PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort von Router


Kompost
23.05.2004, 14:11
Weiß jemand wie ich das Passwort von meinem Router heraus finden kann?
http://62.221.198.182/obs1.jpg
Wenn man auf den Link klickt sollte eigentlich ein Bild von einem OFP Trainingparcours kommen.
Allerdings will mein Router (Speedtouch) zuerst das man einen Benutzernamen und ein Passwort angibt.
Aber leider hab ich die Unterlagen nicht mehr :zahn:
Also nochmal die Farge ;)
Weiß jemand wie ich das Passwort von meinem Router heraus finden kann?

Danke schonmal im vorraus :)

Daedalus
23.05.2004, 14:13
Bist du denn Netzwerkadministrator oder nicht!?

Kompost
23.05.2004, 14:18
Ich glaub schon und wenn nicht ist es der PC von meiner Mutter an den kann ich aber auch uneingeschränkt dran...

Daedalus
23.05.2004, 14:26
Naja ... der Netzwerkadministrator muss ja wenn er das Netzwerk einrichten ein PW für die Netzwerkadministration eingeben ..... das wirds wohl sein.

Kompost
23.05.2004, 14:31
hmm bei mir am PC hab ichs schon versucht zu ändern/rauszufinden :(
Dann mach ich mich wohl mal an den PC von meienr Mutter ;)