PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ofp bei gamestar?


mr.bean
10.04.2004, 12:26
vor ein paar tagen kam mir folgender gedanke in den sinn:

es wäre doch mal cool, sich irgendwie an gamestar (oder ähnliche) zu wenden und ihnen zu zeigen wie ofp zur zeit aussieht. also neue addons. alles in allem, den leuten zeigen das ofp ganz schön cool aussehen kann!

nur meine fragen: wie geht das? wen muss man anschreiben? kostet das was? was meint ihr dazu?

burns
10.04.2004, 12:35
das wär ne massnahme die sich gewaschen hat aber irgendwie ... ich weiss nicht, sie wissen ja das es ofp gibt und schreiben nix drüber.

in canada schweden norwegen und usa sind in einigen magazinen schon artikel über ofp und die grossartige addoncommunity erschienen.

fehlt den deutschen magazinen das interesse ?
ich schau gleich mal bei so einigen sachen die mir noch aus meiner lesezeit einfallen nach was man da machen könnte...

Dave
11.04.2004, 12:15
Ich denk schon die ganze Zeit darüber nach mal an ein PC Magazin etwas über OFP zu schicken. Am ehesten empfiehlt sich da aber die PC Action mit ihrem Spielerforum.

Wir würden ganz einfach an das Spielerforum der PC Action schreiben, idealerweise im Namen dieser OFP Seite, dann wird die Mail auch eher ernstgenommen. Wir sollten dann auch eine Liste der besten Mods, Addons, Sites usw mit links, Infos, Screenshots usw zusammenstellen und diese dann verschicken.
Einzelne Addons bringen nichts wenn sie nicht zusammen mit einer oder mehrerer Missionen genannt werden. Und dann gäbs noch das Problem mit der Installation selbiger. Mods mit Installationsroutine sind kein Problem, aber ihr seht ja in unserer "Help-Sektion", dass viele immer noch Probleme mit dem Addons-Ordner haben. Dazu müsste man die Dateien so packen, dass sie nur ins OFP Hauptverzeichnis entpackt werden müssen.
Ein zusammengestelltes Addonpack wäre das Beste. Nicht zu groß, leicht zu installieren und nur das Beste vom Besten.
Wenn wir mehr Seiten auf diese Idee bringen würden, könnte man echt was bewegen. Die meisten Spieler kennen OFP einfach nicht.

burns
11.04.2004, 12:34
gute idee mit dem pc action ding :)

das können wir auch gut selbst machen...
wenn sich das gesamte team daran beteiligt is das null problem.
ein reskin paket mit neuem wasser, t55, cessna, g36, himmel, su-25, desert island usw. hab ich schon. dazu pack ich fatwombats texturen.
hinzu kommt dann noch pappy boyingtons superconfig mit allem drum und dran, werd ich sobald ich zeit hab mal versuchen in ein .msi installer zu packen.


Einzelne Addons bringen nichts wenn sie nicht zusammen mit einer oder mehrerer Missionen genannt werden.
der rest von euch geht hin und sucht eben solche addons ^^


die probleme mit der install selber werden durch die (meiner meinung nach doofen) msi installer ausgeschaltet.

Dave
11.04.2004, 12:45
Hauptsache Installer. Warten wir erstmal was der Rest der Mannschaft hier rein postet. Wenn sich fast alle positiv äussern, dann könnten wir ja auch versuchen andere Seiten darauf aufmerksam zu machen. Wenn schon, denn schon :D

Ein WW2 Pack darf net vergessen werden.

Das Nichts
11.04.2004, 14:01
Finde, das ist 'ne tolle Idee. Allerdings denke ich, (habe ein Gamestar Abo), das es besser wär', wenn man sich an mehrere Zeitschriften (auch bei der Gamestar) wendet. Dadurch steigt die Chance, dass sich überhaupt Jemand darauf einlässt.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man den Weg vom Download eines Addons bis zur fertigen Integration in OFP deutlich vereinfachen muss. Außerdem sollte die Kompatibilität der Addons und Mods zueinander verbessern.

Was die Installationroutine angeht, denke ich, dass man sich an Mods wie dem ECP Mod, oder dem FDF -Mod orientieren sollte. Wichtig ist, das man die Installation irgendwie flexibel orientiert. Man bräuchte ein Programm, bei dem man einfach nur die heruntergeladene Datei einfügen muss, um sie zu installieren. Das Addon müsste dabei genau beschrieben werden. Ähnlich einigen schon existierenden Addonmanagern sollte es möglich sein, die Addons leicht wieder zu deinstallieren.
Durhc ein soclhes Programm würde man verhindern, dass sich die Deinstallationsverknüpfungen im Software-Meü sammeln, wie es zum Beispiel bei den Addons des Allies in Arms Mods der Fall war.

Am wichtigsten bei der ganzen Sache ist, das alles benutzerfreundlich angelegt ist und vor allem erweiterbar. Der Durchschnittsuser darf nicht überfordert werden.

burns
11.04.2004, 15:43
alles alter käse :D

guck mich ich bin ein alter link (http://www.flashpoint1985.com/addons/Editors.html)

burns
11.04.2004, 17:11
lol..das superconfigpaket ist bis jetzt 583 MB gross :D
das mit dem msi installer müsste eigentlich funzen nur hab ich noch keine idee wie ich dazu noch den hiskyinstaller automatisch ans laufen bekomme :rolleyes:

Dave
11.04.2004, 18:21
Es gibt doch noch nen anderen Himmel als Hisky. Mach das Ding mal nich zu groß !

burns
11.04.2004, 18:42
ich meinte mit hisky den von llauma ;)
und die bisherigen addons sind alle nu die nötigsten...am besten wär das auf ne cd zu brennen.

Dave
11.04.2004, 19:02
aso ich dachte den "üblichen" Hisky ....
Was hast du denn jetzt für Addons reingepackt ? Mach ma ne Liste.

burns
11.04.2004, 22:23
Addons Needed For Super Config

-ECP
-Dynamic Range Soundpack (im -wss format)
-Hyakushiki's US Infantry 1.02
-BAS Delta/Rangers 1.5
-BAS MAH60 Blackhawks
-Sigma-6's US Tank Pack
-Sigma-6's T-80 pack
-Sigma-6's Tank Pack 0.5
-Suchey and Earl's Marine Assault Pack 1
-Red Hammer Studios' T-55 Pack 1.0, Crew Pack 0.5
-Marfy's M-925 5ton truck, NATO camo
-INQ Weapon Pack (in paa/pac texture format with added M203)
-INQ M113
-INQ A10
-GMR Explomod (nur pbo)
-Edges retextures Resistance
-Black Barrons 69 Chevy Corvette
-Vitja3000's EffectPack
-SJB Barret M82
-WWIIEC M1911
-VITPKM (made seperate pbo with model and textures only-required)
-INQ Su25 to replace BIS
-Desert Island w/ Better Textures
-INQ G36 to replace BIS
-Fatwombats Island Textures
-FDF fonts.pbo
- wilco´s oder hunter´s animationen

-Misc Addons/Modded (pbo auschnitte, nur modells)
Dawg bike
BOH
CSLA
CSLA_AIR
CSLA_MOD
CSLA_CAR
CSLA_ARM
BMP2
KOLO
----------

dazu kommt dann noch der llauma ordner mit noch mehr anderen texturen, acuh für wasser, den bis t55 die cessna usw.

die superconfig is pappy boyingtons werk.
der grund das darüber keine news geposted wird ist das man sich damit wenn man nicht weiss wies geht mehr probleme als freude schafft.

aber wir arbeiten ja an einer einfachen methode :)

burns
11.04.2004, 22:39
ganz wichtig wäre es auch einen automatischen patchvorgang von v1.75 zu 1.96 mit hinein zupacken aber daran scheitere ich wieder wegen mangelndem fachwissen :(

und um´s ganz einfach zu machen sollte da noch direkt ne startverknüpfung mit passendem eintrag für -nomap und den/die modordner erzeugt werden. <-- hab´sch auch kein plan von :(

TeRp
12.04.2004, 00:02
Patchvorgang könnt ihr doch in Form einer einfachen Batch-Datei, die zwischendurch aufgerufen wird, durchführen.

Die führt automatisch den ersten Patch aus, wartet bis dieser fertig ist und führt dann den nächsten Patch durch. Ich glaube nicht, dass ihr ein "eigenes" Update machen könnt.

burns
12.04.2004, 02:49
Originally posted by TeRpEnTiN@Apr 12 2004, 12:02 AM
Patchvorgang könnt ihr doch in Form einer einfachen Batch-Datei, die zwischendurch aufgerufen wird, durchführen.

Die führt automatisch den ersten Patch aus, wartet bis dieser fertig ist und führt dann den nächsten Patch durch. Ich glaube nicht, dass ihr ein "eigenes" Update machen könnt.
so wie du das sagst wollt ich das.
das liesse sich direkt in die batch vom hisky/llauma mit integrieren.

hast du jetzt noch ne idee wie man ne batch nach .msi install automatisch aufruft ? :confused:

Dave
12.04.2004, 10:50
Jetzt wär noch das Prob, dass alle Einheiten verschiedene Waffen haben :/

xezon
12.04.2004, 11:24
Frag dochmal TheCounter. Wegen der Verknüpfung: du kannst sie auch auf den Desktop extrahieren lassen, mit -nomap. Ich würde noch raten das BIS Intro wegzumachen, damit man schneller im Spiel ist.

burns
12.04.2004, 11:40
Originally posted by hardcore@Apr 12 2004, 10:50 AM
Jetzt wär noch das Prob, dass alle Einheiten verschiedene Waffen haben :/
hä ??

was meinst du ?

Dave
12.04.2004, 11:54
Die USMC Marines haben die Waffen von Earl & Suchey, dann gibs da noch JAM, im T55 Crew Pack ham die auch komplett eigene. Ich drück vielleicht a bischel schlecht aus :(

burns
12.04.2004, 14:12
^^ das is kein prob weil es sichalles irgendwie zusammenfügt.
is auch schwer zu erklären (oder zuviel zu schreiben *g*).


jdenfalls muss ich sagen "autsch", weil das paket hat grad mit dem hinzufügen vom 1.96rc patch für goty und normal (sowie für 1.91->1.96), die 620 mb überschritten. dazu noch der hisky dann is die cd auch bald voll (wäre problemlos mit den ganzen readme dateien vollzubekommen, lol).


jetzt muss ich mal mit counter reden wegen dem installerteil..
da müssen ein paar auswahlmöglichkeiten rein.

Dave
12.04.2004, 14:41
Wozu gibs denn heut schon DVDs ? Ich kauf mir nur noch die Ausgaben mit DVD.

Das Nichts
12.04.2004, 15:55
Eigentlich kann ich die Sendung ja nicht ausstehen.. . Aber wie wär' es, wenn man sich mal mit GIGA GAMES in Verbindung setzt? Die wären villeicht froh in ihrem "MAXX" Bereich mal was interessantes zeigen zu können (lol). Da würde man immerhin eine sehr große Community ansprechen. Und es könnte auch richtig was gezeigt werden.

Das sollte jetzt nur mal ein Vorschlag sein. Ich dachte nur es wäre mal eine interessante Idee. :D

mr.bean
12.04.2004, 16:12
WOW,
wo war ich denn gestern? als ich den thread das letzte mal gesehen hab waren hier nur 2 postes. und jetzt mehr als 20 :cool:

jo cool! ich bin eher für die pc action sache, denn die haben ne zeitung und in na zeitung zu laden wäre doch ne echt coole sache!

kann hier einer mal ne liste von den sachen posten, die im mom alle dabei sind? oder ist die liste von burns die neuste?

was haltet ihr davon wenn ihr meine sandy rocks insel mit reinpackt. :p (ich find die cool ;), so ein wunder ;))

hat sich eigentlich schon jemand bei pc action oder so gemeldet?

falls ein paar sachen von denen die ich hier geschrieben habe schon beantwortet sind! sorry hab nicht alle postes ganz gelesen ;)

burns
12.04.2004, 18:13
woa bean..halt ma´n ball flach und les den thread :D
da das paket nur bei mir existiert is die liste natürlich die aktuellste und da wird auch nix mehr ran verändert (sorry wegen deiner insel aber die wäre A. bebaut und B: is die von inquisitor im .wrp format erhältlich was die install vereinfacht).

Atomic
12.04.2004, 19:41
Wirklich nur das beste vom Besten
D.H. der beste Himmel, das beste..
Das Ding darf nicht über 100MB hinaus!

Des weiteren reichen Addons nicht.
Für die Addons muss es auch Anwendung geben.

//--------------------------------------------------------

Wie wäre es denn in zusammenarbeit mit Mapfact da was zu realisieren?

#1 Map mit dem Ziel grafisch und scripte-mäsig das beste aus OFP herauszuholen?
Dazu noch eine große E-Mail Aktion die zeigen soll das es noch viele OFP Fans gibt

Dave
12.04.2004, 19:58
Wurd alles schon genannt. Die Größe sollte variieren. Vorallem hängt das vom Interesse der Zeitschrift/Sendung ab. Ne gute Idee ist die eMail-Aktion. So kann man Interesse wecken ....... :cool: Das Ganze müsste nur organisiert losgehen.

Das Nichts
12.04.2004, 20:58
Das Pack sollte natüröich nicht nur an die Zeitungen gesendet werden. Ein Release auf diversen OFP-Seiten sollte auch stattfinden. So könnten Neueinsteiger gleich voll durchstarten.

mr.bean
12.04.2004, 21:22
Originally posted by hardcore@Apr 12 2004, 07:58 PM
Die Größe sollte variieren. Vorallem hängt das vom Interesse der Zeitschrift/Sendung ab.

was meinst du denn mit der e-mail aktion? sollen die user missionen posten oder einfach nur zeigen das sie da sind?
hat denn schon jemand die zeitung angeschrieben? :)

wenn nicht finde ich wäre das das was wir sehr bald machen sollten, denn dann wissen wir einen termin, bis wann wir die sachen abgeben müssen und auch eine größe und und und.

Das Nichts
12.04.2004, 23:47
Das sollte auf jeden Fall von einem der Newsposter oder irgendein anderer Vertreter einer Newsseite machen. Wie schon gesagt, das macht dann einenm besseren Eindruck auf die Redakteure.

burns
12.04.2004, 23:54
Originally posted by AtomicHX3@Apr 12 2004, 07:41 PM
Wirklich nur das beste vom Besten
D.H. der beste Himmel, das beste..
Das Ding darf nicht über 100MB hinaus!

Des weiteren reichen Addons nicht.
Für die Addons muss es auch Anwendung geben.
du auch: ball flach halten
wisst alle gar nicht was mit superconfig gemeint is...lasst euch mal überraschen :D


den msi installer hab ich nun mal auf cd gebrannt um morgen oder übermorgen bei nem kollegen ausprobieren zu können ob das überhaupt geht.

die install.bat welche für texturen zuständig is fehlt darin noch genauso wie die patchvorgänge..aber ersmal schritt für schritt vorantasten.


wenn nicht finde ich wäre das das was wir sehr bald machen sollten, denn dann wissen wir einen termin, bis wann wir die sachen abgeben müssen und auch eine größe und und und.
noch flacher :) bisher is nox passiert also wird auch kene zeitung angeschrieben.
wenn das jetzt alles aus irgendnem grund nciht funzt stehen wir da wie die letzten trottel.
also bleibt locker.

Das sollte auf jeden Fall von einem der Newsposter oder irgendein anderer Vertreter einer Newsseite machen

bin beides und ich mach´s schon :confused:

burns
12.04.2004, 23:56
Originally posted by Mr Burns@Apr 12 2004, 11:54 PM
die install.bat welche für texturen zuständig is fehlt darin noch genauso wie die patchvorgänge..aber ersmal schritt für schritt vorantasten.
btw: dabei könnt ihr auch helfen :)

------
bild veranschaulicht superconfig. der server auf dem ich gespielt hatte war addonfrei aber ihr seht ja selbst das es keine bis einheiten sind ;)
http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/2004/modrava1.jpg

mr.bean
13.04.2004, 01:55
ja super config ist doch einfach die config aus dem bis forum oder? :) in der alles drin ist.

burns
13.04.2004, 12:38
wir brauchen also auch keine missionen zu suchen/machen weil die original flashpoint missis + campagnen mit den neuen einheiten und effekten direkt wieder durchspielenswürdig werden.

zusammenarbeit mit mapfact wär zwar fein .. aber das dadurch wieder ne menge addons dazukommen is auch klar oder ?
(dazu muss ich sagen das das 620 mb paket durch den .msi installer auf 330 mb zusammangestaucht wurde, wär also wieder platz)

Dave
13.04.2004, 16:14
Alles freihalten ! Eine Zusammenarbeit zwischen Seiten ist nur erwünschenswert !
Je mehr mitmachen, desto besser.

Patchen kann der normale User auch seperat schaffen. Soviel sollte man "Nicht-OFPlern" schon zutrauen :D

Und wichtig für die Mail: Es sollte formell sein. Und je höher der Absender ist (also Admin, Teamleiter von xyz) , desto besser.

Das Nichts
13.04.2004, 18:48
Das wird geil, wenn es klappt.... Ich würde es auch toll finden, wenn die OFP-Seiten alle zusammenarbeiten würden. So würde durch das Paket nicht nur ein Teil der Community vertreten werden.

mr.bean
14.04.2004, 21:00
jo das ist ne coole sache!

wie verbleiben wir denn jetzt? denn im moment sieht es so aus das jeder sagt, oh schön coole idee, aber keine macht was :) (ausser burns)

oder was sollen wir als erstes machen?

Das Nichts
14.04.2004, 23:19
Sagt mir was ich tun soll und ich werde versuchen mich drum zu kümmern. Aber mir scheint es so, als wollte das Burns allein machen.

burns
14.04.2004, 23:37
alleine machen steht ausser frage. ich hab jetzt nur nen schnellen start hinlegen können weil das meisste von dem zeug schon halbfertig auf meiner festplatte rumlag.

wär geil wenn sich einer mit dem hisky installer (dieser batch datei) hinsetzt und herausfindet wie man da:
1. nach ner install per .msi automatisch eine batch aufruft
2. den patchvorgang in den hisky installer (diese batch datei) reinbauen kann
3. danach eine fertige startdatei (mit bestimmten parametern) auf den desktop oder ins ofp verzeichnis erstellen lässt

Dave
15.04.2004, 17:26
Wie wärs wenn wir nicht ersteinmal Kontakt mit anderen Sites aufnehmen ? Wer ist hier die bekannteste Person ?

Kompost
15.04.2004, 17:31
Ich denke in der OFP-Scene Mr. Bean.
Lima könnte sich doch auch einmal mit Krawall in verbindung setzen.
Villeicht würden die auch noch mal etwas über operation Flashpoint berichten :rolleyes:

mr.bean
15.04.2004, 23:34
jo ich kann das gerne machen!
nur welche seiten soll ich denn anschreiben? nur deutsche? oder "alle" ich bin dafür wir machen hier mal ne liste:

deutsch:
- wir :)
- ofp.at
- ofp.info(haben einen deutsch bereich)
- noch welche?

Kompost
16.04.2004, 08:56
Mapfact, weil die haben auch richtig was drauf!
Mapfact is so die deutsche "mapping hochburg" ;) ich denke die könnten auch von nutzen sein... :)

Das Nichts
16.04.2004, 15:07
Ja, fidne auch, das Mapfact da mitmachen sollte. Denn durch ihre Missionen tragen sie ja sehr viel zur fop-Community bei.

Kompost
16.04.2004, 15:34
Ich würde Chneeman (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/content.php&contentid=173&PHPKITSID=6e6025517537607a497cbf68149fca00) Jörg F. (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/content.php&contentid=177&PHPKITSID=6e6025517537607a497cbf68149fca00) oder Jos (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/content.php&contentid=172&PHPKITSID=6e6025517537607a497cbf68149fca00) ansprechen, weil ich den Eindruck hab das sie die Träger von Mapfact sind - außerdem ist Jos der Gründer....

Dave
17.04.2004, 09:38
Ab geht die Post !

mr.bean
17.04.2004, 12:09
hmmm :D und was soll ich schreiben?

also das soll heißen gebt mir mal tips ich hab kein bock ;) :p

burns
17.04.2004, 12:11
Originally posted by mr.bean@Apr 17 2004, 12:09 PM
also das soll heißen gebt mir mal tips ich hab kein bock ;) :p
das is keine ausrede, hau rein bean ! ;) :)

Dave
17.04.2004, 14:26
Hallo XYZ Team !
Einige Member vom neuen OFP-Center und aus dem Forum haben sich entschlossen Kontakt mit bekannten Zeitschriften aufzunehmen, um die OFP-Community wieder etwas bekannter zu machen. Hättet Ihr Interesse an diesem Projekt teilzuhaben ?



Irgendwie so ........ i
ch hol mir jetzt ne Nase voll ........

Das Nichts
17.04.2004, 19:23
Oder wie wär's damit:

Hi XYZ Team!

Viele Mitglieder der OFP-Community (auch wir) sind der Meinung, dass es einfach nicht sein darf, dass eine so produktive und umfangreiche Community, wie die unsrige, und das was sie geleistet hat, gar keine Erwähnung mehr in der Fachpresse findet.
Einige Member vom neuen OFP-Center und aus dem Forum haben sich deshalb entschlossen Kontakt mit bekannten Zeitschriften aufzunehmen, um die OFP-Community auch wieder unter den nicht OFPlern bekannt zu machen. Hierzu wollen sie interessante aktuelle Informationen zur OFP-Community sammeln und an die Zeitschriften weitergeben. Außerdem wurde von einigen wenigen der Entschluss gefasst, die aktuellesten Addons und Modifikationen die zum Spiel erschienen sind, zusammenzufassen und dann in Form einer sich selbst installierenden CD an die Games-Zeitschriften zu senden (falls diese Interesse haben). Selbstverständlich können wir noch Hilfe von qualifizierten OFPlern wie euch gebrauchen.

Hättet Ihr Interesse an diesem Projekt teilzuhaben? Meldet euch einfach bei mir, oder einem anderen Vertreter des Teams.

MFG "Wer auch immer"

Nur ein Vorschlag. Als Basis habe ich hardcore's Text genommen und ihn ein bisschen modifiziert :D .

Dave
17.04.2004, 19:50
"n bischen modifiziert" :D

Kings Crown
17.04.2004, 22:42
Auch wenn ich ehrlich gesagt das Interesse an OFP verloren habe find ich das es ne gute Idee ist und was bisjetzt dabei rumgekommen is *respekt*

MP Studio
18.04.2004, 00:35
Für Kontakt bei Mapfact:

Chneemann und jos sind die Leader, Chneemann ist sozusagen der amtierende Admin, weil jos nicht soviel Zeit hat (er arbeitet ja auch)

burns
18.04.2004, 01:17
ansporn für die sache:
sollte das .msi paket den Addons at Ease Vorstellungen von BIS entsprechen wird es sehr wahrscheinlich auf einer der offiziellen pages einen link dazu geben :)
--------

gibt´s schon erfolge in sachen patch per batch aufrufen ?

Dave
18.04.2004, 12:04
Brauch doch nicht ! So blöd, dass man es nicht schafft den einen Patch zu installieren ist niemand !

Dann geht die Mail an Chneemann: Chneemann@mapfact.net

mr.bean
18.04.2004, 13:26
ja find ich auch das mit dem patch ist ne easy sache. das sollte jeder hinbekommen :D


also ich hab jetzt mal den text nichts genommen und ein klein wenig verändert und an ofp.at, ofp.info und an mapfact geschickt.
wollen wa mal gucken ob die sich melden.

burns
18.04.2004, 13:29
Originally posted by mr.bean@Apr 18 2004, 01:26 PM
ja find ich auch das mit dem patch ist ne easy sache. das sollte jeder hinbekommen :D
Brauch doch nicht ! So blöd, dass man es nicht schafft den einen Patch zu installieren ist niemand !
Ich geh einfach mal davon aus das es immer blöde geben wird. Den Patch in die Batch zu integrieren ist kein problem, das kann theoretisch nich mehr wie ein 3 zeiliger eintrag in den bisherigen installer sein.. *grummel*
mach ich´s eben selbst

Das Nichts
18.04.2004, 13:29
Ich weiß, das haben wir eigentlich schon besprochen. Aber wollen wir uns jetzt an eine bestimmte Zeitung wenden, oder an mehrere? Und vor allem: An welche Zeitungen wollen wir uns wenden?

Daedalus
18.04.2004, 13:31
Ich würde sagen an alle deutschen Spielezeitungen.

burns
18.04.2004, 13:31
dieses pc action gamerforum ding hatte sich ganz interessant angehört...genauso gut giga.

mit anderen zeitschriften kenn ich mich nicht aus, aber weil der topic so heisst würd ih mal die gamestar mit vorschlagen.

weitere ideen ?

Kompost
18.04.2004, 13:37
PC-Games (http://www.pcgames.de) is auch ne coole Zeitschrift und hat Operation Flashpoint schon einmal zum Spiel des jahres gewählt und das fast mit einer rekord Punktzahl :cool:

burns
18.04.2004, 13:51
pc games :cool:
gibt´s pc player noch ?

Domingo Chavez
18.04.2004, 13:57
Das Spielerforum der PC Action eignet sich dafür doch hervorragend...

Kompost
18.04.2004, 13:58
PC Player gibts glaub ich nicht mehr :komischschau:

pm@pcgames.de
cm@pcgames.de

Das sind die e-mail Adressen von zwei Chef redakteuren der PC Games.
Is allerdings schon was älter aber ich denke mal das sich da nicht soviel verändert...

burns
18.04.2004, 14:43
Originally posted by Kompost@Apr 18 2004, 01:58 PM
Is allerdings schon was älter aber ich denke mal das sich da nicht soviel verändert...
die adressen oder die redakteure :komischschau:

Kompost
18.04.2004, 15:09
IS beides aus irgendeiner Ausgabe vom letzten Jahr... :rolleyes:

Dave
18.04.2004, 15:30
PC Action, Gamestar und PC Games. Vielleicht Computer Bild Spiele .......
Am besten aber PC Action. Die sind besonders Modfreundlich. Gamestar packt meist nur ein bis drei Modifikationen auf ihre DVD. Eben die beliebtesten.
Also am meisten Erfolg könnten wir bei der PC Action haben ....

Das Nichts
18.04.2004, 17:43
Trotzdem sollten wir die Gamestar und vor allem auch GIGA informieren. Fernsehen ist eben besser, wenn man vielle Leute erreichen will. Allerdings sind Zeitschriften genauso wichtig. Ich finde, wir sollten beides versuchen,

Kompost
18.04.2004, 17:51
Bei GIGA haben wir bestimmt gute Chancen - der BW Mod war auch schon einmal bei GIGA...

Daedalus
18.04.2004, 18:01
Wir sollten dann allerdings auch wenn es ausgestrahl wird es aufnehmen bzw. wenns gedruckt wird einscannen. :cool:

Kompost
18.04.2004, 18:09
Schon klar, aber soweit muss man erst einmal kommen :rolleyes: ;)

Dave
18.04.2004, 19:01
Abwarten was von den anderen Pages kommt !

Das Nichts
18.04.2004, 19:24
Dann soll sich Mr. Bean, oder irgenwer anders mal bei denen melden.

P.S.: Das aufgenommene Video, sollte es zu Stande kommen, sollte auf jeden Fall online gestellt werden. :cool:

Kompost
18.04.2004, 19:27
bean hat doch schon die mails geschrieben (oder hab ich da was falsch mitbekommen) wir warten nurnoch auf Antworten....

mr.bean
18.04.2004, 20:33
wow :D

ihr postet ja wie die wilden. da ist man mal ein paar stunden nicht on und zack :)

also ich bin auf jedenfall für die pc action und giga, denn in beiden war der bw mod schonmal. gamestar ist auch, weil ich finde es ist die beste zeitung. (haben aber keine rubrik wie pc action)

und ich hab auch schon eine erste antwort bekommen:

Hi

Das Projekt klingt denke ich sehr interessant!
Ich werde es mal im Team ansprechen, aber ich denke wir sind dabei!

Gruß Chneemann

Dave
18.04.2004, 20:37
Supi ! WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN.muhahaha MUAHAHAHAaaaaaa

Ne ok klingt gut. :cool:

TeRp
18.04.2004, 21:23
Ich würde vorschlagen, dass ihr nicht nur über die Superconfig schreibt, sondern auch einige Mods "promoted", jedenfalls einige gute.

Das würde einen noch besseren Eindruck machen und es könnte einem fremden Leser auch so vorkommen, dass wenn nur die Superconfig beschrieben wird, dort jemand für sich privat Werbung machen will um Bekanntschaft zu erlangen.

Dave
19.04.2004, 17:08
Haben sich denn die anderen sites gemeldet ?

mr.bean
19.04.2004, 17:53
ne bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet...

mal gucken ob da noch was kommt.

Das Nichts
20.04.2004, 16:32
Typisch. Kein Zusammenhalt in der Community. Oder ist es einfach nur Faulheit?

Kompost
20.04.2004, 16:42
Ach das kommt noch und wenn Mapfact ist ja wahrscheinlich dabei... :)

Das Nichts
20.04.2004, 18:47
Hoffentlich passiert nicht noch irgendwas und alles fällt ins Wasser. Ich habe schon zu viele vielversprechende Projekte untergehen sehen :( .
Aber das wird schon noch :O .

Dave
20.04.2004, 18:48
Sonst können ma das auch alleine machen. Kein Problem !

burns
20.04.2004, 19:09
Originally posted by hardcore@Apr 20 2004, 06:48 PM
Sonst können ma das auch alleine machen. Kein Problem !
mapfact will ja wahrscheinlich mitmachen, das ist doch was :)

wisst ihr überhaupt wofür ihr die ganzen anderen communitypages angeschrieben/gebraucht habt ? ich habs grad vergessen...und mir fällt auch nix sinnvolles ein, ausser das die werbung für uns schieben- oder was soll ofp.cz da viel helfen (gilt nat. nicht für mapfact) ??

is eigentlich sonst noch einer ausser bean am mithelfen interessiert ? der installer bringt mich noch um..

die proto-cd konnt ich auch noch nicht ausprobieren, werd morgen dran denken, drückt die daumen dass´ klappt.

Tiger-xian
20.04.2004, 19:18
is eigentlich sonst noch einer ausser bean am mithelfen interessiert ? der installer bringt mich noch um..

Bin hier zwar noch Neuling (im Forum)aber ich könnte ja helfen z.B. mein Hobby ist außer ofp zocken: Programmieren, werdet ihr auch bald sehen!

mfg
Tiger-Xian

Das Nichts
20.04.2004, 19:21
Leider bin ich, wie schon gesagt, des programmierens nicht mächtig. Sonst würde ich natürlcih auch mithelfen. Aber ihr habt ja keine andere Aufgabe mich, oder? Ich bin auch nicht gerade bekannt in der Community, also kann ich aich nicht als Glaubensverbreiter fungieren :D.

burns
20.04.2004, 19:24
Originally posted by Das Nichts@Apr 20 2004, 07:21 PM
Aber ihr habt ja keine andere Aufgabe mich, oder?
nö, mir fällt jedenfalls nix ein weils theoretisch ja schon fertig ist :)

Bin hier zwar noch Neuling (im Forum)aber ich könnte ja helfen z.B. mein Hobby ist außer ofp zocken: Programmieren, werdet ihr auch bald sehen!

mfg
Tiger-Xian

das du proggen kannst hab ich an deinem ofp tool gesehn..ich versteh immer noch nicht warums da nie der download getan hat.

wenn du schon da bist attackier ich dich direkt mit ner frage:

weisst was ich schreiben muss um ne .exe per batch zu starten ?
praktisch wär auch ein parameterbeispiel wie ich z.b. ein paar bestimmte ordner am ende der install löschen kann (windows und so..lol, ne nur die tempfiles der configinstall :D )

Kompost
20.04.2004, 19:39
Originally posted by Das Nichts@Apr 20 2004, 07:21 PM
Leider bin ich, wie schon gesagt, des programmierens nicht mächtig. Sonst würde ich natürlcih auch mithelfen. Aber ihr habt ja keine andere Aufgabe mich, oder? Ich bin auch nicht gerade bekannt in der Community, also kann ich aich nicht als Glaubensverbreiter fungieren :D.
Villeicht nicht in dem punkt aber wie wärs mit Newsposter?
Denke mal das Center kann immer Leute gebrauchen....

Dave
20.04.2004, 19:47
Die Batch tut doch net nötig ! Die schaffen es schon allein den Patch zu installieren !

Und wenns ne Aufgabe gibt, bei der man nicht programieren muss bin ich dabei.

Tiger-xian
20.04.2004, 20:22
das du proggen kannst hab ich an deinem ofp tool gesehn..ich versteh immer noch nicht warums da nie der download getan hat.

im not understand you?

wie der Download hats nie getan?


weisst was ich schreiben muss um ne .exe per batch zu starten ?

einfach nur den pfad!: z:\test\test.exe

weiß net, den mit batch :confused:

mit dem Programm. mit dem ich Programmiere ist
shell "z:\test\test.exe"

mfg
Tiger-Xian

mr.bean
20.04.2004, 21:53
also, stand der dinge:

chneemann hat sich bei mir gemeldet und sich bei mir in icq eingetragen. wollte eigentlich gestern noch mit ihm chatten hat aber nicht hingehauen und heute ist es auch nix geworden. wird aber noch ;)

er meinte aber wir brauchen ein gutes konzept. und haben nur EINEN versuch, womit er recht hat.


@burns. ich finde wir sind noch fast gar nicht fertig, da wir noch nicht angefangen haben :)

denn:
-was sagt die zeitung etc (wir groß können die daten sein, machen sie es überhaupt, wann können sie es schreiben,.....)
-welche sachen zeigen wir? (ich bin dafür, dass es so klein wie möglich sein soll(so wie atomic schon gesagt hatte))
-der patch sollte einzeln sein (ist bei jedem spiel so z.b cs oder bf1942)

burns
21.04.2004, 13:10
Originally posted by mr.bean@Apr 20 2004, 09:53 PM
denn:
-was sagt die zeitung etc (wir groß können die daten sein, machen sie es überhaupt, wann können sie es schreiben,.....)
-welche sachen zeigen wir? (ich bin dafür, dass es so klein wie möglich sein soll(so wie atomic schon gesagt hatte))
-der patch sollte einzeln sein (ist bei jedem spiel so z.b cs oder bf1942)also:
1. wenn das projekt gut is muss eigentlich die zeitung fragen wieviel platz wir brauchen.
2. ich dachte es geht um die superconfig ?? addonliste is schon lang geposted...
wenn irgendwer jetzt sagt das komplette mods besser wären muss ich dazu sagen dass komplette mods bei spielern ganz stark dem persönlichen geschmack unterliegen (so kenn ich z.B. ne menge FDF hasser) is also schwer es jedem recht zu machen.
3. himmel hilf ihnen es zu verstehen: für uns ist es einfacher die patches in die batch/install einzubauen als es für einen (absoluten) noob ist diese selber zu installieren. und weil ich eh die hisky install mtreinbringe nehm ich die patches auch noch mit, ein abwasch. dazu spart man sich damit vorneweg unnötige fragen.
werde wohl auch ne auswahlmöglichkeit reinbringen für leute die schon gepatcht haben.

wisst ihr überhaupt wofür ihr die ganzen anderen communitypages angeschrieben/gebraucht habt ? ich habs grad vergessen...und mir fällt auch nix sinnvolles ein, ausser das die werbung für uns schieben- oder was soll ofp.cz da viel helfen (gilt nat. nicht für mapfact) ??is die frage falsch gestellt oder was ? darauf hab ich bisher keine antwort erhalten.

so un nun möcht ich noch wissen was sache ist bezüglich des inhalts der superconfig so wie auf seite eins beschrieben. was is daran verbesserungsbedürftig ?
und wenn da wirklich jemandem was einfällt uss er leider auch wissen wie die config umprogrammiert wird (is einfach machbar), jedoch wird das auch wieder zuviel arbeitsaufwand für die meisten sein. nach wie vor bleibt mein vorschlag die superconfig, so wie sie ist wird in ofp fast alles von soldaten bis bodentextur, explosionen usw., verändert.

vom standpunkt der werbewirksamkeit für die magazine (die das ja vertreiben sollen) is dies ein superding weil nicht jeder internet hat (und manche wissen nichtmal von addons) und wenn die addon-cd vorher auch in der zeitung angekündigt wird dann kommt eine nachfrage automatisch zustande, selbst ich würd mir die ausgabe holen obwohl ich so ziemlich alles für ofp hab.
-----------------------

@tiger-xian das du proggen kannst hab ich an deinem ofp tool gesehn..ich versteh immer noch nicht warums da nie der download getan hat.

im not understand you?

wie der Download hats nie getan?ich hatte ne news zu dem tool auf der alten center page geschrieben ;)

Das Nichts
21.04.2004, 13:25
Zu deiner Frage:
Die anderen Seiten brauche wir nicht direkt. Es wäre nur schon, die gesamte Community hinter sich zu wissen. Das glaube ich jedenfalls.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

burns
21.04.2004, 13:39
Originally posted by Das Nichts@Apr 21 2004, 01:25 PM
Zu deiner Frage:
Die anderen Seiten brauche wir nicht direkt. Es wäre nur schon, die gesamte Community hinter sich zu wissen. Das glaube ich jedenfalls.
dann macht doch nicht so ein riesen heck meck sondern wartet mit neuen ideen und vorschlägen bis hier mal ein etwas zustandegekommen ist.
ordnung muss sein sonst führt dat hier zu nichts.

Dave
21.04.2004, 13:50
Ist denn nichts zu Stande gekommen ?

burns
21.04.2004, 13:52
Originally posted by hardcore@Apr 21 2004, 01:50 PM
Ist denn nichts zu Stande gekommen ?
meiner meinung nach doch schon ne menge, aber ihr hängt euch an unrelevanten dingen auf das ist es was beisst.
hab das gefühl hier die ganze zeit rumargumentieren zu müssen nur um auf kurs zu bleiben.

Dave
21.04.2004, 14:02
z.Z. warten wir nur auf die letztliche Bestätigung von Seiten mapfacts.
Wenn man warten muss, fängt man an sich Gedanken zu machen.

Und zum Patch: Wenn eiskalt, genau beschrieben und vorallem nur ein Patch zum installieren vorhanden ist, dann kann es auch ein einfacher Newbie schaffen diesen zu installieren. Das schafft sogar ein CSler!

burns
21.04.2004, 14:24
patch ist entscheidungstechnisch zu 100 % drin.

zu der sache mit den anderen pages: mit der mail hätt ich gewartet bis wir was vorzuzeigen haben...sind schon sooft leute mit komigen ideen dagewesen die schon bald wieder verworfen wurden, da hör ich auch nicht mehr auf alles.

Das Nichts
21.04.2004, 15:46
Ich weiß nicht, woher du das hast, aber ich finde garnicht, dass das Thema "andere OFP-Seiten" so oft beprochen wurde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat mich vorhin jemand gefragt, ob ich Newsposter werden will? Sofort! Wo kann ich unterschreiben?

Kompost
21.04.2004, 15:57
Ich hab gefragt ich werd das mal im Internen besprechen aber wenn du willst bist du zu denk ich mal 70% drin

Das Nichts
21.04.2004, 16:15
Klingt gut :D.

mr.bean
21.04.2004, 22:32
man man man ihr seit auch wieder am posten.

ich habe heute ne mail von ähh mom wie heißt der .... Slimiman bekommen (von ofp.info)

hier
Warum nicht! [:-)]

Aber wie soll das ganze funktionieren?

Die Möglichkeit ist sehr gering. Erstens muss man erst alle Addonmacher
fragen ob man deren Addons veröffentlichen darf und 2. müssten diese was vom
Gewinn abbekommen.

[:-)]

Mit freundlichen Grüßen
Slimiman

ich glaub der hat da was nicht verstanden.

so weiter im text hab chneemann wieder nicht gesehen *grrr*
@burns du? er hat zumindest deine nummer.

burns
21.04.2004, 22:41
er hat mich und ich ihn geaddet aber getroffen haben wir uns noch nicht.

wegen dem profit tralala da hab ich mir schon gedanken gemacht,
solange die zeitschrift durch speziell unsere cd nicht teurer wird,dürfte da kein prob entstehen.

permissions für alle addons (muss nicht aber wer nett ist fragt eben) ist auch recht schnell durch, ich mach einfach ne serien pm im offiz forum und dann is dat jut.

Daedalus
22.04.2004, 05:52
@Burns: Wirst du auch nicht. Der ist immer Invisible.

Dave
22.04.2004, 13:06
Einfach anlabern ! Irgendwann reagiert er. Auch wenn er invisible ist.

burns
22.04.2004, 13:58
wenn mir einer sagt was ich denn mit ihm bereden soll .. !?
ich weiss immer noch nicht was euer hintergedanke bei der mail war :confused:

mr.bean
22.04.2004, 20:36
das hab ich mir auch gerade gedacht :)
was soll ich ihm sagen, wenn ich mit ihm chatte.

dann:
wir bekommen doch kein geld dafür, wenn wir das in die zeitung bringen!
und warum nach einem einverständniss fragen? ob wir es nun auf einer fan seite posten oder in halb deutschland. macht das einen unterschied? ernste frage! :)

burns
23.04.2004, 12:44
das hab ich mir auch gerade gedacht :)
was soll ich ihm sagen, wenn ich mit ihm chatte.machsd mich radendoll, DU hast doch die famose idee gehabt :confused:

dann:
wir bekommen doch kein geld dafür, wenn wir das in die zeitung bringen!hä ? irgendwas verstehst du falsch. natürlich bekommen wir kein geld, wär ja noch schöner pfff

und warum nach einem einverständniss fragen? ob wir es nun auf einer fan seite posten oder in halb deutschland. macht das einen unterschied? ernste frage! :)das is schwer zu beantworten, ist einstellungsache.
ich frag halt nett und beuge so vor das mich nach der aktion irgendwer hasst ;)
wenn sie was dagegen haben kannich das gern noch mit denen diskutieren :D
---

alles easy jetzt ?
ich fahr nu die drecks cd testen, ma schaun was bei rum kommt.

Dave
23.04.2004, 13:42
Missionen (Hightech-Missis, Lowtech-Missis, Missis zu Addons).
Sowas brauchen wir noch.

burns
23.04.2004, 14:16
könnt euch doch wohl selber denken das mapfact nicht für uns mit extrawürsten anfängt. die haben wahrscheinlich selber den ganzen arsch voll zu tun (sorry mir viel grad nix anderes ein, ist keine homoerotische unterstellung).

hightech missionen wenn ich das schon höre....
das wäre z.B. was ? hast dir überhaupt gedanken gemacht ?
da reichen auch die normalen maps von mapfact vollkommen aus, ich erzähl denen bestimmt nicht das mir die maps nicht geil genug sind :confused:


btw: cd test hat nicht geklappt weil mein kumpel sein ofp gehimmelt hat. 2. versuch irgendwann am WE.

Dave
23.04.2004, 16:10
Unter einer Hightech-Mission verstehe ich einfach etwas, dass moderne PCs ausreitzt. Mit den besten Addons und besten Scripten. Z.B. Inferno@Kolgujev mit besseren Addons.
Eine Lowtech-Mission ist davon genau das Gegenteil. Ohne irgendwelche Spielereien und trotzdem gut. Davon gibt schon welche. Ich glaub Silent Drum.
Du musst ihnen nicht auch sagen, dass ihre jetzigen nicht geil genug sind. Wem sie nicht gefallen, der findet dafür auf der Seite ein Forum.
Diese Vorschläge sind schon älter und kommen eigentlich nicht mal von mir. Lass deine Fantasie spielen. :)

Falls sie nicht mitmachen können oder wollen - Pech gehabt. Dann frag sie kurz und bündig ob wir ihre Missis benutzen dürfen.

Das Nichts
25.04.2004, 13:48
Finde ich nicht so toll die Idee. Ich denke eine gute Mission sollte so ausbalanciert sein, dass sie nicht nur auf den neusten Rechnern läuft. :zahn: Ist meine Meinung, will sie niemandem aufzwingen.

Dave
25.04.2004, 18:30
Dafür gibt es dann eben die "LowTech" Missionen, die überall laufen, aber nicht in der eigentlichen spielerischen Qualität beeinträchtigt werden.

burns
25.04.2004, 22:21
muss mir nen anderen installer suchen, der addons at ease verpacker entpackt leider nur in den addons folder, meine änderungen in dta bin worlds usw werden einfach ausgelassen womit dann der ganze kram nat. nicht funzt.

welchen installer ich nehm weiss ich schon aber bis ich weitermache könnte jetzt ca. ne woche ins land ziehen..böse schule *hau*

Kompost
26.04.2004, 06:23
Wie wäre es eiegntlich wenn der "Addon Downloader" von Tiger Xian auch vorgestellt würde :rolleyes:

burns
26.04.2004, 10:54
keine ahnung..für multiplay gibs das schon lange und die vorgängerversion war eben auch nicht geplant reinzunehmen.

zuerst schau ich mal ob das grundding (config mod) überhaupt machbar ist und dann wenn das tool wiklich sinnvoll is kann man´s in erwägung ziehen.

mr.bean
26.04.2004, 21:18
also der stand der dinge bei mir:
-nix neues :)
keine mails bekommen, oder irgendwas von chneemann erfahren. hab aber auch nicht gefragt.

Das Nichts
26.04.2004, 21:52
Wow! Interessant :komischschau:

Dave
27.04.2004, 17:36
jo Warum labern wir ihn nicht einfach alle an ? Immer mal wieder eine message schicken. Oder schreiben was bei ihnen ins Forum ?

Kompost
27.04.2004, 17:42
Ins Forum würde ichs nich schreiben is glaub ich besser wenns nich sofort die ganze Community weiß....

burns
27.04.2004, 18:26
ich würd ersmal komplett die klappe halten bis ich was handfestes haaabeeeeee.
ihr seid schon wieder viel zu schnell, bitte lasst die community doch mit unbegründetem aufruhr in ruhe.

ich sag schon früh genug bescheid wenns soweit ist.

Dave
27.04.2004, 18:28
Hast du morgen wieder Gelegenheit ?

Devastator
27.04.2004, 18:28
Ja genau. Warten ist die besste Verteidigung.
Ach nee da hab ich was verwechselt. :D

burns
27.04.2004, 18:33
wieso is das forum ge***** ?? ich komm von der 4. seite nicht auf die 5. weils nicht angezeigt wird aber vom ofp forum komm ich über den letzten post von devastator hierhin ... was soll das ?

und wo is mein post hin, aaarh

dann nochmal:
es werden keine mails icq´s msn´s oder sonstige sachen betreffend der superconfig gemacht bis ich weiss das alles klargeht.

alles andere wäre totaler mist.

mr.bean
27.04.2004, 21:27
jo macht ihr erstmal ;)
irgendwie bin ich im mom mal wieder in einer totalen null bock fase... :( muss daran liegen, das ich nun 18 bin lol

Kompost
28.04.2004, 13:15
Klar, du hast am 23 Geburtstag Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Hab am 21 gesehen das du am 23Burtstag hast, hab mir vorgenommen nen Topic aufzumachen aber habs wohl doch verplant ;)

mr.bean
28.04.2004, 21:30
:) du hattest am 21.? ja dann mal glückwunsch!

Kompost
28.04.2004, 22:12
Neeeeeeee *kopfschüttel*
Ich hab am 2Juli :confused:

Dave
01.05.2004, 11:38
jo. Wie schauts denn nu aus ? Hattest du Mittwoch Gelegenheit zum testen Mr. Burns ?
Falls nicht: Schick mir doch einfach eine Kopie.

burns
01.05.2004, 11:40
??
test ging in die hose .. muss anderen installer nehmen
hab dienstag abschlussprüfung, immer noch..also hier geht ersmal gar nix.

hab mittlerweile aber den segen vom author der config :)

Dave
01.05.2004, 11:50
Wieso ging er in die Hose ? Einfach abgeschmiert oder Fehlermeldung oder garnix ?

burns
01.05.2004, 11:54
das AAE installer tool von bis erlaub keine modordner und auch keine erstellung on DTA bin und worlds, nur addons und missions installation sind damit möglich und das auch nur in die dafür vorgesehen standart ordner...is eben unerwartet, hatte es mir vielseitiger vorgestellt aber das wird noch sobald ich zeit hab.

Das Nichts
05.05.2004, 17:23
Wie wäre es, wenn wir das neue Tool von Tiger Xian mit auf die CD tun? Das würde es vor allem den Anfängern leichter machen, an Addons zu kommen, auch ohne viel surfen zu müssen.

Kompost
05.05.2004, 17:56
Brauchen wir natürlich die Erlaubnis von Tiger Xian, aber ich finds ne gute Idee und wette das Tiger nichts dagegen hat ;)

Tiger-xian
05.05.2004, 19:24
:D du sagst es!

burns
05.05.2004, 19:51
hab ich mich dazu nicht schonmal geäussert ?
ich habs registriert, wiederholungen helfen nix

prüfung is übrigens vorbei bald gehtts weiter...sobald ich mich wieder zusammengefunden hab

Das Nichts
05.05.2004, 20:35
Viel Spass dabei :zahn:

Vampir
05.05.2004, 22:21
auch wenn wir es damals bei der zone schonma versucht haben und es nix wurde warum sollt ihr es nicht besser machen :) Also wenn ihr das durchzieht könnte mit der Unterstützung von ofp.at rechnen :cool: :cool:

burns
06.05.2004, 09:18
cool.

bleibt nur zu sagen das das hier höchstens an faulheit meinerseits scheitern könnte weil die notwendigen dinge hab ich schon alle auf der hand...muss nur noch ordentlich verpackt und vermarktet werden.

also, happy warting :D

Dave
06.05.2004, 14:56
Mit Addons at Ease gings jetzt also nicht ?

Das Nichts
06.05.2004, 16:09
Nee, hat er doch schon gesagt. Man kann damit nicht genug konfigurieren, also die Ordner in die installiert werden soll. Außerdem können damit nicht alle Dateien installiert werden.

Dave
06.05.2004, 16:25
ich wollt nur ne endgültige, absolute Bestätigung.

mr.bean
09.05.2004, 19:55
geht hier noch irgendwas ab? oder ist alles eingeschlafen?

Dave
09.05.2004, 20:14
Hängt von unserem Mr Burns ab. Eingeschlafen ist hier niemand.

mr.bean
09.05.2004, 20:53
wunderbar...

dann bin ich der einzige der nix macht ;)

Atomic
09.05.2004, 21:57
Man ihr verkriecht euch hier in eurem Thread.
Setzt mal eine News ins OFPC und startet das ganze als Projekt.
Macht den Mund auf und spammt die Mail-Accounte von den Gamestar Redakteuren zu.
Ok zugegeben wir brauchen noch etwas Materialien.
In erster Linie gute Screenshots.
Man könnte auch einen Artikel schreiben und eine Grafik zu den Ankündigungen packen (linkes Menü, da wo derzeit der OFP Foto Thread und das Forum angeworben wird).

Dave
10.05.2004, 17:21
Genau darauf wolln ma ja erstmal warten. Wir sollten erstmal was in der Hand haben bevor Lärm gemacht wird. So ähnlich wie ein Jodeldiplom :p
Ne ok. In der Ruhe liegt die Kraft! :)

burns
10.05.2004, 20:30
Originally posted by hardcore@May 10 2004, 05:21 PM
Genau darauf wolln ma ja erstmal warten. Wir sollten erstmal was in der Hand haben bevor Lärm gemacht wird. So ähnlich wie ein Jodeldiplom :p
Ne ok. In der Ruhe liegt die Kraft! :)
juhuuuu, meine permanenten wiederholungen haben ja doch gefruchtet :D

Dave
10.05.2004, 20:43
Wie schauts denn nu in Sachen Faulheit deinerseits aus ?
Die einzige Lösung wär dann ja eine andere Installationsroutine.
Ich hab ma gegoogelt, aber nix gefunden.
Nebenbei: Wie ist deine icqnummer ?

burns
10.05.2004, 21:23
andere installer hab ich 2 auf´m desktop ..
persönlich hab ich ersmal die schnauze voll bis ca. mitte der woche hab mein pc grad mal neu aufsetzen müssen .. und das nach einem ultra nervigen tag auf der arbeit mit akuter mandel entzündung im hals
icq# pm ich dir rüber


da fällt mir ein ich muss demnächst erstmal ofp neuinstallieren
der wichtige kram liegt gottseidank auf seiner eigenen partition :angel:

burns
16.05.2004, 11:15
http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bratty/PB/images/OFPY2K3Final.jpg

OFP Y2K (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bratty/PB/files/Y2K3-Installer.exe)
Mod zusammengestellt von Pappy Boyington, Promo Pic von Benus.
Offizielle OFP Y2K Page (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bratty/PB/site/index.html)


tja, hat mich der macher irgendwie überholt :D
ich war war schon mit ihm im gespräch aber die zeitverschiebung machte mir enn strich durch die rechnung.
ich seh mal was ich jetzt noch mit dem hisky installer tun kann, und den bas kram werf ich aus gemütlichkeit auch noch in mein persönliches paket.

Dave
16.05.2004, 12:27
Schau mal an :eek:

Das Nichts
16.05.2004, 17:15
Wow, dadurch wird unser Projekt irgendwie ad Absurdum geführt, oder? Wenn die wriklich vor uns fertig werden und es qualitativ auch besser ist als unser Projekt, könnten wir ja die fragen, ob sie uns die Erlaubnis geben, die Mod an verschiedene Zeitungen zu schicken.

Allerdings währe es mir lieber, wenn wir unser Projekt trotzdem releasen würden.

burns
16.05.2004, 18:06
naja, eigentlich weiss pappy schon von meinen plänen, bin schon seit 2 wochen mit ihm am labern :D

ich werde natürlich weiter versuchen das paket noch etwas zu verbessern (pappy hat es so gereicht wie es ist und er hat auch wirklich genug arbeit reingesteckt) um es dann zeitungsreif zu bekommen.

Dave
16.05.2004, 18:06
Wessen Projekt ? Unser oder Mr Burns seins. :confused:

burns
16.05.2004, 18:07
aha..welches is denn welches ?

Daedalus
16.05.2004, 18:50
Naja das wird schon .... ich finde es nur schade dass es keine neuen sowjetischen Infanteristen gibt. :(

Das Nichts
17.05.2004, 00:49
Mr Burns ist doch eigentlich unseres.

[ASO] Farandir
17.05.2004, 17:02
dass es schon so was ähnliches gibt, heißt ja nicht, dass es das nicht auch von deutscher seite aus geben kann.

schaut euch mal das WGL-pack an, in deren installroutine werden auch zig sachen, darunter ECP und hisky installiert, in eigenem modordner und mit verknüpfung auf dem desktop.

auch für die IXXL haben wir so ein addonpack, es muss also recht gut gehen.

burns
17.05.2004, 18:03
eben, genau diesselbe install routine wollte ich nutzen .. und den nutzt auch pappy für sein paket :)

Dave
18.05.2004, 14:16
ich sollte mich irgendwann einmal weiterbilden .....

Lima
19.05.2004, 11:42
http://www.ofp.at/?act=comments&nid=1252

mr.bean
28.05.2004, 16:26
macht die aktion hier gerade ein bisschen bubu?

Dave
28.05.2004, 17:10
Die macht bubu, allerdings immo mehr über icq.

burns
29.05.2004, 13:25
das kann mann nicht bubu machen nennen, bin um 0430 uhr heut morgen nach haus gekommen und um 10 wieder raus :komischschau:

jetzt gleich ersmal grillen... vorher laber ich pappy im icq an, also wird wohl irgendwann dies´WE fertig.

hoffe das mir der installer die option bietet noch ne batch oder exe aufzurufen nach der install dann wird alles wunderbar :)

Das Nichts
01.06.2004, 13:32
Irre ich mich, oder hat Burns bis jetzt alles alleine gemacht?

Kompost
01.06.2004, 13:38
So wie ich das mitbekommen hab: Ja

Dave
01.06.2004, 19:37
So könnte man es ausdrücken.

burns
01.06.2004, 20:06
gut dass ihr mich dran erinnert..
hab direkt nochmal too-tall (pappy) angeschrieben

burns
01.06.2004, 20:09
aber jetzt muss ich ersmal was anderes machen, wenni ch durchhalte gibts heut noch ne klitzekleine überraschung :)

mr.bean
01.06.2004, 21:12
:D naja er macht das schon ;)

Das Nichts
01.06.2004, 22:08
Burns, du bist mein persönlicher Held. :D

burns
01.06.2004, 23:00
aus dem addon release is leider nix geworden (keine superconfig.. nur ne waffe die ich von homer abgestaubt hab =) )
ich will das ordentlich machen deswegen muss ich noch die leude fragen ob ich ihren kram verhunzen kann :D

Kompost
02.06.2004, 13:27
Eigentlich schade, aber ich denk mal du hast dein bestes gegeben ;) :cool:
Ich mach mal zu, schließlich is das Projekt ja nicht mehr aktuell ;)
(Sollte jemand was gegen die Schließung haben soll er es wieder auf machen :p )