.2004, 13:49
Hallo Leute,

habe vergessen hier noch nen Thread aufzumachen... Ich suche dringlichst Sprecher für meine Pingushootingmission. Der Text ist nicht grad rar und es eilt ziemlich!

Bei Interesse bitte hier melden.
Habt Dank, xezon.

Kompost
02.08.2004, 16:00
Gehört das nicht eher in den Veteranen Stammtisch?
Ansonsten könntest du über eine News aufm Center meh Leute erreichen wenn du uns noch ein paar Details "preis gibst" ;)

xezon
02.08.2004, 16:07
Ok nochmal ausführlich:

Suche brummige Stimme! :D

Ne mal im ernst. Wer was sprechen mag soll sich einfach bei mir melden, ich rede dann mit denjenigen Personen ob ich mit deren Simmen was anfangen kann.

Das mit der News auf OFPC lass mal, is mir doch recht peinlich. :confused: