PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die GTA Reihe


Kompost
12.06.2004, 17:14
Wie findet ihr die einzelnen GTA Spiele?
Also ich hab früher immer GTA2 gespielt und fands damals lustig - heute gibt es natürlich viieel bessere Spiele.

Das normale GTA3 hab ich nie gespielt, nur Vice City und das auch nur mit Cheats und Trainern :D

Tiger-xian
12.06.2004, 18:00
:zahn: bei vice city hab ich die autos voll aufgetunt, und sinlos durch die stadt gecrust und mucke gehört...

Kompost
12.06.2004, 18:05
Joa, das war cool am Spiel das man die autos tunen konnte.
Und man kann sich neue runterladen zum Teil sind das echt super Karren dann ;)

Flashgamer
12.06.2004, 18:20
GTA San Andreas wird geil! Die folgende Liste hab ich von gamigo.de ! Hört sich alles ziemlich cool an ^^ :cool:

-Zu den neuen Fahrzeugen gehört ein Quad Bike, welches nur außerhalb der Stadt genutzt werden kann.

- In der Gegend zwischen den Städten geben gewisse Menschen einen Aufträge.

- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen.

- Die Umgebung wie Gräser und Pflanzen sollen durch neue Techniken sehr realistisch aussehen.

- Schwimmen ist möglich und in manchen Missionen auch erforderlich.

- Bei dem Friseur könnt ihr euren Haarschnitt ändern.

- Rockstar versucht das Spiel so nicht-linear wie möglich zu machen.

- Die Engine ist komplett neu und wirkt realistischer.

- Ihr könnt Schatten zum Verstecken nutzen und so Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.

- Ladezeiten gibt es nur, wenn ein Gebäude betreten wird.

- Der Titel wird als eine Dual Layer DVD ausgeliefert.

Kompost
12.06.2004, 18:26
- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen.

*von Mafia träum*



Ich hab gehört das mana uch essen muss weil man sonst verhungert und das man sich fett fressen kann und man dann unsportlich ist.
Weißt du ob das stimmt?

Flashgamer
12.06.2004, 18:39
Jo, hab ich auch von gehört. Glaub ich aber net dass das stimmt, weil das für mich irgendwie sinnlos ist?! Wieso soll ich mich vollfressen? Vielleicht ist das nur zum Scherz gedacht, so'n fetter Kleingangster vertickt Drogen an seine Freunde ^^

Na ja....hoffen wir mal, dass Take Two bis zum nächsten Jahr bestehen bleibt und GTA San Andreas noch releasen können. *hoff* :thx: :thx: ._.

Kompost
13.06.2004, 11:24
Klar scherz, aber is doch lustig :)
Man konnte ja auch in GTA3 die Nutten F***** das war ja eigentlich auch nur "scherz"...

Kings Crown
27.06.2004, 12:54
Also ich fand das nicht so lustig, das hat mich oft vorm Exitus bewahrt, weils ja die Lebensenergie wieder aufgeladen hat :p ;)

Das Nichts
27.06.2004, 14:13
Beim nächsten Teil gabs die überhaupt nicht mehr, oder iire ich mich da?

Nimanfu
27.06.2004, 17:22
man konnte in Vice City die Autos tunen? Wie denn das?

Aber das mit dem Vollfressen find ich geil. Wird sicherlich lustig das Spiel!

Kompost
27.06.2004, 18:52
Guckst du ;) (http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001072/cheats/pc/gta-3/)

Garry
27.06.2004, 21:57
Joa, ich fand mit Cheats und Trainern hat das Spiel erst Recht Spaß gemacht :D

Gruß Garry

Das Nichts
27.06.2004, 22:36
Ja, meine Philosophie ist: Immer erst ohne Cheats durchspielen und dann erst manipulieren ^^.

Kompost
28.06.2004, 15:51
Kommt aufs Spiel an, bei GTA3 hab ich nur gecheatet :zahn:

Nimanfu
28.06.2004, 17:17
Originally posted by Das Nichts@Jun 27 2004, 09:36 PM
Ja, meine Philosophie ist: Immer erst ohne Cheats durchspielen und dann erst manipulieren ^^.

jo, da bin ich voll deiner Meinung! Sonst is es doch langweilig, es sei denn man hat nie vorgehabt das Spiel ernsthaft zu spielen :D

anders^on
28.06.2004, 17:47
Bei mir isses meist so:
Ich versuche ein Spiel ernsthaft durchzuspielen - ohne Cheats, Komplettlösung
oder sonstwas.

Wenn ichs schaff is gut und das Teil is gegessen ..
Wenn nicht gehts wie bei Supreme Snowboarding - da hab ich durchn paar
kleinere Modifikationen ein 500 km/h schnelles Board und nen Fahrer, der in 2
Sprüngen die ganze Piste runterkommt ._.

Das Nichts
28.06.2004, 18:53
Es gibt natürlich manche SPiele, wo mein so ohne weiteres einfach nicht mehr weiterkommt. Dann schaue ich auch schonmal inna Komplettlösung nach.

Kompost
28.06.2004, 19:07
Komplett Lösung ist aber vor allem in Spielen wie JediKnight2 scheiße (meine meinung) ;)
Denn das Spiel hat so viele Rätsel zum Lösen die eigentlich nichts mit schwirigkeit zu tuen haben das man nur gut gucken muss :rolleyes:

Das Nichts
28.06.2004, 19:28
Stimmt! Ich denke dabei auch eher an Spiele, wie GTA, oder Zelda, wo man unzählige kleine Pakete, oder Herzteile, etc. sammeln muss. Wer hat da schon lust, alles abzusuchen? (was man ja meistens trotzdem tut)

D!@BL0
11.07.2004, 16:41
GTA San Andreas wird lolig wenn man zu fett ist hab ich gelesen sagen die typen alle FAT B*STA*D :)
also ich freu mich drauf !

Das Nichts
11.07.2004, 18:46
Ich kann mich an keinen schlechten GTA-Teil erinnern. Ihr? Ist nur eine Frage.

Kompost
11.07.2004, 19:10
Naja, wenn ich jetzt den ersten spielen würde fände ich den seeeeehr schlecht.

Man muss halt mit der Zeit gehen ;) Damals war es gut und was neues - sogesehen ahst du recht ;)

Das Nichts
11.07.2004, 20:59
Hast du dir den ersten mal wieder reingezogen? Macht, aufgrund des Notsalgiefaktorts, schon wieder Spaß ^^.

anders^on
11.07.2004, 21:35
Ich finde grad den ersten Teil zum jetzt-mal-wieder-eben-spielen sher kool, weil
schön minimalistisch und innovativ.

.. aber ich spiel auch Elma und Spacehog, wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht
nicht gerade repräsentativ =)

Kompost
11.07.2004, 22:44
Bei mir ist das genau der umgekehrte Effekt ;)
Ich denke dann immer: wie konnte ich das mal gut finden :zahn:

Kompost
12.07.2004, 15:31
Was mir gerade aufgefallen ist:

Grand Theft Auto :confused:
Grand Theft ist Englsich Auto Deutsch.
Hat das Spiel in anders sprachigen Raum einen anderen Namen ? .confused:

anders^on
12.07.2004, 16:13
Langenscheidt brachte die Lösung: Englisch 'Auto' is nur ein Synonym von 'car'.
Aber es is Englisch und kein Deutsch.

Das Nichts
12.07.2004, 18:20
Eigentlich ist es doch lateinisch. :confused:

anders^on
12.07.2004, 19:54
Sogesehen ist Fenster, Ziegel, Dach und Hydrogenkarbonat auch Lateinisch :komischschau:

Das Nichts
12.07.2004, 21:36
Naja, die wurde aber eingedeutscht. Wenn ich mich nicht irre, ist "auto" aber ein rein lateinisches Wort. Fenster dagegen kommt ja zum Beispiel vom lateinischen WOrt "fenestra".
Andererseits ist mit "auto" ja nicht unabhängig, sondern Automobil gemeint, was aber auch wieder lateinisch ist. :confused:

Garry
13.07.2004, 01:08
Joa, Automobil ist eben zu lang da würde schnell mal Auto draus gemacht..

Grand Theft Car.. mhh... GTC.. Ist gewöhnungsbedürftig, hört sich aber trotzdem scheisse an :confused:

Gruß Garry

Flashgamer
20.07.2004, 14:02
Dum dum dum..... angeblich (http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/20024/) hat GTA San Andreas über 150 Stunden Spielzeit! Was geht! Ist ja länger als die meisten Rollenspiele...... :thx: :thx:

¥0ÐA
04.09.2004, 20:08
Originally posted by Flashgamer@Jul 20 2004, 01:02 PM
Dum dum dum..... angeblich (http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/20024/) hat GTA San Andreas über 150 Stunden Spielzeit! Was geht! Ist ja länger als die meisten Rollenspiele...... :thx: :thx:
jo, hab ich auch gehört. also das was ich in der neuen pcg gelesen hab, hört sich SUPERGEIL an!!! pflichtkauf! :D