PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik


Seiten : [1] 2

anders^on
18.08.2003, 12:58
Würde mich mal interessieren, was ihr denn alle so für Musik hört.

Dann mach ich mal den Anfang:

In Flames
Sepultura
Blind Guardian
Rage (Nich RatM)
Deftones
The Rasmus
Public Enemy
The Hives
Antiflag

Denke die Musikrichtungen lassen sich erkennen - Metal Metal Metal, Nu-Metal und ein wenig Ska bzw. Punk ;):D

Atomic
18.08.2003, 13:33
Ich höre ziemlich viel,
und ich mag E-Gitarren und fette Synthisiser
Aber auch z.B. Orchestrale Musik ist z.T drin.
Es kommt einfach auf den Song an

anders^on
18.08.2003, 14:10
Hör dir mal von den Deftones 'Engine No 9' an, schätze das gefällt dir. Fettere E-Gittare gibbet höchstens noch im Melodic Metal Bereich, zB 'Dark Moor - Silver Lake'. Letzteres is was E-Gittarren Riffs und Soli angeht der schiere Hammer ^^

Dave
18.08.2003, 14:58
Soundtracks, nix als Soundtracks.

anders^on
18.08.2003, 15:12
Beispiele zu nennen wäre nett :)

TheCounter
18.08.2003, 15:13
Also ich hör zur Zeit folgende Alben (Der häufigkeit geordnet):


Eros Ramazzotti - 9
Kym Marsh - Standing Tall
Laura Pausini - Live World Tour (DVD)
Thalia - Thalia
Michelle Branch - Hotel Paper
Stacie Orrico - Stacie Orrico
OST | Tears of the Sun (SCORE)
OST | Armageddon (SCORE)


Was ich absolut nicht abkann ist so Trance/Techno schrott, davon bekomm ich Kopfschmerzen und kann höllisch agressiv werden.

MP Studio
18.08.2003, 15:22
Nun, eigentlich klassische Musik sowie ein Track von Metallica :D
Zur klassischen Musik zähle ich die meiste Filmmusik

Was ich zZ gerne höre:

Howard Shrone - The Two Towers
John Williams - AOTC
John Williams - Classical Star Wars
Metallica - Nothing Else Matters
Hans Zimmer - Black Hawk Down
Beethoven - 9th Symphony, 5th Symphony, Moonlight Sonata, Für Elise

Dann noch viele einzelne Tracks von John Williams und Hans Zimmer zu Filmen wie Armageddon, The Rock,
Indiana Jones und ein paar anderen :)

burns
18.08.2003, 17:16
Ich hör mir ziemlich viel verschiedenes an...z.B.:
Nirvana, Metallica, Evanescene, Bob Marley, Hendrix etc., davor auch viel Black Music (Calif.Rap), die nervt aber mittlerweile weil ich mir generell nicht viel Chartmukke anhöre.
Vor 10 Jahren oder so hab ich auch Ärzte (aus Berlin) und noch früher die Hosen gehört...hab also schon alles durch.
Und jetzt im moment gibt´s viel Trance/Techno Livesets usw. (alles ausm i-net radio, ich liebe es :) )

anders^on
18.08.2003, 17:54
Meine Meinung - Inet-Radio is geil :D
Besonders angetan hats mit 'ChroniX Aggression' weil sie recht viel Deftones spielen.

Dave
18.08.2003, 17:58
Ich höre gerne:

Die Bourne Identität
John Powell - Treadstone Assasins
John Powell - Escape from Embassy
John Powell - On Bridge Number 9
Moby - Extreme Ways

Blackhawk Down
Hans Zimmer - Barra Barra (Rachid Taha)

Pulp Fiction
Pulp Fiction - Pumpkin And Honey Bunny - Dick Dale & His De

Richtig fetzige Orchestermusik bekommt man im "LotR: The Fellowship of the Ring" Soundtrack.
z.B. Howard Shore - Amon Hen oder Howard Shore&Enya - Flight To The Ford
Es gibt natürlich noch andere, aber das sind schonmal gute Beispiele.

HEAT
Rypdal, Terje & The Chasers -- Last Nite (Sehr stylisch finde ich)
Elliot Goldenthal - Steel Cello Lament

Taxi Taxi (Taxi 2) Aber nur auf Französisch.
Disiz la peste & Jalane - Lettre Ouverte
BO Taxi 2 One Shot - A La Conquete

Der Matrix Soundtrack (Teil eins und zwei) sind auch nicht schlecht.
Wem Hans Zimmer gefällt sollte mal in den Rainman oder Gladiator Soundtrack reinhorchen.
Richtig lustige Mucke kriegt man mit dem Chicken Run Soundtrack und richtig schöne Mucke mit Chocolat oder
Good Bye, Lenin!

So fertig :confused:

Guest
18.08.2003, 20:59
So, vom Urlaub zurückgekehrt.
Re all :p

@topic:

Ich hör' gerne kroatische Volksmusik :confused:
Also eigentlich hör ich ziemlich viel... außer Techno. Des ist mir irgendwie zu.. hm.. sagen wir so: ich schlaf fast jedes mal ein, wenn ich techno hör.
Aber sonst bevorzugt: Reagge, HipHop, PunkRock, Metal.

Garry
18.08.2003, 21:17
Ähh.. wer bist du? Bitte vorher sicher gehen, dass du auch eingeloggt bist ;)
Gruß Garry

MadMage
18.08.2003, 22:08
im moment bevorzugt rock, insbesondere weezer.

anonsten auch
evanescence
nightwish
beatles
dido
blind guardian
fiddlers green

s4m
19.08.2003, 03:31
sorry, mir ist net aufgefallen, dass ich net eingeloggt bin ;)

Meine Aussage bleibt aber dennoch die gleiche :D

ahja ps: Blind Guardian hör ich auch gerne.

anders^on
19.08.2003, 09:28
Sagt mir mal bitte eure Lieblingstitel von Blind Guardian - ich kenn von denen nur sehr wenig ;)

Guest
19.08.2003, 13:09
Dann fang ich mal an :p:

Blind Guardian - Mirror Mirror
" - Lord Of The Rings
" - Battlefield


Aber ich hab auch nicht sehr viel von denen.

Snevsied
19.08.2003, 18:18
Ich höre ganz gerne:
Kylie Minogue
JLO
FatboySlim
Anastacia
Jeanette
Korn
Linkin Park
No Doubt
Pink
Techno
und noch vielse anderes.

Atomic
19.08.2003, 19:47
Originally posted by Snevsied@Aug 19 2003, 05:18 PM
Ich höre ganz gerne:
Kylie Minogue
JLO
FatboySlim
Anastacia
Jeanette
Korn
Linkin Park
No Doubt
Pink
Techno
und noch vielse anderes.
Du bist schonmal auf meiner Wellenlänge^^
..aber nicht annähernd 100% (wäre wohl auch kaum möglich)
Da gibt es noch einige Interpreten die ich jetzt aus anderen Threads herausschreiben könnte..
Ich höre Musik nach Laune Fase und Begebenheit (Wetter,Stimmung usw.)
Ein paar Favoriten mal aufgezählt
- Buffy - The Album
- Sunshine Life (Radiosender)
- t.A.T.u
- Linkin Park (Naja ihr neustes Album ist entgegengesetzt der tollen befühwotter athmospehere in meinen augen miserabel)
- Atomic Kitten - Right Now
- Faithless
*das war jetzt alles spontan*

Ich mag z.B. auch deutschen HipHop (kommt jetzt ganz darauf welchen stil)
wobei ahanti ist auch nicht schlecht (soll nicht heißen das sie sehr gut ist (hab mir das album mal im media markt reingezogen)

Atomic
19.08.2003, 19:53
Kleiner Webtip an dieser Stelle:
Ihr wolltet schon immer mal wissen warum es Leute gibt die Anime (z.B: DragonBall cool finden):
Ich denke die vollgenden Musikvideoclips (Musikauswahl hauptsächlich Rock, aber auch z.B. FatBoySlim mit RightHere RightNow) (also ich finde die und besonders die neueren darunter sind den zwei Machern hervoragend gelungen):
http://www.neogohan.net/
http://www.neogohan.net/dbzmv.html
http://www.neogohan.net/oleanderdbz.html

*enjoy*
Und wem es nicht gefallen sollte: Wieder was gelernt ;)

MadMage
19.08.2003, 22:47
von blind guardian sind mir nightfall und a dark passage am liebsten....

Snevsied
20.08.2003, 18:34
@AtomicHX3
Originally posted by AtomicHX3@Aug 19 2003, 06:47 PM
Da gibt es noch einige Interpreten die ich jetzt aus anderen Threads herausschreiben könnte..
Ich höre Musik nach Laune Fase und Begebenheit (Wetter,Stimmung usw.)

Das ist bei mir eigentlich auch so, je nach Lust und Laune wird mal das eine mal das andere reingezogen, oder alles nacheinander.
Oder je nach dem, was mir schneller auf den Nerv geht.


PS: Falls wir 100% der selben Wellenlänge wären, dann müssten wir Zwillinge sein :D

Flashgamer
03.09.2003, 12:12
2pac
Prodigy
Seventh :D

Kings Crown
04.09.2003, 11:54
Nirvana
Metallica
Antiflag
Greed
Six Feet Under
Bad Religion
Sepultura
Hammerfall
Machine Head
Seventh
Soulfly

anders^on
20.10.2003, 21:00
Um diesen netten Thread mal wieder zu reaktivieren:

Ich hab ja bereits in meinem Rage-Thread versucht ein paar Anhänger zu finden .. mit wenig Resonanz .. macht nichts, ich kämpf weiter *g*

No Lies (http://www.rage-on.de/media/mp3/nolies.mp3)
Down Videoclip (geil, wenn auch 'nur' vonner Musik *g*) (http://www.spv.de/eng/ra/rage_video.ram)
Back in Time (scheiss Quali) (http://www.rage-on.de/media/mp3/back.mp3)

Alles ganz legale Hörbeispiele von www.Rage-On.de (http://www.rage-on.de).

Also, anhören, für gut befinden.

Kompost
25.10.2003, 19:39
NOFX, Wizo, Slime, iron maiden, Millencolin, Metallica, Nirvana, Bob Marley, Me first & Gimme Gimmes, Manowar, Kafkas, Ungunst, Frustkiller, Same as i, S.i.k., Sex pistols, Dödelsäcke, Outsiders Joy, Der dicke polizist und alles andere was im Bereich Punk und Metal rockt

anders^on
25.10.2003, 19:42
So, wieder ein paar schöne mp3s für lau:

Dark Moor - Wind Like Stroke (http://www.dark-moor.com/sonido/wind_like_stroke1.mp3)
Dark Moor - From Hell (http://www.dark-moor.com/sonido/from_hell.mp3)

Viel Spass damit.

burns
03.01.2004, 03:59
http://www.welcome.to/airut /musiikki
^^ sehr zu empfehlen :cool:

burns
03.01.2004, 04:43
oooh gehts mir gut... http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...rburns/USMC.mp3 (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/USMC.mp3)
aah meine nachbarn hassen mich bestimmt :p

Kings Crown
03.01.2004, 10:18
:cool:

Suppa damit werde ich meine Nachbarn jetzt beschallen. Mal sehen ob die Boxenkabel bis zum fenster reichen... dann wirds fenster aufgemacht und volle pulle aufgedreht :O

Rinne
03.01.2004, 15:30
Hey, MadMage...

Guter Geschmack :)

Ich hör fast alles,

Meine Untere Grenze ist Schlager, meine obere Gabber.

Meine Lieblingsbands-sänger sind:

LAW (kennt keiner, aber wahrscheinlich die geilste band der Welt)
Evanescence
Dido
Die Ärzte
The Rasmus
Cranberries
Guns'n Roses


Blind Guardian mag ich nicht, aber die wohnen bei mir iner Stadt ;)

Dave
03.01.2004, 17:41
Yann Tiersen, macht gute Soundtracks.

Daedalus
03.01.2004, 20:49
Linkin Park
Die Ärzte
White Stripes
Alien Ant Farm
Korn
Nirvana
Red Hot Chilli Peppers.
.
.
.

Kings Crown
03.01.2004, 21:06
Originally posted by Daedalus@Jan 3 2004, 08:49 PM
Linkin Park
Die Ärzte
White Stripes
Alien Ant Farm
Korn
Nirvana
.
.
.
Hmm das is fast meine Wellenlänge. Nur das ich Ärzte und AAF net so mag.. dafür nen paar andere :) Vorallem unbekannte Bands, oder kennt einer die Metalband Greed? :zahn:


Was haltet ihr von den Red Hot Chilli Peppers? Ich persönlich finde die einfach nur geil!!!

Daedalus
03.01.2004, 21:32
Oh pardon! Nartürlich finde ich die: :cool:
Muss ich gleich mal in meine Liste aufnehmen.

Kompost
03.01.2004, 21:36
Naja die Ärzte sind nicht mein Ding aber sind schon symphatisch im gegensatz zu den ganzen HipHopern ;)
Immoment höre ich viel Cradle of Firth und Iron Maiden

Kings Crown
03.01.2004, 21:48
Hmm Iron Maiden ist natürlich auch :cool:

anders^on
03.01.2004, 23:14
Na, wer errät was das (http://3708.portal1.clanserver4u.de/dbcc.mp3) für ein Interpret is ?

Das hör ich auf alle Fälle zur Zeit ununterbrochen.

Atomic
03.01.2004, 23:34
Genau der richtige Thread um mich zu inspirieren was ich mir als nächstes reinziehe :)
Ich für meinen Teil höre sehr viel verschiedenes.
Posted wenns geht genau wie Anderson eine Preview oder verlinkt eines von Amazon oder so. :)

Kompost
03.01.2004, 23:44
Ein Album das ich heute bekommen hab und schon den ganzen Tag höre:
Phantom Planet - The Guest

ICh glaub für jemanden der alles hört is das ganz gut :cool:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2781847-3820525 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000631F8/qid=1073169754/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-2781847-3820525)

anders^on
04.01.2004, 01:41
The Wohlstandskinder (http://www.wohlstandskinder.de/files/download/die_welt_von_mitteleuropa_aus.mp3)

Hammer mp3, muss ich sagen. Sollte man sich mal reinziehn, vorallem der Songtext is nich ohne:

hab keinen bock aufzuzählen wieviele missstände es gibt
keine lust zu erklären, dass ich das leben trotzdem lieb
bestimmt nicht der überzeugung das hier alles zu verdienen
während davon 100 überleben könnten, die jetzt irgendwo krepieren
aber trotzdem kann ich noch lachen
hunger und krankheit sind nicht meine beschwerden
und genau das lässt mein lachen erst zynisch werden

meine welt und all die lügen
die keinen interessieren
meine welt und all die opfer
menschen kommen menschen
gehen sie bitte vorüber

kann mir bitte mal einer erklären
warum wir 50 verschiedene klopapiersorten brauchen
mit noppen, geriffelt, doppellagig, zum schiffen, zum scheißen
oder einfach zum zerreißen
und so viele menschen noch nichtmals ein essen haben
aber das ist ihr problem
ich hab schon genug damit zu tun,
zu überlegen, welche der 50 ich dann nehm'

meine welt und all die lügen
die gar nicht existieren
meine welt und all die opfer
menschen kommen menschen
gehen sie bitte vorüber

sie sind unter euch und ihre tarnung ist perfekt
sie sind unter euch und ihr habt sie noch nicht entdeckt

deine welt und all die mörder
die keinen interessieren
deine welt und all die opfer
menschen kommen menschen
gehen sie bitte vorüber

das sterben geht vorüber
und am ende steht nur noch der tod

Kompost
04.01.2004, 02:01
Die Deutsche Punk Band Slime hat viele so geile Texte, man muss die Lieder aber
hören sonst wirkts nicht richtig:


Slime-Gewalt

Die Asche der abgebrannten Häuser ist noch warm,
Die Toten noch nicht begraben
Da werden schon wieder Leute eingefahren,
Und geprügelt, weil sie es nicht einfach hingenommen haben
Fast tausend Glatzen beim Fascho-Konzert
Und sie sagen: "na und, es hat sich niemand beschwert!"
Doch stehen Leute gegen Faschisten auf -
Gegen DIE lassen sie ihrem Hass freien Lauf!

Mit Rassismus gegen die eigene Leere,
Mit Terror gegen die eigene Not
Die Lügen in ihren Köpfen hallt,
Erzeugt in ihren Herzen Gewalt

Schau dir die entseelten Gesichter an
Sie wissen nicht, worüber sie reden,
Weil das einzige, was sie interessiert,
Ist die Erhaltung ihrer Macht
Wolfgang Grams mit 'ner Kugel im Kopf
Am hellichten Tag, Leute haben's gesehen
Ein Killerkommando ohne Instruktion
Und sie lügen, und tun, als wäre nichts geschehen

Mit Rassismus gegen die eigene Leere,
Mit Terror gegen die eigene Not
Die Lügen in ihren Köpfen hallt,
Erzeugt in ihren Herzen Gewalt

Hundetre Faschos heben auf dem Domplatz ihren Arm,
Vom Staatsschutz in die Stadt eskortiert
Der Präsident als Paraderassist
Als er Ausländer in gute und schlechte sortiert
Dann die Lügner, die sich von all dem distanzieren
Aus Angstm im Ausland das Gesicht zu verlieren
Doch dafür ist es schon lange zu spät,
Denn das ist die deutsche Realität

Mit Rassismus gegen die eigene Leere,
Mit Terror gegen die eigene Not
Die Lügen in ihren Köpfen hallt,
Erzeugt in ihren Herzen Gewalt

Mit Rassismus gegen die eigene Leere,
Mit Terror gegen die eigene Not
Die Lügen in ihren Köpfen hallt,
Erzeugt in ihren Herzen Gewalt

Gewalt
Gewalt
Gewalt!



Slime-Yankees Raus

Tausende von Menschen
Männer Frauen Kinder
Zerfetzt von Napalm in Vietnam
Tausende von Menschen
Rote und schwarze
Gejagt und getötet vom Ku Klux Klan
U S A – Das Blut fließt durch sie jeden Tag
U S A – Das Blut fließt durch sie seit dem Tag
Seit dem es sie gibt
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Amis raus
Imperialisten, Kriegsriskierer
Friedenswille stößt euch vom Thron
Zu viel Schrecken droht dem Verlierer
Eure Gegner stellen eine Nation
U S A – Blut fließt durch sie jeden Tag
U S A – Blut fließt durch sie seit dem Tag
Seit dem es sie gibt
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Amis raus
U S A – Das Blut fließt durch sie jeden Tag
U S A – Blut fließt durch sie seit dem Tag
Seit dem es sie gibt
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus
Ghettos in "Frisco", Slums in L.A.
Das ist der "American Way"
Im Land der Freiheit sind alle gleich
So gleich wie damals im Dritten Reich
U S A – Das Blut fließt durch sie jeden Tag
U S A – Das Blut fließt durch sie seit dem Tag
Seit dem es sie gibt
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus, Yankees raus
Wir sind Millionen und wir schreien es raus
Yankees raus Yankees raus Yankees raus



Slime-Gerechtigkeit

Bullen knallen wahllos Leute ab
Fast täglich tragen sie einen von uns zu Grab
Und dich haben sie mal beim Sprühen gekrallt
Schon fordert zwei Jahre der Staatsanwalt
Und dann steht der Bulle vor Gericht
Doch was ihm droht, das ist so lächerlich
3 Wochen auf Bewährung sind schon viel zu lang
Und du hast die Chance auf "Lebenslang"
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Es gibt keine Folter, nur Zwangsernährung
Es gibt keine Folter, nur Iso-Haft
Polizisten töten doch nur aus Versehen
Und aus Pflichtgefühl, das kann man ja verstehen
Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

ZapSchlitzer
05.01.2004, 14:17
Zur Zeit höre ich folgende Bands:

Sepultura
S.O.D.
The Crow
The Hives
Bloddhound Gang (die alten Alben)
Refused
Slime
Terrorgruppe
Napalm Death
Testament
Cannibal Corpse
Muse
Suiciadal Tendencies

Das wärs für's erste :zahn:

Atomic
05.01.2004, 15:38
Prinzip Sternschnuppe (http://www.zeit.de/2003/47/BMG_2fSony)

[REAL Audio] (http://apollo.zeit.de/redirects/cc.php?to=http://hoeren.zeit.de/media/03/47/47_Sternschnuppe.ram) [Windown Media] (http://apollo.zeit.de/redirects/cc.php?to=http://hoeren.zeit.de/media/03/47/47_Sternschnuppe.wma) [MP3 Stream] (http://apollo.zeit.de/redirects/cc.php?to=http://hoeren.zeit.de/media/03/47/47_Sternschnuppe.m3u) [ MP3 Download ] (http://apollo.zeit.de/redirects/cc.php?to=http://hoeren.zeit.de/media/03/47/47_Sternschnuppe_dl.mp3)

anders^on
05.01.2004, 15:41
Und hier das geniale *festhalten* MOSHGAME (http://www.unf-unf.de/show.php?did=484) */festhalten*

Mein bestes is bisher 58000 :)

8-Ball
27.03.2004, 15:36
Welche Art von Musik hört ihr gerne? Postet am besten auch einige eurer Lieblingsbands in diesen Thread...

Meine Lieblingsbands sind: Incubus
The Offspring
Linkin Park
Millencolin
Foo Fighters
Nirvana
The Used
...

anders^on
27.03.2004, 15:54
Hab dich einfach mal mit meinem ollen Thread verschmolzen ;)

Ich hör zur Zeit recht oft dat neue In Flames-Album 'Sountrack to your Escape',
Finntrolls und viel Dimmu Borgir und Amon Amarth.

Kategorie wär so grob Metal, genauer Death-, Melodic-Black- und Folk-Metal.

Kompost
27.03.2004, 16:10
Ich höre am meisten Punk, aber es gibt auch ein paar "HipHop Lieder" die cool sind z.B. Hey ya & the whole world von outkast :cool:

Schade das man nur eins anklciken kann, höre sämlich auch noch Metal, Reggea

8-Ball
27.03.2004, 17:37
@[:anders^on:]

Hi, habe zwar die Suche benutzt, aber leider den falschen Suchbegriff eingegeben... Wird nicht wieder vorkommen ;)
So geht's ja auch :cool:

mr.bean
27.03.2004, 17:51
jo so die punk richtung da bin ich auch dabei :)
-offspring
-green day
-the storkes
-blink
-the white stripes

Lima
27.03.2004, 18:50
Ich bleibe lieber bei Schranz :p.

anders^on
27.03.2004, 22:05
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, oder als unwissend hinzustellen:

Who the f*ck is Schranz ?_?

mr.bean
27.03.2004, 22:50
wenn ich das richtig sehe ist schranz oder wie man das schreibt :D eine art techno... hat zumindest mal einer letzten gesagt :D

Kings Crown
28.03.2004, 12:10
Greed
Metallica
Soulfly
Napalm Death
Motörhead
Iron Maiden
Cradle of Filth
Distillers
Anti Flag
Terrorgruppe
Rage against the Machine


Ich glaube das wars ;)

Lima
28.03.2004, 16:51
Originally posted by mr.bean@Mar 27 2004, 10:50 PM
wenn ich das richtig sehe ist schranz oder wie man das schreibt :D eine art techno... hat zumindest mal einer letzten gesagt :D
Richtig. Schranz ist die Urform des Techno.

Domingo Chavez
29.03.2004, 16:26
Ich mag:
AC/DC
ManOwaR
Alien Ant Farm
Blink 182
Limp Bizkit

Aber vor allen AC/DC

mr.bean
29.03.2004, 19:33
aber was ich mich immernoch frage:

wie hört sich schranz an? :D wo ist der unterschied zu techno

The Loner
29.03.2004, 19:45
schranz hin oder her ( ich hab davon keine ahnung )... :zahn:

ich steh eher auf rock ( 'n' roll )... ;)

Neil Young + Crazy Horse
Jimi Hendrix
The Doors
The Band
AC/DC
Deep Purple

die musik ist einer der gründe, warum ich spiele wie vietcong oder bf-vietnam liebe... :D
einfach nur g0il! ;)

The Loner

mr.bean
29.03.2004, 20:45
the doors....

das war die band die ich mir immer irgendwo besorgen wollte. sind cool :D

MP Studio
29.03.2004, 21:06
Hmm hat sich seit August bei mir relativ geändert...
(mal so nach ungefährer Häufigkeit geordnet)

Manowar (zB Heart of Steel, Warriors of the World, Call to Arms)
Billy Idol (zB Rebel Yell)
Luca Turilli (zB Demonheart)
Nightwish (zB 10th Man Down)
Evanescence (zB Bring Me to Life)

Wären die 5 häufigsten, denk ich mal... ausserdem noch meine geilen Mixlisten, wo neben Wehrmachtsmärschen, Amerikanisch-Patriotischer, Filmmusik usw auch aller andere Scheiß ausser Hip-Hop drin ist :confused:

Kings Crown
29.03.2004, 21:54
@The Loner

ja diese alten Lieder sind schon geil - die laufen oft in Skatevideos, da gibts viele Bands dir mir gefallen unter anderem auch Neil Young (Keep on rocking in a free world), Gipsy Kings,Proclaimers,Kiss,Queen,Danzig,The Poques und noch nen paar mehr :)

The Loner
31.03.2004, 07:18
mein absoluter favorit ist neil young ( zusammen mit crazy horse ). die machen schon echt geile musik! :)

viele songs, sind zwar größtenteils total simpel ( manchmal reichen 3 akkorde...:D ) aber wenn man es hört ist es trotzdem genial!

The Loner

Kompost
31.03.2004, 14:21
Noch nie gehört, was is das denn für ne Musik Richtung?

The Loner
31.03.2004, 14:43
Originally posted by Kompost@Mar 31 2004, 01:21 PM
Noch nie gehört, was is das denn für ne Musik Richtung?
ich würd es grob als Rock 'n' Roll bezeichnen. der mann hat sich aber in vielen bereichen der musik ausprobiert ( folk rock, country, "techno" [ wenn man das so bezeichnen kann ] ).

The Loner

mr.bean
31.03.2004, 14:44
k.a aber das drei akkorde kommt mir bekannt vor :D

singen z.b auch die ärzte in einem lied :D und so ist es bei der punk musik nunmal :D

Ebola
04.04.2004, 17:52
Ich hör Blackmusic,Rap und ab und zu RnB. Die meisten von meinen Lieblingsinterpreten kennt eh keine Sau also lass ich es die aufzuzählen:)

Daedalus
04.04.2004, 18:24
Ebola ist da! *freu* :D

Dave
04.04.2004, 19:41
Hallo Ebola. Lang nich mehr gesehen was ? :confused: (Achtung ! Ironie !)



Na ich bin grad wieder im Beatles Fieber :D

Teufel
04.04.2004, 22:20
ich hör fast nie was.

warum?
1)wenn ich zocke kann ich keine mucke haben.
2)zu faul um was anzumachen
3)wenn nur immer ein song, denn zieh ich mir 10mal hinterreinander rein, dann ists wieder aus

das einzige was ich zur zeit ziemlich cool finde sind die bf:v sounds

The Loner
10.04.2004, 13:13
im moment steh ich auch auf die ärzte! :)
hab mich von meinem bruder anstecken lassen. :D

The Loner

mr.bean
10.04.2004, 13:20
ja unrockbar sag ich da nur :D

wie ist das bei euch? wie lang hört ihr welche musik (alben).
freunde meine schon immer, du hörst ja immer das gleich :D stimmt :D

The Loner
10.04.2004, 14:23
joah, bei mir ist das ähnlich. was ich höre, das höre ich ziemlich oft. das wechselt sich natürlich auch ab. aber im prinzip "ist es immer das gleiche" ( was es natürlich nicht ist... :D ). ;)

The Loner

mr.bean
11.04.2004, 00:26
ich mein da immer. man muss einfach nicht hinhören :) wenn ich vorm pc sitzt und musik hör (was oft vorkommt :D) lass ich mich eher besudeln :D

anders^on
02.05.2004, 10:17
Ich sitze hier und singe .. und zwar Songtexte vom neuen Deathstars Album:

Synthetic Generation

So eine Art Rammstein für Arme .. aber auf Englisch und etwas differenzierter.
Laut.de Rezssion gibts hier (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/deathstars/synthetic_generation/index.htm).

Und hier ma ein Auszug ausm Songtext von ''New Dead Nation'':

Did you feel how the bullet took you? Did you feel how easily your life got shed?
Did you feel how the system shot you, 9 mm through your fucking head!

I love it and I hate it and I take it and feed it
I slay it and I fuck it and I suck it and I leave it

The new dead nation
There's no illusion to chase
And each fucking time I get that shot in my face
The new dead nation

So you felt how the bullet got you, and you felt how you vivid dreams fell dead
And you felt how the system hit you filled your heart with fucking lead

Ich weiss nich wieso, aber ich mag die Platte .. obwohl mir weder Industrial als
Genre, noch der große Bruder Rammstein gefällt und ich mich mit so einer Poser-
Band kein Stück identifizieren kann.

Kompost
03.05.2004, 19:20
An alle die imemr gerne mal wieder neue Musik ausprobieren:

Also was ich mir immoment ganz gerne ahnhöre:

Franz Ferdinand (is bisschen richtung Punk)
Beatsteaks
Soundtrack von Pulp Fiction

SOlltet ihr euch mal antuen ;) :)

anders^on
03.05.2004, 19:38
Jup, der PulpFiction Soundtrack rockt einfach.

.. und die Beatsteaks werd ich live aufm Rock im Park sehen - kommt da nochwer von euch hin ?

mr.bean
03.05.2004, 20:07
beatsteaks kein punk? :D

franz ferdinand hab ich heute die cd von gesehen, mal gucken vielleicht kauf ich mir die. zumindest hab ich bis jetzt nur gutes gehört. :)

Tiger-xian
03.05.2004, 20:14
Also ich stehe mehr auf Techno, dance (aber net das ganz krasse Zeug, wo ein Maschinengewehr ein stk dreck ist!)

ich höre gerne

Am liebsten: Groove Coverage

ansonnsten:

Dj Dean
Special D
Mark`o
Xavier Naido
und noch mehr
und auch ab und zu metallica!

Kompost
03.05.2004, 20:19
Metallica is cool , Xavier Naido mag ich nicht so und den Rest kenn ich nicht :p ;)

Kompost
24.06.2004, 13:47
Was ich immoment auch cool finde und jedem empfehle : ;)
Die Filmmusik von PulpFiction :cool:

8-Ball
24.06.2004, 14:21
Kennt jemand die Band Ill Niño? Die sind einfach nur GENIAL :cool:
Auch cool sind: Thursday
Flaw
Boy Sets Fire
Lostprophets
Funeral For A Friend
Incubus
Soulfly

Kennt jemand einen oder mehrere Bands davon?

Kompost
24.06.2004, 14:31
Ne, aber ich mach mich gerade über Ill Niño schlau :)

Kompost
24.06.2004, 14:38
Hört sich gut an, bisschen wie die neuen Lieder von Metallica :)

Das Nichts
24.06.2004, 15:38
Also was ich nicht abkann, ist Chart-Mukke, kommerziellen amerikanischen HipHop, Techno/Trance und natürlich Volksmusik.

Was ich höre: Reggea, Rock, und sonst viel durcheinander.

Zum BEispiel: The Strokes
The Vines
Franz Ferdinand
Moby
Die Ärzte
Incubus
Manchmal Linkin Park
Gentleman
White Stripes
Bob Marley
Metallica
Gorillaz
Spacemonkeyz
Red Hot Chili Peppers
Erster Matrix OST
The doors (Der "Apocalypse now"-Soundtrack ist einfach geil)
Pulp Fiction OST (Pumpkin&Honeybunny-seehr geil ;))
Ein paar Lieder von Lynyrd Skynyrd
Einiges von den Beatles - nicht das, was sie am Anfang gemacht haben :p
Ein-Zwei Lieder von Madonna. Ist aber eine seltene Ausnahme
Die Beatsteaks
Das Album Esperanza von Manu Chao
Manchmal auch spanische Musik (siehe Manu Chao)
Alles was mir gerade gefällt, bin immer offen für neues

anders^on
24.06.2004, 15:40
http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/08362/cover_160x160.jpg

Disillusion .. kennt vermutlich kein Schwein.
Bei mir läuft grade deren aktuelles Album 'Back to Times of Splendor' heiss ..

Das ganze Album basiert auf einer Geschichte, die nur für diese CD erfunden
wurde und an Komplexität manchen Hollywood-Schinken weit übertrifft.
Das Ganze wird dann in Form von fünf 10-15 minütigen Titeln erzählt.

.. und wenns ums musikalische geht lass ich lieber das laut.de Review sprechen:

Zwar sind die Wurzeln im extremen Metal-Bereich immer noch hörbar, doch machen diese bei weitem nicht den Hauptaugenmerk der Musik aus.

Bei jedem Durchlauf von "Back To The Times Of Splendor" klappt mir wieder der Unterkiefer runter, mit welcher Leichtigkeit Disillusion ihre Stilvielfalt darbieten und einfach alles miteinander vermischen, als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht. Das Unglaubliche daran ist aber: die Songs klingen durchweg schlüssig.
Das ganze Review (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/disillusion/back_to_the_times_of_splendor/index.htm)

Für jeden Progressive/Melodic/Heavy Metal-Hörer ein Muss.

Das Nichts
24.06.2004, 15:48
Hey mir fällt gerade auf, das ich und Kompost im Moment den selben Geschmack haben :). Die CDs von Franz Ferdinand und Pulp Fiction habe ich, beides seeehr seeehr geil. Vor allem Pumpkin&Honeybunny und Take me on. Aber auch 40' und this fire.

Kompost
24.06.2004, 15:53
Jo, is mir auch aufgefallen.
Denn ich höre auch Red hot .... Beatsteaks, Gentlemen, Pulp Fiction, Die Ärzte und Franz Ferdinand.

Ich kann dir noch Patrice empfehlen ;) :)
-Up in my room
-Music
-und alles andere von dem :)

Und Disillusion werd ich mir auch mal angucken :)

Das Nichts
24.06.2004, 16:00
"This Fire is outta control - it's gonna burn this city - burn this city....." :cool: Franz Ferdinand ist einfach sehr geil, auch wenn die Texte nicht gerade viel aussagen. Den Song "Michael" finde ich irgendwie :confused: . Die Melodie ist geil, aber der Text ist :confused:

Kompost
24.06.2004, 16:15
This is where I'll be so heavenly,
so come and dance with me Michael
So sexy, I'm sexy,
so come and dance with me Michael
I'm all that you see, you wanna to see,
so come and dance with me Michael
So close now, so close now,
so come and dance with me, so come and dance with me, so come and dance
with me

Michael,
you're the boy with all the leather hips,
sticky hair, sticky hips, stubble on my sticky lips

Michael,
you're the only one I'd ever want
only one I'd ever want
only one I'd ever want
Beautiful boys on a beautiful dancefloor

Michael,
you're dancing like a beautiful dance whore
Michael,
waiting on a silver platter now ... and nothing matters now

This is what I am, I am a man
so come and dance with me Michael
So strong now, its strong now
so come and dance with me Michael
I'm all that you see, you wanna see
so come and dance with me Michael
So close now, its close now,
so come and dance with me, so come and dance with me, so come and dance
with me

Michael,
you're the boy with all the leather hips,
sticky hair, sticky hips, stubble on my sticky lips

Michael,
you're the only one I'd ever want
only one I'd ever want
only one I'd ever want
Beautiful boys on a beautiful dancefloor

Michael,
you're dancing like a beautiful dance whore
Michael,
waiting on a silver platter now ... and nothing matters now

Michael,
you're the only one I'd ever want
only one I'd ever want
only one I'd ever want
(twice)

Beautiful boys on a beautiful dancefloor
Michael,
you're dancing like a beautiful dance whore
Michael, waiting on a silver platter now, nothing matters now, nothing
Matters now

*g* Recht hast du :confused:

Das Nichts
24.06.2004, 16:46
Trügen mich meine Englischkenntnisse, oder ist der Text schwul angehaucht?

Kompost
24.06.2004, 17:03
Ich würde mal sagen ja:

.....Beautiful boys on a beautiful dancefloor

Das Nichts
24.06.2004, 17:08
Naja, alle ihre Texte sind etwas seltsam. Aber die Musik an sich ist einfach nur sehr geil.

Das Nichts
25.06.2004, 22:20
Habe mir gerade mal wieder "Weapon of Choice" von Fatbox Slim angehört. Ich kenne sonst nicht viel von dem, aber diese Lied ist schon ziemlich geil. :zahn:
"You can go this - you can go that - you can go this - you can go that...."
Außerdem ist das Video gut gemacht.

Das Nichts
29.06.2004, 17:15
Neuster Ohrwurm: Troy von den Fantastischen 4.

Dave
06.07.2004, 21:09
Canned Heat - Lets work together

=)

Garry
07.07.2004, 15:58
Ich alles gemischt. Hauptsächlich die Charts rauf und runter (da sollte für jeden etwas dabei sein) und Hip-Hop, R'n'B, Soul, Pop, alles irgendwie. Manchmal, wenn es abends ist und ich mal wieder progge dann sogar langsame Radio Musik alla Radio Paradiso :)

Gruß Garry

Kompost
02.08.2004, 00:26
Für alle die es interessiert meine aktuelle Winamp Playlist die ich immer nebenbei höre im JPG Format :zahn:
http://www.honkiponki.de/kompost/bilder/wplaylist.JPG

Was ich allen sehr empfehlen kann ist Seeed. Ich würds mal als ne Mischung aus HipHop und Raggea definieren ;)

King Homer
02.08.2004, 01:07
gute idee hier is meine playlist....aber nur für die uhrzeit...
sonst hör ich deutschen hip hop
aber sam ragga und avril sind für die n8 ganz okay :D
http://mitglied.lycos.de/thekinghomer/Pics/playlist_2_8.jpg

Kompost
02.08.2004, 01:13
Von Cypress Hill finde ich die alten Lieder auch ganz gut, von Jan Delay kenn ich nicht viel aber das irgendwie irgendwo irgendwann gefällt mir sehr gut. Ansonsten: Avril ist nicht so mein Ding :D

Meine momentane Lieblings CD ist Chaos, Bier & Anarchie 3 zu bestellen gibts die auf Nixgut,de (http://www.nixgut.de) (geht so in richtung Punk :D ;))

::::::::::::::::::::

Kann man sich nicht bei Winamp seine Playlist auch als HTMl Seite ausspcuken lassen?

King Homer
02.08.2004, 01:32
na warts erstma ab wenn ich abends beosffen nach hause komme....
dann läuft die beste mukke
von heino über schürzenjäger zu otto und so n kack

anders^on
02.08.2004, 01:43
Auch wenn meine Sammlung mangels Bekanntheitsgrad sicher nicht für
Diskussionsstoff sorgen wird ..

Das Nichts
02.08.2004, 01:47
Kennt ihr diese Lieder, die ihr eigentlich nicht mögen wollt, weil sie eurem Musikgeschmack oder eurer Überzeugung widersprechen? Die ihr euch dann trotzdem gerne anhört und den ganzen Tag über im Kopf habt?

Ich habe sowas gerade und weiss noch nichteinmal, wie das Lied heißt :<

Kings Crown
02.08.2004, 09:56
Originally posted by :anders^on:@Aug 2 2004, 01:43 AM
Auch wenn meine Sammlung mangels Bekanntheitsgrad sicher nicht für
Diskussionsstoff sorgen wird ..
*thumbs up*

:eek:



EDIT:

So sieht sie im Moment aus:

http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/playlist.jpg

Musikrichtung dürfte jetzt klar sein: Metal + ein paar Lieder aus anderen Richtung (Müssen rocken ;))

King Homer
02.08.2004, 10:21
so neuer morgen....und ich bin wieder nüchtern :D
http://mitglied.lycos.de/thekinghomer/Pics/playlist_2_8-2.jpg

Kings Crown
02.08.2004, 11:17
@ King Homer: Hast schon mal was von M.O.R. gehört? Der einzige Hip-Hop der mir ansatzweise gefällt. Die Crew gibts aber meines Wissens nicht mehr :D


@ [:anders^on:] Probiere gerade mal die ganzen Hörbeispiele von Rage :cool:
Hätte das schon viel früher mal ausprobieren sollen :)

Kompost
02.08.2004, 12:20
Originally posted by [:anders^on:]@Aug 2 2004, 12:43 AM
Auch wenn meine Sammlung mangels Bekanntheitsgrad sicher nicht für
Diskussionsstoff sorgen wird ..
Nö, ich kenn viele von den Bands :) Finde viele auch gut besonders Cradle of filth.
Das höre ich immer so laut es geht wenn ich schlechte Laune hab :zahn:

Lieblingslieder:
Black Metal
Hallowed Be Thy Name

Ansonsten wundert es mich bei den ganzen Bands das du kein Iron Maiden hast ;) (ich denke mal du kennst Iron Maiden aber wenn nicht dann kann ich es dir nur empfehlen :cool:)

Dave
02.08.2004, 13:10
Ich häng grad mehr an Oldies. The Doors, The Byrds, Hermanns Hermits, Jimi
Hendrix, Rolling Stones, Beatles etc

Zwischendurch aber gerne Red Hot Chilli Pepper :D

Kings Crown
02.08.2004, 13:20
Originally posted by Kompost+Aug 2 2004, 12:20 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kompost @ Aug 2 2004, 12:20 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[:anders^on:
,Aug 2 2004, 12:43 AM] Auch wenn meine Sammlung mangels Bekanntheitsgrad sicher nicht für
Diskussionsstoff sorgen wird ..
Nö, ich kenn viele von den Bands :) Finde viele auch gut besonders Cradle of filth.
Das höre ich immer so laut es geht wenn ich schlechte Laune hab :zahn:

Lieblingslieder:
Black Metal
Hallowed Be Thy Name

Ansonsten wundert es mich bei den ganzen Bands das du kein Iron Maiden hast ;) (ich denke mal du kennst Iron Maiden aber wenn nicht dann kann ich es dir nur empfehlen :cool:) [/b][/quote]
WHEYYY

Die Lieder sind echt verdammt geil. Sind auch die einzigen die ich drauf hab :D

Kompost
02.08.2004, 13:22
Hö? :komischschau:

Black Metal und Hallowed Be Thy Name sind von Cradle of filth :confused:

Xexano
02.08.2004, 14:07
Ich habe Hip-Hop angekreuzt, es ist mein Lieblingsstilrichtung:

D12, Eminem, Xzibit, Cypress Hill, Busta Rhymes (Hört euch mal "Break Ya Neck" an, versteht ihr den noch? :D ), Naughty by Nature, 50 Cent, G-Unit, 2Pac, Notorious B.I.G., Baby Bash, Dr. Dre, N.W.A., Mobb Deep, Old Dirty Bastard, Vorzeichen, Sido etc.

Und als Rock höre ich: Nickelback
Und als Grunge: Nirvana, Reardon

Lima
02.08.2004, 15:48
:D

Man beachte Lied 15 und 17.

Dave
02.08.2004, 16:10
Durchgehende Unterhaltung würd ich sagen :D

anders^on
02.08.2004, 17:11
@ Kompost

Ich hab die gesamte (!) Maiden Diskografie in einem extra Ordner.

N Freund von mir macht bald über Maiden einen 3 stündigen Vortrag in der
Schule, von dem bezieh ich das immer.

Von Cradle könnt ich dir noch 'Cthulhu Dawn' und 'Her Ghost in the fog' empfehlen.
Imho die beiden genialsten Werke.

Kompost
02.08.2004, 17:28
Und ich dacht schon du hast kein Iron Maiden ;)
Ich werd mir mal die beiden Cradle of Filth Stücke anhören :cool:

Snevsied
02.08.2004, 18:56
Meine derzeitige Stücke sind:
Liste Nr1:
1. Holly Valance - Hypnotic (3:48)
2. Holly Valance - State Of Mind (3:20)
3. Holly Valance - Everything I Hate (3:28)
4. Holly Valance - Desire (3:37)
5. Holly Valance - Curious (3:10)
6. Holly Valance - Ricochets (3:44)
7. Holly Valance - Roll Over (3:21)
8. Holly Valance - Tongue-Tied (4:03)
9. Holly Valance - Over 'n' Out (3:12)
10. Holly Valance - Somebody Out There (3:58)
11. Holly Valance - Action (3:35)
12. Holly Valance - Double Take (3:06)
13. Kylie Minogue - Slow (3:15)
14. Kylie Minogue - Still standing (3:40)
15. Kylie Minogue - Secret (Take you home) (3:16)
16. Kylie Minogue - Promises (3:17)
17. Kylie Minogue - Sweet music (4:11)
18. Kylie Minogue - Red blooded woman (4:21)
19. Kylie Minogue - Chocolate (5:00)
20. Kylie Minogue - Obsession (3:31)
21. Kylie Minogue - I feel for you (4:19)
22. Kylie Minogue - Someday (4:18)
23. Kylie Minogue - Loving Days (4:26)
24. Kylie Minogue - After Dark (4:10)
25. Kylie Minogue - More More More (4:39)
26. Kylie Minogue - Love At First Sight (3:57)
27. Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head (3:50)
28. Kylie Minogue - Fever (3:31)
29. Kylie Minogue - Give It To Me (2:48)
30. Kylie Minogue - Fragile (3:44)
31. Kylie Minogue - Come Into My World (4:30)
32. Kylie Minogue - In Your Eyes (3:18)
33. Kylie Minogue - Dancefloor (3:24)
34. Kylie Minogue - Love Affair (3:47)
35. Kylie Minogue - Your Love (3:46)
36. Kylie Minogue - Burning Up (3:56)
37. Robbie Williams - How Peculiar (3:13)
38. Robbie Williams - Feel (4:21)
39. Robbie Williams - Something Beautiful (4:48)
40. Robbie Williams - Monsoon (3:46)
41. Robbie Williams - Sexed Up (4:21)
42. Robbie Williams - Love Somebody (4:09)
43. Robbie Williams - Revolution (5:44)
44. Robbie Williams - Handsome Man (3:56)
45. Robbie Williams - Come Undone (4:38)
46. Robbie Williams - Me and My Monkey (7:12)
47. Robbie Williams - Song 3 (3:50)
48. Robbie Williams - Hot Fudge (4:07)
49. Robbie Williams - Cursed (4:01)
50. Robbie Williams - Nans Song (6:18)
51. Shakira - Objection (Tango) (3:42)
52. Shakira - Underneath Your Clothes (3:45)
53. Shakira - Whenever, Wherever (3:16)
54. Shakira - Rules (3:40)
55. Shakira - The One (3:43)
56. Shakira - Ready For The Good Times (4:14)
57. Shakira - Fool (3:51)
58. Shakira - Te Dejo Madrid (3:07)
59. Shakira - Poem To A Horse (4:06)
60. Shakira - Que Me Quedes Tu (4:48)
61. Shakira - Eyes Like Yours (Ojos Asì) (3:58)
62. Shakira - Suerte (Whenever, Wherever) (3:16)
63. Shakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) (3:41)
64. Wir Sind Helden - Ist Das So? (3:04)
65. Wir Sind Helden - Rüssel An Schwanz (4:54)
66. Wir Sind Helden - Guten Tag (3:35)
67. Wir Sind Helden - Denkmal (3:18)
68. Wir Sind Helden - Du Erkennst Mich Nich Wieder (4:56)
69. Wir Sind Helden - Die Zeit Heilt Alle Wunden (4:09)
70. Wir Sind Helden - Monster (3:48)
71. Wir Sind Helden - Heldenzeit (4:24)
72. Wir Sind Helden - Aurelie (3:33)
73. Wir Sind Helden - Müssen Nur Wollen (3:35)
74. Wir Sind Helden - Ausser Dir (3:41)
75. Wir Sind Helden - Die Nacht (4:20)

Liste Nr2:
1. Hans Zimmer - Hunger (6:35)
2. Hans Zimmer - Barra Barra (5:47)
3. Hans Zimmer - Vale of Plenty (2:27)
4. Hans Zimmer - Chant (2:33)
5. Hans Zimmer - Still (4:47)
6. Hans Zimmer - Mogadishu Bles (2:53)
7. Hans Zimmer - Synchrotone (8:54)
8. Hans Zimmer - Bakara (3:12)
9. Hans Zimmer - Of the Earth (2:18)
10. Hans Zimmer - Ashes to Ashes (4:42)
11. Hans Zimmer - Gortoz A Ran - J'attends (5:53)
12. Hans Zimmer - Tribal War (2:39)
13. Hans Zimmer - Leave no man behind (6:18)
14. Hans Zimmer - Minstrel Boy (5:42)
15. Hans Zimmer - Still Reprise (2:12)
16. Various Artists - Baby Please Don't Go / them (2:38)
17. Various Artists - California Sun / rivieras, the (2:21)
18. Various Artists - Danger Heartbreak Dead Ahead - (2:26)
19. Various Artists - Five O'Clock World - The Voque (2:16)
20. Various Artists - Game Of Love - Wayne Fontana & (2:02)
21. Various Artists - I Get Around / Beach Boys (2:07)
22. Various Artists - I Got You (I Feel Good) / Jame (2:42)
23. Various Artists - Liar, Liar / The Castaways (1:49)
24. Various Artists - Nowhere To Run - Martha Reeves (2:53)
25. Various Artists - Sugar And Spice / The Searcher (2:11)
26. Various Artists - The Warmth Of The Sun / Beach (2:46)
27. Various Artists - What A Wonderful World / Louis (2:16)
28. Apollo Four Forty - Time Is Running Out (4:59)
29. Danny Saber - SWAT 911 (3:11)
30. Elliot Goldenthal - AK-47 Scherzo (3:42)
31. Elliot Goldenthal - Bullet Frenzy II (1:38)
32. Elliot Goldenthal - Bullet Frenzy (10:17)
33. Elliot Goldenthal - Crash Landing (4:40)
34. Elliot Goldenthal - Don't Shoot Me Baby (3:26)
35. Elliot Goldenthal - My Big Black Assault Weapon (1:39)
36. Elliot Goldenthal - Run For Your Life (3:05)
37. Elliot Goldenthal - SWAT Sticker (0:53)
38. Elliot Goldenthal - That Cop Stole My Car (2:04)
39. Elliot Goldenthal - The Fascist Shuffle (1:29)
40. Elliot Goldenthal - Three Chords In Two Minutes (1:53)
41. Hot Action Cop - Samuel Jackson (4:02)
42. Roger S Feat Soulson - Wrek the Discotek (6:13)
43. New Order - Confusion (10:11)

Liste Nr3:
1. mabel - bum bum (radio mix) (4:37)
2. Apollo Four Forty - Time Is Running Out (4:59)
3. Harold Faltermeyer - Axel F2 (6:09)
4. Barcode Brothers - Dooh Dooh - Radio Edit (3:55)
5. Hans Zimmer - Hunger (6:35)
6. Santos - 3-2-1 Fire ! (6:53)
7. Public Domain - Operation Blade (Radio Edit) (3:07)
8. Midnight Oil - Beds Are Burning (4:16)
9. Beyoncé - Naughty Girl (3:28)
10. Jennifer Lopez - Play (3:32)
11. Alizee - Moi..Lollita (4:26)
12. Bee Gee's - Staying Alive (4:47)
13. New Order - Confusion (10:11)
14. The Offspring - Original Prankster (3:40)
15. Beatles - Let It Be (3:52)
16. HARDY HARD The Silver Surfer (3:29)
17. Foo Fighters - Learn To Fly (3:58)
18. Die Ärzte - Manchmal haben Frauen... (4:12)
19. Nick Cave & Kylie Minogue - Where the wild roses grow (3:55)
20. Anastacia - Paid My Dues (3:11)
21. Elektrochemie LK - Girl (3:20)
22. Various Artists - I Get Around / Beach Boys (2:07)
23. Limp Bizkit - My Generation (Uncensored) (3:41)
24. Daft Punk - One More Time (6:07)
25. Kemal - Bad Boys (4:12)
26. Lenny Kravitz - Fly Away (3:41)
27. Noname - Off (5:03)
28. Anastacia - Freak Of Nature (3:39)
29. Fatboy Slim - Star 69 (1:52)
30. Hans Zimmer - Barra Barra (5:47)
31. Sinnlos Telefon - Herr Wilschmann und der Videofilm (2:28)
32. Usher - Yeah! (feat Lil' Jon and Ludacris) (4:10)
33. ATB - Let u go (3:54)
34. AC DC - Highway to Hell (3:28)
35. DJ Balloon - Monster Sound (7:40)
36. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (3:42)
37. Hot Action Cop - Samuel Jackson (4:02)
38. Roger S Feat Soulson - Wrek the Discotek (6:13)
39. Duran Duran - Wildboys (4:17)
40. Music Instructor - Super Fly (3:43)
41. Limp Bizkit - Take a Look Around (Theme) (5:19)
42. Beyoncé feat. Jay-Z - Crazy In Love (3:55)
43. Alien Ant Farm - Smooth Criminal (3:29)
44. Bomfunk MC's - B-boys & Flygirls (3:14)
45. Limp Bizkit - Faith (3:52)
46. Jennifer Lopez - Love Don't Cost A Thing (3:42)
47. Dj Icon & Toxic Twin - Miami Burns (Axel F.) (6:31)
48. Destiny's Child - Independent Women Part 1 Album (3:44)
49. Hans Zimmer - Tribal War (2:39)
50. Beyoncé - Work It Out (4:06)
51. Various Artists - I Got You (I Feel Good) / Jame (2:42)



Das sind so die Lieder die mal alle paar Wochen Wechsle.

anders^on
05.08.2004, 11:53
Bin hier grade durch Zufall wieder auf das erste Metal-Lied gestoßen,
was mir wirklich gefallen hat:

MANOWAR - FIGHT FOR FREEDOM

Im nachhinein schäm ich mich fast, harhar.
Sowas von manowar-typisch, dat glaubt man garnich. Keine Ahnung, wieso mir
ausgerechnet dieses Stück schmalziger Amikanismus gefallen hat :zahn:

Kings Crown
05.08.2004, 11:59
Manowar find ich nur arm ^^

Das erste Metallied das mir gefiel war glaub ich Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight

burns
05.08.2004, 13:24
hier is das untere siebtel meiner playlist... höre eigentlich nur die paar inet radios die sich dort unten befinden

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/playlist.jpg

Dave
05.08.2004, 14:41
Ich bin grad wieder aufm Soundtrack trip

King Homer
05.08.2004, 17:38
ja gute soundtracks sind klar von hans zimmer
besonders "Barra Barra" oder "Leave no Man behind" vom BHD Soundtrack!

Dave
05.08.2004, 18:01
John Powell
Eric Serra
Elliot Goldenthal
Danny Elfman
Paul Oakenfield
Harry Gregson-Williams
Brian Eno
James Newton Howard



usw ............ dat gibt soviele .........

Das Nichts
05.08.2004, 18:13
Sehr geil ist auch der Imperiale Marsch ^^.
Habe die ganzen Soundtracks...
Der Soundtrack von Troja ist auch geil, muss ich mir mal holen.

Dave
05.08.2004, 21:04
Der klingt wirklich so "imperial" :D

Das Nichts
06.08.2004, 15:19
Ja :D

jannes
17.08.2004, 16:27
juhu..endlich mal ein thread wo sich die leute nicht bekriegen .,,,"dies und das ist scheisse"
diese musik threads sind früher immer so ausgeartet..
schön tolerant hier..

also..ich muss hier glaube ichg mal farbe reinbringen :D
also ich mag techno agnz gerne
u.a. den interpreten paul van dyk, tiesto, faithless

fatboy slim ist auch ganz schön (ist ja auch technoide musik)

house finde ich besonders geil in sonnigen urlaubsorten..

nächstes jahr bin ich 18- dann erstmal MAYDAY und Nature one (vielleicht) sowie The love from above (veranstaltet von Paul van dyk)

wer ist noch da?

Lima
17.08.2004, 19:43
Originally posted by jannes@Aug 17 2004, 03:27 PM
nächstes jahr bin ich 18- dann erstmal MAYDAY und Nature one (vielleicht) sowie The love from above (veranstaltet von Paul van dyk)

wer ist noch da?
Ich :D. Aber nächstes Wochenende gehts erst mal nach Hannover - Reincarnation Parade. 300000 Leute die Feiern wollen.

Das Nichts
18.08.2004, 14:52
Techno? :komischschau:

Ich verkneife mir jetzt meine Beleidigungen und versuche meinen Würgereiz zu unterdrücken.

Wir sind hier ja so tollerant..........

Dave
19.08.2004, 17:02
Manu Chao :D

Das Nichts
19.08.2004, 22:14
Von dem habe ich auch zwei CDs. Nicht schlecht. Auf jeden Fall sehr aufmunternd ^^-.

King Homer
20.08.2004, 02:04
ich hör zZ das neue Ferris Mc Album und das neue Samy Album
außerdem immernoch Avril Lavigne....geile bitch *g*

anders^on
20.08.2004, 14:36
Kennt jemand das neue Ministry Allbum ?

Ein geniales Stück Musik.

Flashgamer
20.08.2004, 22:14
Ich hör zur Zeit das alte D12 Album "Devil's Night". Früher waren die viel besser, als heute. Die Musik ist viel mehr auf Geldmacherei ausgerichtet, als auf die Message die rüberkommen soll. Zufall, dass sowenige Rap/Hip Hop hören?!

Daedalus
20.08.2004, 23:22
Is ja auch absuluter Dreck. Naja ... aber es soll mir recht sein solange es nicht Xavier Naidoo, Samie Deluxe und vor allem Sido ist. Eben all die Türken die meinen den "deutschen" Hip Hop efunden zu haben.

Flashgamer
20.08.2004, 23:37
Auf deutschen Hip Hop stehe ich sowieso nicht. Da gibts mir zuviele Idioten, die wirken wie "möchtegern-Gangster". Eko fresh, Sido, Kool Savas, usw......! Da hör ich lieber 2Pac der mit seinen Texten auch was aussagt und über Probleme der Gesellschaft spricht. Sowas vermisse ich zum Beispiel beim Metal.

anders^on
21.08.2004, 11:28
Originally posted by Flashgamer@Aug 20 2004, 10:37 PM
Sowas vermisse ich zum Beispiel beim Metal.
Ministry
Deathstars
Dimmu Borgir
Malevolent Creation
My Dying Bride



Ministry hat ein komplettes Album nur ihrer Einstellung gegenüber Bush
gewidmet. Andauernd werden Bush-Samples eingespielt.

Deathstars haben Industrial-typisch n Haufen kleinere und größere gesellschaftliche
Probleme in Songtexten verarbeitet.

Dimmu Borgir lassen wir lieber mal über einen ihrere Songtexte sprechen:


Stand rigid for the next battle
Peace means reloading your guns
The love for life is all hatred in disguise
A carnival creation with masks undone

Sämtliche Alben sind so oder ähnlich gestaltet. Das neue Album von Malevolent Creation heisst Warkult, mit einem M1 Abrams
als Cover, der schön in die Kamera zielt - noch fragen ?
My Dying Bride - Probleme de gesamten Gesellschaft in Form von extrem
melancholischen Texten.
Weitere Beispiele wären Nine Inch Nails, Siebenbürgen, Rammstein oder
Sepultura. Alles Bands, die ich persöhnlich höre. Es gibt sicher 1000 weitere.


Wenn du im Metal keine politischen Aussagen erkennst, kann das eventuell dran liegen,
dass sie dir nicht HipHop-typisch wie die Faust aufs Auge gedrückt werden.

Über die ganzen Spacken im HipHop, die politische Meinungen als Geldquelle
missbrauchen lass ich mich mal nicht genauer aus - deren Zahl ist im HipHop sicher
größer als im Metal.

King Homer
21.08.2004, 13:33
meine aktuelle playlist:
http://mitglied.lycos.de/thekinghomer/Pics/playlist_21_8.jpg

Das Nichts
21.08.2004, 18:18
HipHop,Techno sowie jegliche Mainstream/Kommerz-Mukke sind für mich die absoluten Hassobjekte -.-.

Sonst höre ich fast alles, unwichtig welchem Musikstil es angehört.

Dave
21.08.2004, 18:44
Volksmusik ? :angel:

anders^on
21.08.2004, 20:55
Nix gegen Biermöslblosn http://spotleid.de/gfx/rambo.gif

Das Nichts
21.08.2004, 21:59
Volksmusik darfst du zu Techno, etc. hinzufügen -.-

Lima
22.08.2004, 12:38
An alle die Techno nicht mögen: Zeigt mir mal ne Musikrichtung wo 400000 Menschen friedlich zu feiern können :D. Gestern war die Reincarnation ....

King Homer
22.08.2004, 13:10
die haben im TV gesagt bei RTL oder so das das jetzt der ersatz zur Loveparade war....toll wa?

Dave
22.08.2004, 13:23
Woodstock ? Da gings auch mit 500000.

Das Nichts
22.08.2004, 13:51
Friedlich? Vielleicht, aber dafür unter dem Einfluss großer Mengen von Drogen ._.

Dave
22.08.2004, 14:51
Aber friedlich ! Darum gehts hier doch ! http://www.lanconnectionhh.de/forum/images/smilies/znaika.gif

Das Nichts
22.08.2004, 17:20
Ich meinte die Love Parade und ihre Nachahmer...

Lima
23.08.2004, 18:33
Originally posted by Das Nichts@Aug 22 2004, 12:51 PM
Friedlich? Vielleicht, aber dafür unter dem Einfluss großer Mengen von Drogen ._.
Nenn mir ein Festival oder ne Parade die Drogen frei ist ...

Garry
23.08.2004, 19:41
Originally posted by Lima+Aug 23 2004, 05:33 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Aug 23 2004, 05:33 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Das Nichts@Aug 22 2004, 12:51 PM
Friedlich? Vielleicht, aber dafür unter dem Einfluss großer Mengen von Drogen ._.
Nenn mir ein Festival oder ne Parade die Drogen frei ist ... [/b][/quote]
Keine!

So einfach ;) .

Solche Spinner gibts immer, die es immer wieder versuchen!

Dave
23.08.2004, 20:08
Ich finde wir sollten hier im Forum etwas Optimismus verbreiten.

anders^on
23.08.2004, 21:42
http://www.honkiponki.de/fun/bilder/ga010326.jpg

Das Nichts
23.08.2004, 23:40
Hrhr ^^ . Ich liebe Garfield.

anders^on
23.08.2004, 23:45
Das issn Thread wert. Willst du, oder soll ich :)

Dave
24.08.2004, 15:21
=)

Lantis
24.08.2004, 21:36
Ich hör gerne "Dragostea din tei" Sommerhit 2004...wozu zählt das ? o_O

Lima
24.08.2004, 22:38
Originally posted by Emperor@Aug 24 2004, 08:36 PM
Ich hör gerne "Dragostea din tei" Sommerhit 2004...wozu zählt das ? o_O
Pop.

Das Nichts
25.08.2004, 16:47
@Anderson: Mach du ^^.

Topic: Ich höre gerade Coldplay. Vor allem "God put a smile upon your face" und "Clocks" sind seeehr geil ^^.

Garry
25.08.2004, 19:48
Originally posted by Emperor@Aug 24 2004, 08:36 PM
Ich hör gerne "Dragostea din tei" Sommerhit 2004...wozu zählt das ? o_O
Das Lied ist inzwischen so nervig geworden da es jeder Musikfernsehsender wirklich alle 2 Minuten spielt(e). Jetzt ja nicht mehr so, aber es war echt schlimm!

Dave
26.08.2004, 17:25
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower

Daedalus
26.08.2004, 17:27
lol! Hardcore hört malwieder nur die aktuellen Lieder! :zahn:

Dave
26.08.2004, 18:50
The Doors - Soul Kitchen =)

jannes
26.08.2004, 19:12
Originally posted by Das Nichts@Aug 18 2004, 01:52 PM
Techno? :komischschau:

Ich verkneife mir jetzt meine Beleidigungen und versuche meinen Würgereiz zu unterdrücken.

Wir sind hier ja so tollerant..........
jo..war deine wertung gefragt?
bei sonem kommentar kann ich meinen würgereiz schlecht unterdrücken
naja..wenn du meinst..

wo wir gerade beim "kotzen" sind:
mich kotzen übrigens diese bunten raver gepierct etc. genauso an wie leute die wie anarchisten mit ihren "rockhier festival da etc" t-shirts rumlaufen..

da denke ich immer, die leute trennen sich doch so und lassen sich freiwillig einkategorisieren (du bist rocker! du bist raver!)
was finden die leute daran so toll? naja, vielleicht ists ja auch nur die pubertäre identitätsfindung

auf raves bin ich bisehr immer neutral gekleideten leuten begegnet die sehr freundlich waren,, und man sagen kann dass man sich wirklich durch die musik nähjer gekommen ist (nicht sexuell gemeint). ohne drugs, höchstens alk.
schöne atmosphäre.

Kings Crown
26.08.2004, 19:52
AC/DC - Highway to Hell :cool:

Lima
26.08.2004, 21:40
jannes ich bin zu 100% deiner Meinung ;). Sehr schön ausgedrückt :p.

King Homer
27.08.2004, 01:48
jo genauso wie das klischee alle HipHoper seien Kiffer!
nur weil samy gerne einen aufmacht und das im TV heißt das noch lange nicht das wir alle Konsumenten sind
ich höre gerne hiphop, deutschen hiphop, samy deluxe, trotzdem kiffe ich nicht obwohl ich mehr als genug gelegenheiten dazu hätte...und das mehrmals am tag
ich rauche nichtma

Das Nichts
27.08.2004, 17:49
@jannes: Schön, dass es noch Ausnahmen gibt ^^. Ich stimme dir übrigens vollkommen zu.

Trotzdem kann ich Techno nicht ab...aber der Komment war vielleicht etwas übertrieben.

jannes
27.08.2004, 18:23
Originally posted by Lima@Aug 26 2004, 08:40 PM
jannes ich bin zu 100% deiner Meinung ;). Sehr schön ausgedrückt :p.
wem muss ich schreiben dass mein comment inne bibel kommt?
(lebt gutenberg ähgh..dings..äh noch?!?)

sorry zu den leutz die jetzt so rumlaufen (raver, rocker etc)-
gibts hier doch welche?
also..ich denke mal wenn in der pubertät ist, ist es nicht so schlimm, weil man sich ja immer noch ändern kann, klammotentechnisch.

nicht dass ich son intolerantes ****- bin, und mir gleich 20 plastktüten raver und 30 leder, black long hair rocker vor der haustür stehen.

Lima
27.08.2004, 19:32
Originally posted by Das Nichts@Aug 27 2004, 04:49 PM
@jannes: Schön, dass es noch Ausnahmen gibt ^^
Ausnahmen? 95% aller Leute die Techno höhren laufen nicht so rum :O.

Das Nichts
27.08.2004, 20:13
Ich rede eher vom Geisteszustand :O

King Homer
28.08.2004, 12:18
Meine aktuelle Playlist
Playlist (http://www.homers-armory.com/page/favplay.htm)

Lima
28.08.2004, 14:12
Originally posted by Das Nichts@Aug 27 2004, 07:13 PM
Ich rede eher vom Geisteszustand :O
Ich auch :mad:.

Das Nichts
28.08.2004, 17:04
=) Gut, lassen wir das Thema...

Xexano
04.09.2004, 23:47
Naja, gegenüber deutschem Hip-Hop bin ich auch relativ kritisch. Da suche ich mir nur Stücke aus, die wirklich gut sind. ("Vorzeichen", kennt die wer? Naja, sind ja auch "keine Hits für die Masse" (so heißt ihr Album))
Aber mal ehrlich: Sido-Mein Block... zwar bissl arg niveaulos aber gefällt mir irgendwie... :eek:

D12 Devil's Night ist wirklich das beste was es gibt von denen. Ich habe letztens das Album im Media-Markt gesehen, das hat immer noch den Preis, den viele neue Alben haben (16 € :eek: )
2Pac ist auch echt cool. Warum musste man ihn nur abballern? :maya:

Cypress Hill... irgendwie echt cool dieses Crossover. Habe mir vor ein paar Tagen das Album Stoned Raiders gekauft. Is etwas älter, klingt aber gut!

Kompost
05.09.2004, 12:02
Cypres Hill ist wirklich gut!

King Homer
05.09.2004, 13:04
jetzt auf einmal ist cypress hill gut...
ich hör das schon seit 1991, mit dem ersten Album
ich hab alle Alben von Cypress Hill original

Xexano
05.09.2004, 17:50
Ich hatte schon Cypress Hill gehört, bevor es in den Charts landete!
Die Band gab es schon 1988, da kam sie glaube ich auch mal in den Charts...
War das nicht mit "Insane in Membrane"?

Kompost
05.09.2004, 18:55
Ich kenn die Band zwar nur durch die Charts aber gut finde ich fast nur die alten Lieder ._.

Task_Force_Ranger_93
13.09.2004, 23:33
Hier ein Link zur Band, die den Soundtrack von Operation Flashpoint gemacht hat:

Seventh, gehostet von mp3.com.au (http://www.mp3.com.au/artist.asp?id=179)

King Homer
14.09.2004, 07:05
wieso postest du das hier? als würden wir das nicht selbst wissen

Kompost
14.09.2004, 18:30
Hey, locker bleiben ;) - war doch bestimmt nur gut gemeint ;)

Dave
14.09.2004, 18:32
Ich wusst es nicht.

King Homer
14.09.2004, 21:01
Originally posted by Kompost@Sep 14 2004, 05:30 PM
Hey, locker bleiben ;) - war doch bestimmt nur gut gemeint ;)
hast recht
ich bin schon zu lange OFP-community, ich weiß zuviel
die seventh seite verlinkte auch mal auf die Indpendence Lost seite...

TeRp
20.09.2004, 13:49
- böhse onkelz
- Green Day
- WIZO
- Terrorgruppe
- Nightwish
- Blind Guardian
- System of a Down
- Heiter bis Wolkig
- Ärzte
- Bad Religion
- Rhapsody
- Linkin' Park
- P.o.R.n.
- ...

Kompost
20.09.2004, 13:52
- böhse onkelz
- Green Day
- WIZO
- Terrorgruppe
- Nightwish
- Blind Guardian
- System of a Down
- Heiter bis Wolkig
- Ärzte
- Bad Religion
- Rhapsody
- Linkin' Park
- P.o.R.n.
- ...

Wizo ist gut, hast du irgendwelche Lieblingslieder von denen?

Meine sind:

Kopfschuss &
Revolution für die Anarchie

TeRp
20.09.2004, 16:51
Wizo ist gut, hast du irgendwelche Lieblingslieder von denen?

Weiß net ob ich das schreiben darf, weil die Lieder ja indiziert ist, aber egal.
Löscht es halt, wenn's nit erlaubt ist @ Mods

R.A.F. & Kein Gerede

Lima
20.09.2004, 17:12
- böhse onkelz


Wenigstens einer der sie hört :).

King Homer
20.09.2004, 17:52
ich hör atm wieder viel blumentopf

Gelöschter Benutzer
21.09.2004, 19:06
Polutte-To be or Not to Be (http://www.pollute.de/07_To_Be_Not_To_Be.MP3)

man möge sich den Bass reinziehen...

Aber sonst eigentlich alles....

Afri
21.09.2004, 19:33
Nightwish
Nirvana
Korn
System of a down
Subway to Sally
Metallica
Iron Maiden
Ärzte
RedHotChiliPeppers
Apocalyptica
Our Lady Peace
R.E.M

King Homer
21.09.2004, 21:51
für alle die auf metal und co stehen, sollten sich von Ferris MC das Lied "Besser als die Besten" anhören (Album: Ferris MC)

Kings Crown
22.09.2004, 15:02
Weiß net ob ich das schreiben darf, weil die Lieder ja indiziert ist, aber egal.
Löscht es halt, wenn's nit erlaubt ist @ Mods

R.A.F. & Kein Gerede


Wusste gar nit, dass die indiziert sind...

Mein Lieblingslied von denen ist Arsch im Raum der Zeit
^^

TeRp
22.09.2004, 17:15
Wusste gar nit, dass die indiziert sind...

Mein Lieblingslied von denen ist Arsch im Raum der Zeit
^^

Na ja, Liedgut das Förderung von terroristische 'Fraktionen' enthält oder aber auch Lieder, die zum Boykott des Staates, Anarchie und ebenfalls zu "terroritischen Anschlägen" (man beachte die ") aufrufen - ist wohl sicher das sowas nicht gerade in einem Rechtstaat erlaubt ist / erlaubt werden kann.

Auch wenn mich in manchen Dingen trotzdem noch stört, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung derart .. na ja, egal. Wollen ja über Musik reden und nicht über Politik, Gesetze und Rechte.

Lima
22.09.2004, 21:50
Auch wenn mich in manchen Dingen trotzdem noch stört, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung derart .. na ja, egal. Wollen ja über Musik reden und nicht über Politik, Gesetze und Rechte.

Wenn es geändert wird darfst du dich schon mal auf Landser, Chaos 88, Endlösung und Konsorten freuen ;).

King Homer
23.09.2004, 13:22
bei mir läuft atm auch viel Söhne Mannheims
die haben auch gute lieder

TeRp
24.09.2004, 23:09
Wenn es geändert wird darfst du dich schon mal auf Landser, Chaos 88, Endlösung und Konsorten freuen ;).

Na, dass darf ruhig verfassungswidrig bleiben.

TeRp
24.09.2004, 23:10
für alle die auf metal und co stehen, sollten sich von Ferris MC das Lied "Besser als die Besten" anhören (Album: Ferris MC)

Nein, bestimmt nicht... :rolleyes:

Atomic
24.09.2004, 23:26
Zur Zeit hör ich nur Enigma.

Das Nichts
25.09.2004, 03:51
Ich höre gerade Incubus, ein bisschen Nelly Furtado (wat ne Kobination ;)) und REM. Dazu noch The Vines, The Strokes, ab und zu Franz Ferdinand, Gentleman (das neue Album ist noch besser als das erste), Bob Marley, die Ärzte und manchmal Jimmy Hendrix.

Was mir nicht aus dem Kopf gehen will, ist das neue Video von Rammstein (Amerika). Ich mag die Gruppe eigentlich nicht, aber das, was sie in dem Lied sagen bzw. ausdrücken wollen, stimmt einfach.

King Homer
25.09.2004, 09:39
oh gentleman....
ich hör atm Dem Gone
aber das neue Album is echt noch besser als das hier

Das Nichts
25.09.2004, 19:42
Wirklich seeeehr geil. Vor allem die Singel Superior.

Kompost
25.09.2004, 21:43
Dann werd ich mir das gentlemen Album mal besorgen denn gentlemen finde ich richtig gut :)

Mit Nelly Furtado habt ihr mich gerade an meine Freundin erinnert die lkkeider immoment nicht bei mir ist :(

Das Nichts
25.09.2004, 23:37
Es ist nicht so, dass ich das dauernd höre. Doch irgendwie macht ihre Musik gute Laune ^^.

King Homer
26.09.2004, 01:55
das selbe gilt bei mir für avril lavigne

Kompost
26.09.2004, 12:57
Sorry, kann mir vielleicht jemand sagen wie das neue Gentlemen Album heißt?

Das Nichts
26.09.2004, 13:15
Es heißt Confidence ^^

Kompost
26.09.2004, 13:18
Dankeschön, ich werd mir das Album auf jeden Fall besorgen :)

Das Nichts
26.09.2004, 15:49
Und kauf's dir. Der Sänger gehört zu den wenigen Menschen, die das Geld wirklich verdient haben, weil sie gute Arbeit leisten. ^^

Kompost
26.09.2004, 20:37
Übrigens wenn dir der Gentleman Stil gefällt und ghute Laune macht - Versuchs mal mit Seeed (z.B. Release) und patrice :)

Das Nichts
26.09.2004, 22:22
Die sagen mir bis jetzt nichts, aber ich werde mich mal danach umschauen.

Thx

King Homer
27.09.2004, 14:03
patrice macht hammer musik
ich sag nur Sunshine....we be cruisin'

Das Nichts
28.09.2004, 22:59
Hmm...wirklich gute Musik.

King Homer
30.09.2004, 19:36
das neue lied "Morgen Freeman" von den Beginnern geht mir zur Zeit nicht ausm Kopf

Kings Crown
01.10.2004, 10:25
Bei mir läuft gerade:

3 Doors Down - So I Need You
und andere Sachen wie z.b. The Crown,3 Inches of Blood, Bad Religion,Rage und noch ein paar andere Sachen :)

Kings Crown
02.10.2004, 20:05
*zum faul zum editieren* :D

Hier meine aktuelle Playlist (sind nicht alle Lieder die ich hab - nur die, die ich atm gut find)

1. 3 Doors Down - So I Need You (3:49)
2. 3 Inches of Blood - Destroy the Orcs (2:13)
3. 3 Inches of Blood - Deadly Sinners (4:30)
4. Amon Amarth - Ride for Vengeance (4:28)
5. Bad Religion - Nobody Listens (1:57)
6. Boltthrower - Inside the wire (4:22)
7. BoltThrower - No Guts No Glory (4:07)
8. Burnin Groove - Steppin Up (1:52)
9. Caliban - The Beloved and The hatred (3:49)
10. Cannibal Corpse - I Will Kill You (2:47)
11. Cradle Of Filth - Black Metal (3:27)
12. Cradle of Filth - Gilded C*unt (4:25)
13. Cradle Of Filth - Hallowed By Thy Name (7:11)
14. Daniel Lioneye - The king of rock'n roll (2:58)
15. Dimmu borgir - Burn in hell (5:05)
16. Distillers - City of Angels (3:29)
17. Distillers - Coral Fang (2:09)
18. Distillers - Drain the Blood (2:54)
19. Distillers - Warriors (2:46)
20. Disturbed - The Game (3:47)
21. Exploited - Beat The Bastards (4:20)
22. Exploited - Fuck The Usa (3:22)
23. Fear Factory - Invisible Wounds (3:54)
24. FooFighters - All My Life (4:11)
25. Fu Manchu - Evil Eye (3:30)
26. Galactic Cowboys - A Different Way (3:34)
27. Greed - Abuse me Again (4:19)
28. Greed - Abuse Me (2:47)
29. Greed - Breathe (3:58)
30. Greed - Can I Die Now (3:40)
31. Greed - F.u.c.k. (3:53)
32. Greed - Flex (3:08)
33. Greed - Fractured 1 (4:19)
34. Greed - Fractured (4:06)
35. Greed - Goingsane (14:55)
36. Greed - Ill to the Bone (3:12)
37. Greed - In My Dreams I'm God (3:31)
38. Greed - In Shadows (4:02)
39. Greed - Incarcerated (4:22)
40. Greed - Know this (3:47)
41. Greed - My Way (4:00)
42. Greed - One of Seven (3:22)
43. Greed - Perfectly Wrong (3:23)
44. Greed - Post Human (3:36)
45. Greed - Schockwaves (4:19)
46. Greed - Shockwaves 1 (4:07)
47. Greed - The scars deep within (2:47)
48. Greed - Using your Gift (3:18)
49. Greed - With Both Legs broken (3:05)
50. Iced Earth & Blind Guardian - Excalibur (3:42)
51. Machine Head - Alcoholocaust (3:45)
52. Machine Head - Bulldozer (4:35)
53. Metallica - Invisible Kid (8:30)
54. Metallica - Sweet Amber (5:27)
55. Metallica - Whiplash (4:11)
56. Motörhead - Ace of Spades (2:49)
57. Motörhead - Hardcore (4:08)
58. Motörhead - Over The Top (3:21)
59. Napalm Death - Greed Killing. (3:00)
60. Napalm Death - Plague Rages (3:51)
61. Rage - Down (5:26)
62. Rage - Soundchaser (5:37)
63. Sepultura - Propaganda (3:33)
64. Sepultura - Territory (4:47)
65. Sepultura - The Hunt (3:59)
66. Shattered - Lessons in Cruelty (3:24)
67. Six Feet Under - Smoke On The Water (5:24)
68. Six Feet Under - TNT (3:26)
69. Slayer - Angel of Death (4:51)
70. Slayer - Seasons In The Abyss (6:34)
71. Slayer - Tormentor (3:45)
72. Slayer - War Ensemble (4:51)
73. Slipknot - Before I Forget (4:38)
74. Slipknot - Duality (4:12)
75. Slipknot - Pulse Of The Maggots (4:19)
76. Soul Fly - FlyHigh (4:48)
77. Soulfly - Jumpdafuckup (5:11)
78. Soulfly - Pain (3:40)
79. Terror - Overcome (2:28)
80. The Crown - The Poison (3:17)
81. The Crown - World Below (5:50)
82. Wizo - Raum Der Zeit (1:39)

Kompost
02.10.2004, 20:06
Wie bekommt man so eine Textausgabe von der Playlist?

Das Nichts
02.10.2004, 21:58
Wenn du Foobar2000 (den besten Audioplayer zur Zeit ;)) benutzt, brauchst du die Playliste einfach nur kopieren und in eine Textfile oder sonst wohin kopieren :D

Kings Crown
03.10.2004, 10:51
Winamp find ich smarter :jaaa:

Da drückste einfach STRG+ALT+G

;)

anders^on
03.10.2004, 11:30
Es gibt endlich ma nen neues Vader Album :jaaa:

http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/10129/cover_160x160.jpg

Laut-Review gibbet hier (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/vader/the_beast/).

Is btw jemand zufällig aufm Amon Amarth Konzi in München am 17.10. anztreffen ?
Könnte ja sein ._.

King Homer
03.10.2004, 11:32
Winamp find ich smarter :jaaa:

Da drückste einfach STRG+ALT+G

;)

jop und man kann sich ne html version erstellen lassen

Das Nichts
03.10.2004, 13:50
Das kann man mit foobar2000 sicherlich auch. Nur da sowas für mich nicht so wichtig ist, habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt.

Ich lege eben mehr Wert auf Soundqualität, als auf bunten Schnickschnack ^^.

Kompost
03.10.2004, 14:13
Also bei mir passiert nichts wenn ich STRG+ALT+G drücke ._.

Kings Crown
03.10.2004, 14:46
Mhh dann schau mal im Playlisteditor unter Misc (der Button unten) ---> Misc ---> Generate HTML Playlist


Bei mir öffnet sich dann nen HTML Dokument in dem die Playlist geschrieben ist

Kompost
03.10.2004, 14:49
Hm, ne hab Winamp 5.03a und da steht bei misc nichts. Egal, hab jetzt ganz andere Probleme immer wenn ich ein Lied abspielen will stürzt mein Winamp ab aber dazu mach ich nachher mal nen anderen Thread auf :) ;)

King Homer
04.10.2004, 07:14
hab grade den neuen Samsemilia Videoclip auf MTV gesehen :D
einfach nur geil

Drag
07.10.2004, 14:58
ja ich höre alles was mit blackmusik zu tun hatt-.- auch soul etc.
aber zur zeit eher diese künster

After7
Babyface
Shawn Desman
Kanye West
Raskal
Willy denzey
:daumen:

Ciara
Destinys Child
Marques Houston
Houston
LL cool J
Bonecrusher
Cuban link
Fabolous
Lil Flip *rolleyes*

Drag
07.10.2004, 15:02
hier ma playlist is net alles aber da hör ich im moment>


2. Melbeatz feat. Kool Savas & Samy Deluxe - OK (www.BlackMusic-Radio.de - onAIR:Playlist - 24/7 finest HipHop and RnB - BM 4 Life)
3. Raghave - Angle Eyes Dj Masu RmX (4:08)
4. Rascalz ft Shawn Desman - Movie Star Pt 2 (DV8 Remix) (5:19)
5. Raskal - All My Ladies (Dj Fate's Club-Mix) (4:31)
6. Kayne West - Family business (4:38)
7. Kayne West - Never let me down (5:24)
8. Lucy Pearl - Don't Mess With My Man (4:04)
9. Montell Jordan - This is How We Do It (4:37)
10. Nextselection Lifestyle Group - Corey Williams Feat. R-Les - U (3:39)
11. Shai - I Ever Fall In Love (Can7 ft Blueroom001) (2:44)
12. Shawn Desman - Sexy (3:00)
13. Sintec Remix - Fatman Scoop Mix (3:05)
14. Sintec Remix ft. DJ Turnamite - P-Break 2004 (3:20)
15. Terror Squad - Lean Back (4:15)
16. Too Short - Burn Rubber (3:19)
17. Trick Daddy f/ Ying Yang - Down WIth the South (4:15)
18. Amerie - Talkin To Me(fast) (3:35)
19. Amerie - Talkin To Me (Mystikal Tunes) (3:43)
20. Womack and Womack Teardrops (4:27)
21. Trick Dady ft Ying Yang Twins - Down South (Dj Masu & Blueroom001 rmx)cut (1:19)
22. Willy Denzey - Donne Lui Mon Phone (Flava Tun (3:48)
23. Willy Denzey feat. Ludacris - Donne Lui Mon Phone (DJ Fate's Club-Mix) (3:32)
24. Y not - Y not Dj Masu Rmx (3:46)
25. Ying Yang Twins - whats happenin (4:19)
26. Ying Yang Twins ft Trick Daddy - Whats Happenin (dirty) (blueroom rmx) (4:08)
27. Zero G - Headsprung (4:21)
28. Beastie Boys - Ch-Check it Out (3:13)
29. Blu Cantrell - Ready (Feat Tony Deniro) (3:32)
30. VA - Dj Def Kut - Keepin the Faith (3:46)
31. VA - Dj Goldfinger and DJ Doze - Ma (2:05)
32. VA - Dj Goldfinger and DJ Doze - Th (1:51)
33. VA - VA-Everybody Clap Your Hands ( (4:44)
34. VA - Max Miller - Rai Flava Part 2 (2:02)
35. destiny child - destinys child-lose my breath (3:32)
36. Dj Smooky - Breakdance Party (1:57)
37. Petey Pablo - Petey Pablo - Freak A Leek [bl (4:26)
38. Ludacris - Southern Fried Intro (3:55)
39. VA - Dj Def Kut - Keepin the Faith (3:46)
40. 2 Pac feat. lil' mo - Nigga's Nature (5:03)
41. dj sinu - casely / lean back (dj shai club mix 2oo4) (4:33)
42. 02-casely lean back (drag (4:11)
43. Ludacris - Blow It Out (4:05)
44. 2Pac - Thug Mansion (Slippin') (1:08)
45. VA - Dj Goldfinger and DJ Doze - Ma (2:05)
46. The Prodigy - diesel power (4:17)
47. Ludacris - Stand Up (Feat. Shawnna) (3:33)
48. VA - Dj Goldfinger and DJ Doze - Th (1:51)
49. 4Ever ft Erregular - Make Way (Blueroom001 rmx) (3:35)
50. VA - VA-Everybody Clap Your Hands ( (4:44)
51. Gentleman - Superior (3:52)
52. 5th Ward Weebie - Club Hoppers (4:26)
53. VA - Max Miller - Rai Flava Part 2 (2:02)
54. Nelly - Tilt Ya Head Back (Feat. Christina Aguilera) (4:13)
55. no artist - Carl Thomas / Work It Out (blueroom rmx) (3:31)
56. Ciara - Goodies Feat. T.I. and Jazze P (4:22)
57. 15 Mins Dirty South Mix Mixed by Dj Masu (15:12)
58. 15 Mins Dirty South Mix vol 2 Mixed by Dj Masu (14:54)
59. 15-Twista - Sunshine (3:44)
60. 213 - Absolutely[drag] (4:15)
61. The Roots - Don't Say Nuthin [Suga Beatz] (5:20)
62. A2. D & G - get on up (Seven Gemini RMX) [Suga Beatz] (3:34)
63. A3. TOOLS ft. IBA - sexy cherry [Suga Beatz] (3:48)
64. ACDC - TNT (3:34)
65. After 7 - Till You Do Me Right (4:51)
66. Akon - Locked Up (Dj Dizze ft Blueroom001 reggae rmx) (4:10)
67. amerie ft red cafe foxy brown - talkin to me (remix) (3:15)
68. ATL ft R. Kelly - Calling All Girls (Blueroom001 rmx) (4:14)
69. Aventura - BACHATA- Aventura - Eso No Es (4:24)
70. B1. J.LO - on the floor [Suga Beatz] (3:08)
71. B2. D & G - all around the world (Seven Gemini RMX) [Suga Beatz] (3:53)
72. Aceyalone - find out (3:39)
73. B2K - Fizzo Got Flow (3:24)
74. B3. MARQUES HOUSTON ft.TWISTA & LL COOLl J - dirty dancin [Suga Beatz] (5:00)
75. Babyface & LL Cool J - This is for the Lover in You (4:04)
76. Baby Face & Usher - Bedtime (4:45)
77. Biggie Smalls One More Chance (Remix) (4:17)
78. Blueroom's Ketamine Vol1 (2:32)
79. Bone Thugs Feat. 2 Pac - Thug Life (5:07)
80. Bonecrusher - Throw it up (Snippet) (1:29)
81. BR and BBC Allstar Mixtape - Jingle (1:23)
82. CAN7 - Welcome Back [RMX] [www.can7.de.vu] (3:22)
83. CAN[RMX] - Who Do You Love [www.can-remix.de.vu] (3:42)
84. Cash-Why You Wanna Play With Me Dj 2Keen Remix (4:42)
85. Christina Aguilera Missy - Car Wash (3:51)
86. Ciara feat. Missy Elliot - One Two Step (3:26)
87. Corey Latif Williams -Where did the Love Go(lil'Sean Mix 2004) (2:42)
88. Corey Williams ft. R-Les - U Think U Know (3:39)
89. Cuban Link - My lady (4:16)
90. D & G - Lets Go (Blueroom001 rmx) (4:12)
91. Daizz - Gangsta Girl (blueroom rmx) (3:07)
92. Denni - Jo (Blueroom001 rmx) (3:25)
93. Destiny's Child - Lose My Breath (3:54)
94. Dj Lil Faizze - I Need A Girl Part II (RmX) (4:41)
95. Dj MasTer X vs. J.Lo - On The Floor [Remix] (3:02)
96. Dj North - Dirty Break (3:52)
97. Dj RayQ - Shorty (4:04)
98. DJ Splinta - Dangerously (4:33)
99. Dj Dacho - PartyBreak Part1 www.djdacho.de 2k4 (2:41)
100. Dj Dacho Feat Kelis Trick Me Club Mix www.djdacho.de (4:43)
101. Dj Dacho ft Mr Vegas and Fatman Scoop - Temale Remix (5:05)
102. Dj Flawless - Bounce 2 Flawless vol.3 (3:43)
103. DJ M2g - Whats Happen BlendMix (3:53)
104. Dj Ramigo Ft Dj Dacho - TDLC Collabo (5:24)
105. Dj Smooky - Shake It like a Dog (2:33)
106. Dj-Element - Eye of the Pony (7:24)
107. DJmyStar-Why3k (3:04)
108. Donnel Jones - U know what's up (3:58)
109. Eric Gable - Call Me (blueroom rmx) (4:02)
110. Fabolous - Fire mix~ (3:50)
111. Fabolous - Into You (4:53)
112. Fabolous - U usually dont[drag] (2:41)
113. father mc - allright (3:44)
114. no artist - AudioTrack 01 (4:34)
115. Fatman Scoop - All night long (dj-smurf club-mix) (5:16)
116. DJ AND P - FOR ELENA FROM DJ AND P (3:54)
117. FUnkymix 81 - Snoop Dogg ft. Pharrell - Drop It Like Its Hot (Redz Funkymix Remixxx) (5:40)
118. H2O-Philo - I Got To Know (Blueroom001 rmx) (3:06)
119. Marques Houston - I Like That [Black Tunez Mix] (4:30)
120. Innervoice - Baby Girl (4:53)
121. Jamelia ft Rah Digga - Bout (Dj Casio, Dj Mick & blueroom rmx) (3:47)
122. J-Known - They ask me (3:59)
123. J-Known - You and Me (4:23)
124. JoJo feat Bow Wow Baby It s You DjDizze remix (4:58)
125. Jojo - Its You (Blueroom001 rmx) (3:11)
126. JustinT.feat.Timbaland & Magoo - Good Foot (Dj Idam Remix) (4:22)
127. Kanye West - Jesus walk (3:13)
128. no artist - Tough the wire (3:41)
129. kanye west - All Falls Down (3:43)
130. Keith Sweat - Twisted (4:31)
131. Kieran - Are U Awake (Dj Masu & Blueroom rmx)cut (1:24)
132. Keith Sweat - Right and Wrong Way (3:42)
133. Krayzie Bone & Lil Jon - Shut The Club Down (4:04)
134. Legaci - Reach4 Ceilin (DJ-Rado-RmX) (3:57)
135. LIL EDDIE - SAVE A LITTLE LOVE BLUEROOM RMX (4:10)
136. Lil Flip feat Lea - Sunhine (Dj Idam & Dj DiZze Remix) (3:56)
137. Lil Jon feat Trillville & Twista - Neva Eva (Intocable Dirty South RMX) (3:11)
138. Lil Jon The Eastside Boys - Go Shawty Go (f Kilo Ali) (3:58)
139. Lil Chan - Ghost next selection (Dj Flawless feat. Dj2Keen Remix) (3:46)
140. LL Cool J - Feel The Beat (radio) (3:51)
141. LL cool J - Headsprung (4:27)
142. LL Cool J - Headsprung (Dj Trouble H Remix) (5:26)
143. Ll cool J - Hush (3:34)
144. LL Cool J - Headsprung (Blueroom001 rmx) (4:37)
145. Lloyd Banks - On fire (3:07)
146. Lorna - Papi Chulo Dj Masu & blueroom rmx.mp3
147. Lou Geniuz feat. Wreckid - Hold It Down (DJ Lil Quize feat. DJ Jaz ClubMix).mp3
148. Love Hurts.mp3
149. Marcus John - Out Of A Magazine (blueroom rmx).mp3
150. Marques Houston feat JD - Pop that booty Dj Masu Blend.mp3
151. mase - tell me what you want.mp3
152. Mase - Welcome Back.mp3
153. Mase - My Harlem Lullaby (C-Mix).mp3
154. Mase - Wasting My Time (Blueroom001 rmx).mp3
155. Mase ft Mya - All i ever wanted(C-Mix).mp3
156. Miri Ben Ari ft Fatman Scoop - Jump And Spread Out (Blueroom001 rmx).mp3
157. Mobb deep - Dump.mp3
158. Mobb deep - real gangstas.HMP
159. Mobb deep - real gangstas.mp3
160. Mobb deep - real gangstas.HM0
161. Mobb DeeP- Got twisted remix.mp3
162. Mobb Deep -Twisted remix.(dr).MP3
163. N.O.R.E. ft John Doe - For A Minute (Blueroom001 rmx).mp3
164. Nas feat. Puff Daddy - Hate Me Now.mp3
165. New Edition - All On You (blueroom rmx).MP3
166. New Edition - Got It Like That (badboy2004 & blueroom rmx).mp3
167. Nina Sky - Oye Mi Canto.mp3
168. Omarion-Damn(lil'SeanRemix).mp3
169. Petey Pablo - vibrate.mp3
170. Pitbull, Nina Sky, Jabba, Elephant Man, Lil' Jon - Culo, vs. Move Your Body, vs. Jook Gal (Redz Ext Remix).mp3

Drag
07.10.2004, 15:04
o_O nach familie gesundheit und frauen ^^
ist musik das wichtigste für mich :daumen:

King Homer
07.10.2004, 16:16
hier meine aktuelle playlist, alles schön geordnet nach folgenden alben
ASD - Wer hätte das gedacht
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Ferris MC - Ferris MC
Samy Deluxe - Verdammtnochma
Absolute Beginner - Boombule
Cypress Hill - Till death do us part
Avril Lavigne - Let go
Avril Lavigne - Under my Skin
Samy Deluxe - Samy Deluxe LP
Ferris MC - Audiobiographie
Beginner - Blast Action Heroes
Afrob - Rolle mit HipHop
[pah musste ich rausnehmen wegen der 1000 zeichen begrenzung]
Afrob - Made in Germany
Absolute Beginner - Bambule

1. ASD - Intro (1:30)
2. ASD - Sneak Preview (3:45)
3. ASD - Sandman (3:34)
4. ASD - Wer hätte das gedacht (3:55)
5. ASD - ASD (4:08)
6. ASD - Is' Wie's Is' Feat. Dean (4:03)
7. ASD - Big Boys (Feat. Brooke Russell (3:32)
8. ASD - Yagayaa (1:58)
9. ASD - African Riddim (4:10)
10. ASD - Dance With Me (Feat. Tracey Mo (3:22)
11. ASD - Hey Du (Nimm Dir Zeit) (4:31)
12. ASD - Interlude (1:29)
13. ASD - Weisst Du Wo Die Party Ist? (0:51)
14. ASD - Sag mir wo die Party ist (1:59)
15. ASD - Vaterlos (Feat. D-Flame) (3:56)
16. ASD - Frage / Antwort (3:40)
17. ASD - Komm Schon (2:54)
18. ASD - Ich + Er (4:49)
19. ASD - Outro (Feat. Brooke Russell) (4:04)
20. Dynamite Deluxe - Intro (1:30)
21. Dynamite Deluxe - Wie jetzt (3:01)
22. Dynamite Deluxe - Samy Deluxe Pt. 2 (3:21)
23. Dynamite Deluxe - Grüne Brille (3:50)
24. Dynamite Deluxe - Blow Shit Up (2:47)
25. Dynamite Deluxe - Eigentlich (3:03)
26. Dynamite Deluxe - DD im Haus (3:07)
27. Dynamite Deluxe - Boom (3:30)
28. Dynamite Deluxe - Lots of Signs (4:18)
29. Dynamite Deluxe - Instinkt (3:28)
30. Dynamite Deluxe - Meilenstein (3:18)
31. Dynamite Deluxe - Zornig! (2:29)
32. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem (3:54)
33. Dynamite Deluxe - Ladies & Gentleman (3:50)
34. Dynamite Deluxe - Zapzap (1:28)
35. Dynamite Deluxe - Bis Dato (3:45)
36. Eminem - White America (5:24)
37. Eminem - Cleanin Out My Closet (4:57)
38. Eminem - Soldier (3:46)
39. Eminem - Sing For The Moment (5:39)
40. Ferris MC - Was Wäre Wenn? (Ojatunes Remix (3:41)
41. Ferris MC - Grösser Als Gott (Hip Hop Ist. (4:05)
42. Ferris MC - Ferris Mc (3:37)
43. Ferris MC - Spieglein,Spieglein... (3:36)
44. Ferris MC - Traumfrau (3:51)
45. Ferris MC - Warum Ich (1:46)
46. Ferris MC - Mein Leben (4:00)
47. Ferris MC - Baby,Mach Ma Die Augen Zu (4:29)
48. Ferris MC - Keine Macht Den Drogen (4:10)
49. Ferris MC - Hast Du Probleme? (2:54)
50. Ferris MC - Jawohl,Is Richtig (3:22)
51. Ferris MC - Nicht Noch So Ein Kiffersong (3:41)
52. Ferris MC - Besser Als Die Besten (3:57)
53. Ferris MC - Was Wäre Wenn? (Florizzee´s Re (3:30)
54. Samy Deluxe - Intro (4:01)
55. Samy Deluxe - Zurück (3:38)
56. Samy Deluxe - Bereit Featuring Headliners (4:16)
57. Samy Deluxe - Einfach Ich (3:58)
58. Samy Deluxe - Tu Was Ich Tu (3:42)
59. Samy Deluxe - Der Guteste (2:52)
60. Samy Deluxe - Warum Featuring Vibe (3:36)
61. Samy Deluxe - Champions Featuring Afrob (3:52)
62. Samy Deluxe - Beat Box Skit (0:45)
63. Samy Deluxe - Mehr Rapshit (WOW) (3:59)
64. Samy Deluxe - Bounce Club (3:49)
65. Samy Deluxe - Pdsa (3:13)
66. Samy Deluxe - Generation (3:47)
67. Samy Deluxe - Denk (3:58)
68. Samy Deluxe - Ha Ha Ha (3:15)
69. Samy Deluxe - Es Ist Wahr (4:30)
70. Samy Deluxe - Manchmal Featuring J-Luv alias (4:01)
71. Samy Deluxe - Viel Mehr (1:58)
72. Samy Deluxe - Pures Gift 2004 (2:59)
73. Samy Deluxe - Was Was Featuring Charnell (5:02)
74. Samy Deluxe - Blick Zurück (3:56)
75. Samy Deluxe - Gott Sei Dank (3:40)
76. Absolute Beginner - Hammerhart - Denyo RMX (3:55)
77. Absolute Beginner - Nie nett - Sleepwalker RMX (4:54)
78. Absolute Beginner - Das Boot - Mad RMX (3:06)
79. Absolute Beginner - Nicht allein - FK RMX (3:44)
80. Absolute Beginner - Mikro in der Hand -Einszwo RMX (5:28)
81. Absolute Beginner - Rock On & On (3:21)
82. Absolute Beginner - Liebes Lied - DJ DSL RMX (5:49)
83. Absolute Beginner - Füchse - Inter Meylan RMX (4:42)
84. Absolute Beginner - Fahrn - Eißfeldt 65 RMX (5:44)
85. Absolute Beginner - Showmaster - Stieber Twins RMX (3:55)
86. Absolute Beginner - Geht was - Dynamite Deluxe RMX (3:44)
87. Absolute Beginner - Geh bitte - Audio Acrive RMX (6:02)
88. Cypress Hill - Another Body Drops (3:50)
89. Cypress Hill - Bong Hit (1:20)
90. Cypress Hill - Busted in the Hood (4:03)
91. Cypress Hill - Eulogy (1:08)
92. Cypress Hill - Ganja Bus (3:42)
93. Cypress Hill - Last Laugh (3:42)
94. Cypress Hill - Latin Thugs (3:46)
95. Cypress Hill - Money (3:33)
96. Cypress Hill - Never know (3:14)
97. Cypress Hill - Number Seven (0:50)
98. Cypress Hill - Once Again (3:48)
99. Cypress Hill - One last Cigarette (2:46)
100. Cypress Hill - Street Wars (2:42)
101. Cypress Hill - Till Death Comes (3:30)
102. Cypress Hill - Till Death Do Us Part (3:54)
103. Cypress Hill - What's your Number? (3:50)
104. Avril Lavigne - Losing Grip (3:53)
105. Avril Lavigne - Complicated (4:04)
106. Avril Lavigne - Sk8er Boi (3:24)
107. Avril Lavigne - I'm With You (3:43)
108. Avril Lavigne - Mobile (3:31)
109. Avril Lavigne - Unwanted (3:41)
110. Avril Lavigne - Tomorrow (3:48)
111. Avril Lavigne - Anything But Ordinary (4:11)
112. Avril Lavigne - Things I'll Never Say (3:43)
113. Avril Lavigne - My World (3:27)
114. Avril Lavigne - Nobody's Fool (3:57)
115. Avril Lavigne - Too Much To Ask (3:45)
116. Avril Lavigne - Naked (3:30)
117. Avril Lavigne - Knocking on heavens door (2:51)
118. Avril Lavigne - Dont Tell Me (3:22)
119. Avril Lavigne - Fall To Pieces (3:28)
120. Avril Lavigne - Forgotten (3:17)
121. Avril Lavigne - Freak Out (3:13)
122. Avril Lavigne - He Wasnt (2:59)
123. Avril Lavigne - How Does It Feel (3:45)
124. Avril Lavigne - I Always Get What I Want (Bonus Track) (2:33)
125. Avril Lavigne - My Happy Ending (4:02)
126. Avril Lavigne - Nobodys Home (Live Acoustic Bonus Track) (3:38)
127. Avril Lavigne - Nobodys Home (3:32)
128. Avril Lavigne - Slipped Away (3:34)
129. Avril Lavigne - Take Me Away (2:57)
130. Avril Lavigne - Together (3:14)
131. Avril Lavigne - Who Knows (3:29)
132. Avril Lavigne - Fuel (3:38)
133. Avril Lavigne - Basket Case (3:04)
134. Avril Lavigne - Why (3:59)
135. Söhne Mannheims - Dein Leben (4:13)
136. Paul van Dyk ft. Peter Heppner - Wir sind wir (3:44)
137. Beginner - Morgen Freeman (3:49)
138. Samy Deluxe - Wickeda MC (3:28)
139. Samy Deluxe - Die Meisten (3:56)
140. Samy Deluxe - S.O.S. (4:03)
141. Samy Deluxe - Eppendorf (3:26)
142. Samy Deluxe - Positiv (3:07)
143. Samy Deluxe - Is nich Wahr (3:54)
144. Samy Deluxe - Der Beste (3:15)
145. Samy Deluxe - Beat & Rap (4:17)
146. Samy Deluxe - Sensationell (3:07)
147. Samy Deluxe - Hab Gehört (3:45)
148. Samy Deluxe - Samy Deluxe 2001 (3:36)
149. Samy Deluxe - Dreist (3:49)
150. Samy Deluxe ft. Afrob - So soll´s sein (3:27)
151. Samy Deluxe - Hausfriedensbruch (4:48)
152. Samy Deluxe ft. Dendemann, Illo77, Nico Suave - Session (3:54)
153. Samy Deluxe ft. Sleepwalker - Weck mich auf (5:43)
154. Samy Deluxe - International Love (3:58)
155. Samy Deluxe - Mach Schluss (3:15)
156. Samy Deluxe - Was ist passiert? (3:39)
157. Samy Deluxe - Der Shit (Bonustrack) (3:44)
158. Ferris MC - audiobiographie (3:27)
159. Ferris MC - king is back (4:06)
160. Ferris MC - zur erinnerung (4:26)
161. Ferris MC - popstarz (3:08)
162. Ferris MC - mein rap (3:54)
163. Ferris MC - marilyn mongos rache (3:48)
164. Ferris MC - fick dich (3:44)
165. Ferris MC - einzelkaempfer (2:58)
166. Ferris MC - rock das haus (2:58)
167. Ferris MC - tag der abrechnung (3:55)
168. Ferris MC - feieralarm (3:18)
169. Ferris MC - gott and teufel (3:42)
170. Ferris MC - koenig von deutschland (3:22)
171. Ferris MC - fuer immer (8:43)
172. Beginner - Back In Town (3:37)
173. Beginner - Wer Bistn Du feat. Nina Hagen (3:57)
174. Beginner - Scheinwerfer (4:54)
175. Beginner - Gustav Gans (3:32)
176. Beginner - City Blues (5:26)
177. Beginner - Schiss (4:15)
178. Beginner - Stift Her (4:35)
179. Beginner - St. Anger (3:32)
180. Beginner - Chilli-Chil Baeng Baeng (5:13)
181. Beginner - Hoer Weg (4:06)
182. Beginner - Faeule (3:58)
183. Beginner - God Is A Music feat. Max (3:51)
184. Beginner - Wunderschoen (4:12)
185. Beginner - Kake Is At The Dampf (8:31)
186. Afrob - Ambaciata (3:20)
187. Afrob - Bullenflash Teil 1 (Skit) (0:56)
188. Afrob - Bullenflash Teil 2 (Skit) (0:50)
189. Afrob - Call from Boston (Skit) (1:39)
190. Afrob - Einfach (feat. Meli) (4:18)
191. Afrob - Es trafen sich ... (Skit) (0:31)
192. Afrob - Geht ab (4:21)
193. Afrob - Geschichten aus der Nachbarstadt (3:46)
194. Afrob - Hip Hop Fans (Skit) (0:22)
195. Afrob - Hörst du diesen Schrei - Hörst du diesen Schrei - (4:24)
196. Afrob - Immernoch Kaffer en masse (feat. Spezializtz) (4:03)
197. Afrob - Intro (2:20)
198. Afrob - Keiner für den anderen (feat. Skills en masse) (4:54)
199. Afrob - Lieb den Scheiß (feat. Max) (3:48)
200. Afrob - Marlena & Branka (Skit) (1:02)
201. Afrob - Prime Time '99 (4:43)
202. Afrob - Prime Time RMX '99 (4:22)
203. Afrob - Reimemonster (feat. Ferris MC) (3:36)
204. Afrob - RingRing (Skit) (0:09)
205. Afrob - Rolle mit Hip Hop (4:04)
206. Afrob - Spektakulär Teil 1 (feat. Wasi) (1:15)
207. Afrob - Spektakulär Teil 2 (feat. Wasi) (2:47)
208. Afrob - Wo ihr auch seid (feat. Johan) (3:52)

macht ungefähr 4% meiner gesamten musik aus

Das Nichts
07.10.2004, 18:47
@Drag: Ich finde den Begriff Blackmusic etwas schwachsinnig. -_- Wie kann man sagen, dass eine bestimmte Musikart schwarz ist?

PS: Es gibt in diesem Forum soetwas wie einen "Edit"-Button - drei Posts hintereinander ist schon etwas dreist.

Das Nichts
08.10.2004, 17:28
Ich höre gerade Incubus. :> Seeeehr geil.

King Homer
08.10.2004, 18:08
ich höre avril lavigne :D

Das Nichts
08.10.2004, 18:16
Auch net schlecht, wenn auch nicht ganz mein Stil.

Atomic
08.10.2004, 20:15
Die Fantastischen Vier
Album "Viel"
Die Qualität stimmt - man merkt das sie Veteranen deutscher Musikgeschichte sind.
Im Album gehts ums Leben. (Ist aber nicht düster sondern fröhlich.) ^^

Das Nichts
08.10.2004, 20:20
Ja, das habe ich auch. ^^

burns
09.10.2004, 02:20
mth.house !!!
für mich der absolut beste house-sender,
teilweise haben die unglaublich gute sets live laufen :)

edit: wie im moment, meine nachbarn lieben mich dafür *gg*

Drag
10.10.2004, 16:22
haha @ das nichts.
aber selber 2x hintereinander posten:<

hättest auch edit machen können :motz:

Kompost
10.10.2004, 16:28
@Drag: Ich finde den Begriff Blackmusic etwas schwachsinnig. -_- Wie kann man sagen, dass eine bestimmte Musikart schwarz ist?


Wieso findest du den Begriff schwachsinnig? Die Musikart heißt nunmal so und der name ist nicht Schwachsinniger als z.B. HipHop

Das Nichts
10.10.2004, 16:52
@Drag: Ja, aber zwischen meinen Posts liegt fast ein Tag, zwischen deinen 2 Minuten -_-.

@Kompost: Es ist keine Musikart, sondern eine Gruppe von Musikarten. Und es gibt durchaus Menschen, die nicht schwarz sind und trotzdem "Black Music" machen... und deshalb mag ich die Bezeichnung nicht.

Sonst könnte man ja Pop oder Rock auch White Music nennen, weil sie hauptsächlich von weißen gemacht bzw. von diesen erfunden wurden..

Kompost
10.10.2004, 17:02
Es sind sogar die meisten, aber das schwarz steht ja nicht für die Hautfarbe sondern schwarz steht einfach für dieses gothic mäßige...

Das Nichts
10.10.2004, 17:07
Das stimmt nicht -_- . BlackMusic umfasst Soul, Blues, Jazz, etc....

King Homer
10.10.2004, 17:21
Afrob ist auch schwarz und trotzdem zählt seine Musik net zu black music :P

/me hört Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster

Drag
12.10.2004, 14:00
damit meine ich idas ich halt nur blackmusic höre
soul,r`n`b,hip hop,rap,jazz,

und ja ich höre nur von leuten die auch schwarz sind-.- mit nen paar kleinen ausnahmen :D

die können einfach besser singen-.- da kann einer sagen was er will. am besten singen die dicken schwarzen sagte schon mein opa :D
siehe gospel sänger:>

King Homer
12.10.2004, 14:07
damit meine ich idas ich halt nur blackmusic höre
soul,r`n`b,hip hop,rap,jazz,

und ja ich höre nur von leuten die auch schwarz sind-.- mit nen paar kleinen ausnahmen :D

die können einfach besser singen-.- da kann einer sagen was er will. am besten singen die dicken schwarzen sagte schon mein opa :D
siehe gospel sänger:>

nö das stimmt eben net
wer sagt das afroamerikaner besser singen können als der normal hellhäutige
ich finde zb das in der rockszene nicht von afroamerikanern dominiert wird

Kompost
13.10.2004, 12:34
Ich finde aber da is was dran, diese "dicken schwarzen" wie Drag sagt können wirklich oft sehr gut singen! Die Rockscene wird außerdem nicht von Afroamerikanern beherscht weil sie andere Musik machen. Ich habe z.B. noch nie eine "schwarze" Rockband gesehen...

King Homer
13.10.2004, 15:06
naja kann schon stimmen
mal ne andere frage
in den englischen foren wird man immer lächerlich gemacht, nur weil man "Avril Lavigne" hört
ich weiß jetzt eigentlich garnicht was so schlimm daran ist. sie ist mir lieber als so klischee tussen wie xtina oder britney...naja und die musik is jetzt net die beste aber auch net die schlechteste

Das Nichts
13.10.2004, 15:25
Süss ist sie so oder so und hat sich im Gegensatz zu den Kommerztussen noch ein Stück Natürlichkeit bewahrt.

Kompost
13.10.2004, 18:17
Ich finde sie ehrlich gesagt auch was lächerlich weil wie so "möchtegern" Punk ist.

*edit*

Natürlichkeit, wie meinst du das?

King Homer
13.10.2004, 19:35
Ich finde sie ehrlich gesagt auch was lächerlich weil wie so "möchtegern" Punk ist.

*edit*

Natürlichkeit, wie meinst du das?

naja das war so ein gerücht das sie gerne ein punk wäre, was sie auch abgestritten hat
die presse macht sie halt gerne runter, da sie ihren eigenen style hat und sich halt nicht anpasst... aber ich glaube die zeiten als punk sind vorbei

mit natürlichkeit meint er wohl das avril es nich nötig hat sich so aufzutackeln wie die ganzen anderen pop-tussis

Kompost
13.10.2004, 19:40
Naja, vielleucht nich "aufgetakelt" aber schon mit ner saftigen Portion schminke:

Hier mal ein kleiner Vergleich...
So wie sie die meisten kennen...
http://www.ec-board.info/attachment.php?attachmentid=104

Und so mal ohne Schminke..... muhaha
http://www.ec-board.info/attachment.php?attachmentid=105

Aber sie styled sich doch wie ein Punk (oder versucht es zumindest) und ihre Musik hat auch was punkiges, aber meiner Meinung nach ist das nicht richtig Punk sondern nur ein billiger Versuch einen auf Punk zu machen.

King Homer
13.10.2004, 20:07
kennst du den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten?
wie siehst du denn normal aus? is normalerweise üblich das man im TV oder der gleichen halt geschminkt wird
jeder der "stars" sieht ungeschminkt aus wie du und ich
und was das mit dem punk angeht, das hat mal irgend ne zeitschrift letzes jahr aufgegriffen und jeder kann deswegen nur damit kommen

Kompost
13.10.2004, 20:22
Immer locker bleiben http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/1080496165.gif
Du hast gesagt das sie sich wenigstens nicht so auftakelt wie die anderen Popstars.
Darauf hin hab ich nur gesagt das sie aber auch eine "saftige" Portion Schminke drauf hat - ich habe nicht gesagt das sie hässlich ist oder was auch immer.

Und mit deiner Zeitschrift http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_rol.gif.
Ich habe auch nicht gesagt das ich das wegen dieser Zeitschrift denke oder weil Avril selber gesagt hat ich bin ein Punk. Ich zitiere: "Aber sie styled sich doch wie ein Punk (oder versucht es zumindest) und ihre Musik hat auch was punkiges, aber meiner Meinung nach ist das nicht richtig Punk sondern nur ein billiger Versuch einen auf Punk zu machen."
Und das ist eine persönliche Meinung, da kannst du dran rütteln wie du willst die werde ich nicht ändern. Und ich kann dir auch sagen woran ich diese Meinung fest mache. z.B. an der Kleidung und ihrem gesamten Style außerdem macht sie immer dieses Handzeichen was man eiegntlich immer in der Punk und Metal Scene wiederfindet (z.B. hier (http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/mu/a/avril3.jpg) oder hier (http://www.chartattack.com/pics/2002/04/19-avrillavigne.jpg) ).
Okok, diese beiden Gründe sind etwas mager aber sie kommt für mich eben so rüber da gibt es nichts dran zu rütteln...

Das Nichts
13.10.2004, 21:19
Auf jeden Fall ist sie meiner Meinung nach sympathischer als die meisten anderen "Stars" -_-

Und was das Bild angeht: Auch ich kenne diese Art von Bildern nur allzu gut. Solche Exemplare gibt es auch mit mir als Hauptobjekt, was nicht heißt, dass ich immer so aussehe.

PS: Nein, ich schminke mich nicht in der Öffentlichkeit -_-