PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus 4 wird 5


Atomic
16.07.2004, 18:10
Vor 3 Tagen wurde PHP5 released - und zwar endlich die finale Version!
-> http://PHP.net

Habt ihr schon die neuen Features ausprobiert?
-> http://www.zend.com/php5/articles/engine2-php5-changes.php

Was haltet ihr von dem aktuellen Trend der PHP Entwicklung die sich nun von der Quick&Dirty-Sprache um Webseiten zu schreiben immer mehr hin zur Objekt-Orientierten-Sprache um komplexe Anwendungen zu schreiben entwickelt?

Verfehlt das den Sinn von PHP?

Garry
16.07.2004, 20:04
Das muss jeder selber wissen. In wieweit man nun PHP anwedet würde ich mal sagen. Ich bin sicherlich kein Profi und habe auch nicht vor es zu werden, da es für komplexere Anwendungen schon vorgefertigte Scripts gibt und die einfachen ruhig selber geschrieben werden können --> Learning by Doing!

Anonsten, was bringt PHP5 neues mit? :confused:

Gruß Garry