PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer ?


anders^on
28.03.2004, 15:30
Hat schon jemand den Multiplayer getestet ?

Gibts genug Spielmodi/Spieler/Server ?
Taugt der Netcode was, oder lagts andauernd ?

Snevsied
29.03.2004, 19:21
Spielmodi: 3 - Assault, TDM,DM
Spieler: 32 Inet, 32 Net
Server: ???

anders^on
29.03.2004, 20:36
Nya, mich hätte vorallem interessiert, ob sich irgendjemand für den MP
interessiert, oder ob der eher son Schattendasein fristet.

xezon
29.03.2004, 20:39
Ich hab schon gezockt, iss ganz witzig und läuft gut wenn alle DSL haben. Mir machts aber nur wirklich Spaß wenn ich die Leute kenne. Also jetzt so Clanmäßig oder Modintern.

Modwar wär doch mal was :D . Aber bei uns hat noch fast garkeiner FarCry. Nur Orik, Counter, (Jannes) und ich

Rambow
01.04.2004, 15:19
sind ja blödis die verpassen aba was
es lagt im mp ohne die neue patch

xezon
01.04.2004, 15:24
Blödis? Das möchte ich überhört haben. Entweder man hat das Geld für bessere Hardware oder nicht!

Ruhe
01.04.2004, 19:57
Ich wollts mir auch schon kaufen...aber keine Kohle momentan!

Aber läuft eh auf meiner 3D station nur low bis medium, da ich ne 3Dentwiklerkarte
und keine consumer-karte hab.
Die ist 5 mal so teuer aber 5 mal so scheiße zum zocken :)