PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ihr schon das Spiel?


Snevsied
26.03.2004, 18:08
Wie siehts aus, wer hat schon das Spiel? Ist seit gestern draußen!
Hat jemand schon durch???

Und wie findet ihr das Spiel, erfüllt es die Vorraussetzungen oder eher nicht?!

Kompost
26.03.2004, 18:20
Eigentlich hält mich nichts davon ab - ein Freund von mir hat das Spiel und hat mir angeboten es mir zu geben :confused:
Aber er war sehr sehr zufrieden :cool:

Snevsied
26.03.2004, 18:42
Ich werde es mir erstmal nicht holen, denn dafür brauch ich ne neue Graka, meine ist zu lahm dafür. WEnn es um Spielspaß gehen soll. Wenn es um die Funktionalität dann gehts mit miserabler Quali.

Kings Crown
26.03.2004, 19:12
Ich habs bisher noch nicht geschafft - aber ab nächste Woche hab ich erstmal Ferien mal sehen ob ichs mir dann hole :)

Dave
26.03.2004, 19:25
lol schon durch. Solche Freaks ham wir hier aber nicht, oder .... ?

xezon
26.03.2004, 21:56
Das Spiel ist klasse! Ich bin noch nicht durch, spiele auf Mittel und finde es doch ziemlich schwer :D . Also ich hab da ganz schön zu kämpfen mit den Monstern etc. Aber das Spiel ist wirklich seinen Preis wert - macht mächtig Fun und hat ne satte Optik! Und Sound gleich dazu.

Ich kann es nur empfehlen!

The Loner
26.03.2004, 23:18
ich hab's auch noch nicht.
ich zock jetzt erst mal 'ne weile battlefield, und dann seh ich weiter.

werd es mir aber auf jeden fall holen, die demo fand ich schon richtig kewl! ;)

diesen monat, kann man sich ja gar nicht vor geilen neuheiten retten! :D

The Loner

Kings Crown
27.03.2004, 07:18
Originally posted by The Loner@Mar 27 2004, 12:18 AM
ich hab's auch noch nicht.
ich zock jetzt erst mal 'ne weile battlefield, und dann seh ich weiter.

werd es mir aber auf jeden fall holen, die demo fand ich schon richtig kewl! ;)

diesen monat, kann man sich ja gar nicht vor geilen neuheiten retten! :D

The Loner
Mein 2tes Zitat von dir das ich mit einem klaren JA beantworten muss


Stimme in allen Punkten zu :zahn:

MP Studio
27.03.2004, 11:36
Ich hole mir es wohl am Ende der Ferien, sonst verbringe ich noch die ganzen schönen Tage vorm PC :rolleyes:
Also lieber in 3 Wochen holen... ist ja ab 18 oder? Hmm wen schick ich los :zahn:

Nimanfu
27.03.2004, 12:02
Ich hab es auch noch nicht, aber ich denke auch dass ich es mir noch holen werde. Die Demo war schon echt cool, also muss ich jetzt nur noch n bisschen sparen :confused:

Naja, wenigstens brauch ich niemanden der es dann für mich kauft :D

xezon
27.03.2004, 12:14
Achtung: Die BPjS oder wie die heißen prüfen FarCry nochmal: soll heißen: es könnte indiziert werden. :eek:

Nimanfu
27.03.2004, 12:18
Hää? Ich denke durch diese neuen Gesetzte ist es so, dass es nicht indiziert werden kann, sondern dass das Alter was drauf steht auch bindend ist...
Also war es nicht so, dass keine Indizierungen mehr möglich sind?

TheCounter
27.03.2004, 12:26
Originally posted by Nimanfu@Mar 27 2004, 12:18 PM
Hää? Ich denke durch diese neuen Gesetzte ist es so, dass es nicht indiziert werden kann, sondern dass das Alter was drauf steht auch bindend ist...
Also war es nicht so, dass keine Indizierungen mehr möglich sind?
Doch es ist so, selbst auf der offiziellen seite der BPjM steht das die das Spiel nichtmehr indizieren dürfen, da es eine Kennzeichnung der USK hat.

Würden sie es trotzdem machen wär es gesetzeswiedrig und nicht geltend.

MP Studio
27.03.2004, 14:09
Ich warte einfach die 3 Wochen ab, sonst halt US Import :mad:

Snevsied
27.03.2004, 18:16
Also ich werde mir wenn ich ds Spiel hole dann nur englische Version holen, allein wegen des Ragdoll-Verhaltens. Und zum anderem um die Englisch Kenntnisse zu verbessern :D .

burns
30.03.2004, 10:58
öhh ? in der dt. version gibts kein ragdoll ?????
-----

ich hab die english/franz. version, spiele auf mittel mit auto AI und find das auch schon recht schwer...oder ich bin zu alt :confused:

Kings Crown
30.03.2004, 17:20
Klick mich ich bin ein Link (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=154297)



Naja was man davon halten soll? :(


EDIT: was soll man denn nun davon (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=530) halten?


:cool:

The Loner
31.03.2004, 08:54
boah, das wär ja echt mies! :mad:

gibt's far cry auch bei amazon? ich schau gleich mal, denn da mach ich's dann wie MP Studio: US Import!

The Loner

Xexano
16.05.2004, 21:23
Ich habe Far Cry auf meinem PC (mit Ragdoll, also demnach US-Version)
Das Spiel ist endgeil, läuft bei meinem neuen Aldi-PC ruckelfrei mit FAST max. Details! :confused: Aber entweder bin ich ein extremer N00b, oder das Spiel ist KEWL-schwer! Selbst mein Freund hatte Probs mit dem Schwierigkeitsgrad.

burns
19.05.2004, 17:48
*bitte nicht bannen* Far Cry stinkt *bitte nicht bannen*

also ich habs zwar auffer platte und werds auch demnächst im lan zocken aber das is purer gruppenzwang, aus freiem willen hab ich es seit wochen nicht mehr gespielt.
und die totheit dieses forums spricht eigentlich auch für sich

@schwierigkeitsgrad: stimmt, is schon härter als ofp. ich hätt nicht auf normal mit auto ai zocken sollen :D

Daedalus
24.05.2004, 17:59
Ich weis nich .... Far Cry hat für mich irgendwie keinen Reiz. Es gibt irgendwie kein besonderes Szenario. Das einzige was am Spiel wirklich gut ist ist die Grafik. Aber das reicht mir nicht.

burns
29.05.2004, 14:56
so, gestertn geLANt.
auf nur 3 pc´s lief das game durchgehend flüssig (auf meinem z.B. :zahn: ) doch bei vier anderen fing es nach gewisser spielzeit immer krass an zu ruckeln..scheiss sache, die leute mussten das game neustarten dann gings wieder

im letzten spiel hab ich allein mit diesem Kollegen (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/fcsplash-lan.jpg) zusammen im TDM das andere 4 Mann starke Team vernichtend mit 44 zu 9 geschlagen :rofl:
lieblingskommentare von gestern: -och nee der schmitz taucht schon wieder
-wer hat denn hier das fernglas ?
-warum stirbt der nicht ?

Garry
27.06.2004, 21:58
Originally posted by Mr Burns@May 29 2004, 01:56 PM
im letzten spiel hab ich allein mit diesem Kollegen (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/fcsplash-lan.jpg) zusammen im TDM das andere 4 Mann starke Team vernichtend mit 44 zu 9 geschlagen :rofl:


LOL :confused: :D

Gruß Garry

anders^on
27.06.2004, 22:20
Harhar, das erinnert mich an meine letzte LAN:

Da hatn Clankollege von mir alleine nen 4 Mann starken CS-Clan im UT2k4 Match
mit 50:15 geschlagen.

Ihre Argumentation:

Unfair, der hatte vielmehr Ziele als wir :)

Garry
27.06.2004, 22:24
LOL Naja ich hatte da nur mal ne peinliche Aktion als ich das erste mal Counter Strike gespielt habe. 70 zu 1 Flak :D

Ich begreife bis heute noch nicht wie ich das geschafft habe, aber nun auch egal heute würde sowas nicht mehr vorkommen :D

Gruß Garry

burns
28.06.2004, 17:11
Originally posted by [:anders^on:
,Jun 27 2004, 09:20 PM] Ihre Argumentation:

Unfair, der hatte vielmehr Ziele als wir :)
LOL ... aber wirklich über lol :rofl: :rofl:

btw: das bild war übrigens der offizielle ( :D ) far cry splash screen für die lan :zahn: