PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das?


Vaido
12.04.2004, 12:56
Hi, hab zur Zeit noch immer nur das normale Opration Flashpoint; ohne Add-ons usw.

Jetzt wollte ich wissen, wie die Sammlung heisst, in der sowohl Oparation Flashpoint als auch alle Add-Ons und Updated dabei sind (z.B. Red Hammer usw.)
Ist das die Game of the Year Edition oder die Bestseller Edition oder was anderes?

AM BESTEN MIT GEDRUCKTEM hANDBUCH:

Gruß,
Vaido

burns
12.04.2004, 13:08
das müsste eigentlich die GOTY edition sein.
Bestseller Edition hab ich jetzt so genau nix von gehört, aber wenns dasselbe wie die bargain v3ersion aus amilanden ist dann isses auch das GOTY paket, nur günstiger :)

mr.bean
12.04.2004, 17:15
ne das sind beides die gleichen, glaube ich. und in beiden ist glaub ich auch kein handbuch, wozu willst du das denn haben? ;)

ich würde aber das bestseller teil nehmen! das kostet nur 15€.

Vaido
12.04.2004, 21:16
Hab gerade die game of the Year Edition für 18 Euro gefunden. Ich denke,die kauf ich mir.
Die Bestseller Edition ist ja erst im Dezember 2003 rausgekommen. Gibt es wirklich keine Unterschiede zur GOTY Edition?

Das Nichts
12.04.2004, 22:02
Ich habe die Bestseller Edition gekauft, weil meine Original-CD leider einen Riss hat. Ich hatte zwar schon beide Addons, aber es ist billiger, wenn man sich die Bestseller Edition kauft. Sie enthält alles, was auch die GOTY-Version enthält. Sie wird auch als solche angezeigt, wenn man das Spiel installiert hat.
Ich kann dir nur empfehlen, dir die Bestseller-Edition zu kaufen.

mr.bean
12.04.2004, 22:25
ja die ist erst letztens rausgekommen, aber halt bestseller ;) und bestseller sind nunmal billig.

obwohl, wenn du die game of the year für 18€ gefunden hast würde ich die glaub ich nehmen. denn das ist ne coole verpackung und ich denke auch mal die "handbücher" also wie installe ich das spiel und so... :D

Das Nichts
13.04.2004, 00:44
Ich werde aus dem, was du geschrieben hast nicht ganz schlau. Handuch ist schon mit dabei. Was ist den an der Verpackung bei der GTZY-Version so toll?

£o$3r
13.04.2004, 21:51
Brauch man für die ganzen Mods und Addons wie zB BAS oder FDF Resistance ?

Ich hab Red Hammer, aber CD gleicht der Mondoberfläche, deshalb schau ich mich grad nach so ner Collection wie GOTY um.

Das Nichts
13.04.2004, 22:47
@£o$3r: Die GOTY-Edition von OFP ist nichts besonderes. Sie enthält nur OFP + die beiden Addons (Red Hammer und Resistance). Resistance nimmt einige interessante Änderungen an OFP vor. So können zum Beispiel Pistolen benutzt werden und es gibt auch Motorräder. Zudem wurde die Grafik nochmal aufpoliert und es gibt eine neue Insel (Nogova). Resistance musst du dir allerdings sowieso holen, wenn du Mods benutzen willst, ohne funktionieren die meist nicht. Aber sonst ist bei der Version nichts anderes dabei. Alle wirklich innovativen Sachen sind nur online auf den üblichen OFP-Seiten verfügbar. Vor allem die Mods sind beeindruckend. Zu empfehlen wäre da der ECP-Mod, oder der FDF (Finish Defence Force) - Mod. Hier werden neue Explosionseffekte und andere interessante Veränderungen an OFP vorgenommen. Auch der Dynamic Range Mod sollte immer installiert sein. Durch ihn werden jede Menge hochqualitative Sounds in das Spiel eingefügt, keiner der ursprünglichen Sounds bleibt vorhanden.

Hoffe konnte dir helfen. Oder habe ich dich total missverstanden?

Egal! Auf jeden fall solltest du dir Resistance holen.

£o$3r
15.04.2004, 12:49
Nee hast du nich! Vielen Dank für die kleine Aufklärung! :)

*macht sich auf die Scuhe nach Resistance*