PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Streik


Lima
27.06.2004, 11:52
Was haltet ihr von dem Streik der von der X-Isle Mod angefangen wurde und jetzt schon vom größten Teil der deutschen Community unterstützt wird?

Links:

X Isle (http://xisle.ngz-network.de/)
News @ farcryhq.de (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=671)

Und hier die "Offizielle Streik Seite":

http://xisle.ngz-network.de/revolution/banner.gif (http://www.farcryrevolution.de.vu)

burns
27.06.2004, 13:24
der link im banner is putt :(
hier: http://www.farcryrevolution.de.vu ;)

Das Nichts
27.06.2004, 14:12
Hm, ich habe FarCry übrehaupt nicht, weil mich die Sache mit den Monstern ankotzt.
Passt meiner Meinung nicht in die Umgebung. Ohne die Mistviecher hätte ich mir das Spiel sicher gekauft.
Trotzdem habe ich mich bei der Unterschriftensammlung eingetragen, weil sowas einfach nicht in Ordnung ist.

Lima
28.06.2004, 20:28
Ich halte diesen Streik für nicht sehr sinnvoll bzw. übertrieben. Das erinnert mich alles
an OFP. Da mussten wir auch mit einem, wenn auch sehr umfangreichen, Editor
Arbeiten. Die Tools für eine Eigene Insel und den Model import kamen ja relativ
schnell aus der Community. Geschadet hat es ja bekanntlich nicht. Die OFP Community
ist aktiv wie kaum eine andere. Wenn ich bedenke was in der Demo schon alles möglich
war (Cry Mod) dann habe ich keine Angst das die Community sich verkleinert. Dazu ist
Far Cry ein viel zu gutes Spiel.