PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welchen Projekten arbeitet ihr zur Zeit?


Atomic
13.06.2004, 00:16
Ob Script, API, Game, Website, Feature, Grafische Anwendung.. oder was auch immer. Egal ob Lua C# Phyton C++ PHP JavaScript VB Java.. oder welche Sprache auch immer. Spammt diesen Thread voll auf das dieses Forum zu leben beginnt :) :) :)

:thx: *zu Füßen liegt* :thx:

Atomic
13.06.2004, 00:30
Ich arbeite an einer Script-Sprache (Im Prinzip eine leichte Erweiterung von XHtml) für Designer - erweiterbar in PHP - mit einer "Engine" die reinen PHP Dateien (ohne jegliche includes) als Endprodukt produziert. Auserdem viele Automatisierungs-Mechanismen + ein sehr gutes Error Handling uvm. .

Auch bekannt unter dem Namen "HX3-Script".

Und ziemlich langweilig ._. sowie sehr komplexe Abläufe.
Aber vom Ergebniss verspreche ich mir viel.

Kompost
13.06.2004, 11:26
Ich will wahrscheinlich bald mit meiner HonkiPonki Website "durchstarten":

Ich will die Seite einfach dynamischer machen z.B. Newssystem, Scripte das ich einfach Flashs eintragen kann und nicht die .html Datei verändern muss u.s.w....
Außerdem noch neues Design :)


Wird sehr wahrscheinlich lange dauern aber ich hoffe es lohnt sich.... ._.

Garry
13.06.2004, 18:23
Ich arbeize zur Zeit an einem Mini-CMS mit News, Member und Loginmodul. Diese will ich dann in meine weiteren Projekte "standardtisieren" um sie dann später zum Download anbieten. Nebenbei baue ich das dann nach und nach in meine bald zukünftige Homepage ein.

Gruß Garry

DigitalFreak
05.07.2004, 19:19
- gartenbau(.info) // Planungsbüro für Gartenanlagen
- FF-Clanseite
- php | union :: cms v.0.0.1
- dro-design :: clansystem v.2