PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Pack


Sir Franzis Drake
07.05.2004, 10:47
Hallo Welt,

muss hier auch mal die Frage von Vaido aufwerfen. Gibt es irgendwo ein Packet wo ich auf einen Schlag alle Addon's usw herunterladen kann ?

Habe mir zwar auch die GOTHY Edition gekauft, aber mir geht hauptsächlich um die ganzen Addon's auf den anderen Seiten.

Habe bisher 3 CD's gebrannt nur mit Missions usw. Habe keine Lust darauf mir jedes Teil einzeln herunterladen zu müssen.

Gruß

Sir Franzis Drake

TeRp
07.05.2004, 11:30
Nein, leider nicht.
Der Grund ist auch ganz einfach.

Es gibt verschiedenste Modgruppen, die machen alle ihr "eigenes Brot".
Die Gruppen bieten ihre Addons entweder einzeln (BAS, MMP) oder als Modpaket (CSLA, FDFmod) an. Da manche dieser Addons schon einzeln die 10 MB Größe bei weitem überschreiben, wäre es garnicht möglich die Addons alle zu packen.
Außerdem käme man bei der Fülle an Addons, die es für OFP schon gibt, sicherlich auf über 10 Gigabyte.

Auch wäre so ein Pack weder sinnvoll noch auf lange Zeit durchführbar:
Wenn in einem Pack alle Addons liegen würden, ich aber nur 1/4 davon haben möchte, lad' ich mir das garnicht runter - ich will doch nicht ungefähr 8 GB an Addons die ich eh wieder lösche..

Alle paar Tage kommt ein neues Addon raus - wie soll ich das Pack geupdatet halten?
Soll ich bei jedem neuen Addon ein neues Pack veröffentlichen was dann wieder komplett (mit seinen zig Gigabyte) gesaugt werden muss?

Es gleibt also nur das einzeln runterladen...

Kompost
07.05.2004, 13:07
Auf einen schlag alle Addons?

OFP Addload von Tiger Xian (http://www.ofpc.de/downloads.xhtml?cat=tutsntools)

Der Server geht glaub ich aber erst am Monatg online...

burns
07.05.2004, 13:59
öööhm .. naja wer hat schon lust auf einen schlag 10 gigabyte addons runterzuladen ? :rofl:

Devastator
09.05.2004, 14:52
Oh ja, da würd ich 500Stunden brauchen umm alles zu saugen. =)