PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar Erstellung für mich..


Garry
01.06.2004, 13:57
Hoi ihr's,

ich bin mal wieder anwesend und habe vor dies auh zu bleiben um eure Community mal ein wenig auf Schwung zu bringen (versuche noch ein paar Bekannte "herzubringen").

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, könnte mir einer von euch ein Avatar machen (am besten weiss bis beige gehalten wo einfach nur Garry - HX3 Member draufsteht und vielleicht noch ein wenig verzieren?

Damit wäre ich euch sehr verbunden ;)

p.s. ist das übrhaupt das richtige Forum?

Gruß Garry

Kompost
01.06.2004, 14:01
Ich hätte ja versucht dir einen Avater zu machen aber ich muss erstmal rausfinden wie ich unter Linux photoshop emulieren kann ;)



Ja, das hier ist das richtige Forum.
Soweit ich weiß ist aber geplant auf kurz oder lang zu einem vBulletin zu wechseln...

Garry
01.06.2004, 14:05
Was? Nein bloß nicht dieses Forum (so wie e jetzt ist) war für mich immer ein Vorzeigeaspekt für HX3.de (das schlichte und überliche Design - Lecker *grr*).

Ich kann euch nur sagen, dass jeder den ich kenne der auch dieses Forum gesehen hat erstmal gefragt hat, welche Forensoftware das ist und ich ganz cool: Invision Board, eben bloß ein wenig getunt von den Designern ;)

Also belasst es doch dabei!!!

Aber danke schonmal im vorraus. Plant ihr denn auch ein Wunschthread zu machen für Grafiken und so? Wenn ja, kann ich euch nämlich gut weiterempfehlen!

Gruß Garry