PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Addons wünscht ihr euch?


J-Man
22.03.2004, 14:25
Also hier kann jeder reinschreiben was man für ein Addon für OFP erstellen könnte.
Zum Beispiel Cars, Amored, Airs... egal was schreibt es einfach rein. Vielleicht nimmt es ja einer auf. =)

TeRp
22.03.2004, 14:37
Ich hätt' gern den Wiesel von Helifreak in der neuen Version mit Ozelot und TOW.

Aber da Helifreak die nicht baut wird's die wohl nie geben.

Domingo Chavez
22.03.2004, 14:39
Ich hätte was für Objects: Nen echter Biergarten wäre nicht schlecht ;)
ABer mal im Ernst,so nen gepanzerter Geldtransporter wäre doch was...haben auch mal die normalen Verbrecher was zu tun ;)
Jedoch am meisten wünsche im mir nen Spürpanzer Fuchs...wie wir ihn hier in Höxter haben...

Kings Crown
22.03.2004, 14:41
Nen Brückenpanzer,den Gepard,mehr zivile Highquality Fahrzeuge,mehr Landwirtschaftliche Fahrzeuge (Trecker mit Pflug oder so)


Hach da gibts soooo viel

Raproboter
22.03.2004, 14:43
Den Eurofighter von Hardrock!

Kompost
22.03.2004, 14:49
Ich will unbedingt den Tiger vom M.M.P./BW Mod haben aber bis der released wird kanns noch was dauern :(

J-Man
22.03.2004, 15:04
Also was ich am meisten möchte wären richtige Quads und Vollcross Räder in allen CC Klassen. Wär doch auc mal was

Kompost
22.03.2004, 15:23
Von den Models sind diese teil zwar schon cool aber ich finde es amcht nicht so viel spaß mit den teilen zu fahren.

Man kann Motorräder in OFP einfach nicht so gut simulieren.

Genau wie die Speedboats, eigentlich auch super :cool: aber man kann garnicht so scharf um die Ecken brettern wie in echt :(

########

hier übrigens mal nen Screenie vom Tiger, is mittlerweile aber schon viel viel weiter...
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_1.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_2.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_3.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_4.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_5.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_6.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_7.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics/tiger_8.jpg

Dave
22.03.2004, 16:30
(Lieber Weihnachtsmann) Ich wünsch mir ein Flugzeug mit Schütze und Pilot wo beide Plätze besetzt sein müssen um den Flieger richtig benutzen zu können. Natürlich alles High-Quality, mit allen Extras die es bereits gibt. :confused: Das wär ma was.

Achja und die FIA sollte mal mehr bekommen .....

Kompost
22.03.2004, 16:32
Originally posted by hardcore@Mar 22 2004, 05:30 PM
Achja und die FIA sollte mal mehr bekommen .....
Hö?? FIA :komischschau:

*edit*

Ach klar!! Resistance/widerstandskämpfer

Also bei mir haben die richtig viel, sogar mehr als Osten!

MP Studio
22.03.2004, 16:47
Ich brauch nen Eiscafé in der Wüste von Nogova :confused:

Kompost
22.03.2004, 17:19
Was ich auch egrn haben würde is nen Flugzeugträger und soweit ich das richtig gesehen hab gibts ja auch einen (OFP Foto thread)
Nur wo? Kann mir villeicht jemand nen Link geben?

Daedalus
22.03.2004, 17:27
Wenn dem Kompost keiner helfen will mach ich das eben. Download hier (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/EEC-Nimitz.rar).

Kompost
22.03.2004, 17:49
Komisch, der Adresse nach is das ja von ofp.info
ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/EEC-Nimitz.rar

Aber im Addon Bereich is der nirgends zu finden :komischschau:
Aber trotzdem Dankeschön :)

Raproboter
22.03.2004, 18:08
Originally posted by hardcore@Mar 22 2004, 05:30 PM
(Lieber Weihnachtsmann) Ich wünsch mir ein Flugzeug mit Schütze und Pilot wo beide Plätze besetzt sein müssen um den Flieger richtig benutzen zu können. Natürlich alles High-Quality, mit allen Extras die es bereits gibt. :confused: Das wär ma was.

Achja und die FIA sollte mal mehr bekommen .....
Schau doch ma beim G8 mod vorbei und saug dir den Tornado! G8 Mod (http://www.ofp.info/G8/)

Kompost
22.03.2004, 18:11
Jo, der Tornado is echt wirklich super

DOwnload:
http://ofp.gamezone.cz/G8/Files/air/ITA_TO...Gr1_RAF_v12.zip (http://ofp.gamezone.cz/G8/Files/air/ITA_TORNADO_Gr1_RAF_v12.zip)

Man kann sogar Afterburner einschalten.
Wenn man afterburner beim Start benutzt is man innerhaab weniger Sekunden in der Luft :cool:

ich finde G8 Mod hat überhaupt auch ein paar echt coole Addons

J-Man
22.03.2004, 18:22
AN ALLE! Wer immer wieder neue Addons sucht und nicht die richtige Seite kennt, dem kann ich helfen. Auf Gamezone (http://ofp.gamezone.cz/) gibt es über 1000 dinge zum runterladen.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen. :D

MP Studio
22.03.2004, 19:12
Boah Wahnsinn... die Seite ist mir völlig unbekannt :confused:

TeRp
22.03.2004, 20:07
Originally posted by MP Studio@Mar 22 2004, 08:12 PM
Boah Wahnsinn... die Seite ist mir völlig unbekannt :confused:
Hey, er wollte doch nur helfen! :D

Dave
22.03.2004, 20:16
Ich kenn die G8 Mod und ich kenn auch deren Tornado. Der reicht mir aber nicht! Ich will meeeeeehr ......... :confused:

Und was ist jetzt diese Gamezone ....... ? (Achtung :angel: )

J-Man
22.03.2004, 20:34
Klickt auf den Link (Gamezone) und wende auf der Seite bist gehste auf Addons.
=)

mr.bean
22.03.2004, 21:00
ich wünsche mit, dass die neuen 5tonner bald released werden.(siehe news)

und den tiger oder den leo2 von mmp.

J-Man
23.03.2004, 15:44
=) Hi an alle. Ich suche den Insel Addon Afghanistan. Auf gamezone geht er nicht. Kann mir jemand helfen.

Kompost
23.03.2004, 15:53
Ich will die Insel auch unbedingt :(
hab auch schon öfters hier im Forum nachgefragt, ofp.gamezone scheint der einzigste Mirror zu sein :(

Daedalus
24.03.2004, 05:33
Das geht bei ofp.info .... du musst es einfach hunderte Male probieren! So hab ich es auch gemacht ... aber glaube mir! Der Aufwand lohnt sich.

J-Man
24.03.2004, 10:45
Also ich klick auf download und dann kann der die Seite nicht anzeigen. Ich glaub wenn es beim ersten Mal nicht geht wird es auch beim 100. Mal nicht gehen.

Domingo Chavez
24.03.2004, 11:03
Versuch's mal so:
Immer rechte Maustaste auf den Link und "u" (Zeil speichern unter) drücken.Wahrscheinlich kriegste zuerst ne Fehlermeldung,dann drückste OK und dann wieder von vorn...so habe ich es auch hinbekommen!!!

J-Man
07.04.2004, 16:32
Also wir haben irgendwie den Faden verloren. Egal machen wir weiter wie am Anfang.
:) :D =) :O :zahn: :rofl:

J-Man
07.04.2004, 16:36
Ich finde bei OFP sind die Texturen aller Menschen ziehmlich gleich. Man könnte doch mal kleinere und größere Leute machen, die verschieden dick oder dünn sind. Ein paar völlig durchtrainiert Kerle wäre auch nicht schlecht. Aber was wirklich neu wär, wären Kinder. :O

anders^on
07.04.2004, 19:24
Sei froh, dass es von denen nicht so viele gibt http://spotleid.de/gfx/jaaa.gif

Raproboter
07.04.2004, 23:33
Kinder in ofp ist wirklich das letzte, was ich will!

MP Studio
08.04.2004, 00:24
Kinder auf keinen Fall, ich finde Frauen allein schon schlimm genug, sry, gerade von BAS. Mag zwar der Realität eventuell entsprechen, aber man kanns übertreiben :mad:

Ich bin gegen Kinder, Frauen und Tiere in OFP, genau in der Reihenfolge.

Domingo Chavez
08.04.2004, 12:38
Es kommt aber (meiner Ansicht nach) drauf an,ob man es,wenn man Missionen bastelt,es auf eine kriegerische Auseinandersetzung setzt oder halt "friedlich" (wie Cessena Fun).Da würden kinder doch ganz gut beim Einkaufsbummel aussehen,aber bei den "militärischen" Auseinandersetzungen:ohne mich.

J-Man
08.04.2004, 12:54
Mein Gott jetzt seit doch nicht gleich so pingellich. War doch nur ein Vorschlag.
=)

PIG!
02.08.2004, 03:10
Ich grüße euch also was ich dringend suche sind
-Ein Schlauchboot das sich gut steuert in Tarnlook(am besten etwas dezent mit büschen abgedekt und so und logisch in tarnfarben(woodland))
-Amerikanische,Russische,Widerstandskämpfer Panzer ( können auch T55,T80,M1a1 usw. sein) bei denne man dreck sieht und die ebenfalls mit büschen und so getarnt sind also wo man denkt das die schon ein monat im kampf sind

also wenn ihr mir sowas auftreiben könntet dann seit ihr götter

King Homer
02.08.2004, 09:32
hier kannste nen
schlauchboot saugen Download (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/ESP_Zodiac.zip)

und hier kriegste die tanks
Download (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=5630)

PIG!
03.08.2004, 17:07
ich...ich...ich habe mich verliebt in king homer danke danke danke hmm was gibts noch nicht in ofp hmm Minenwerfer

PIG!
03.08.2004, 17:09
hmm nix gegen dich aber bei denn tanks da kommen counter-terrors und auf ofp.cz hab ich auch noch keine getarnten panzer gefunden naja egal trotzdem danke ich such dann mal weiter

sulo
03.08.2004, 20:37
Meine Wunschliste ist sehr lang:

-B17 oder anderen großen bomber für WWII nicht umbedingt mit mehreren gun Postionen
-SEK;KSK;GSG und normale deutsche polizei
-eisenbahgeschütze static
-ordentliche Wracks
-inseln mit zerstörten Städten für WWII
-mobile Raketenträgerfahrzeuge wie SS-20 oder pershing Static
-WWII Soldaten mit funktionierden Flammenwerfern
-japanische einheiten WWII ( panzer,flugzeuge,waffen)
-Parzifik inslen WWII
-vernünftige WWII Russland Insel;Italien Insel;Afrika Insel
-Mlrs werfer
-BW Fuchs
-NVA (DDR) PACK
-NVA-Vietcong fahrzeugpack
-Korea War Tanks einheiten und waffen
-Fia Tanks
-Israel Merkava
-Egypt Pack
-Jordanien Pack
-Syrien Pack
-Irak pack
-einen Vernünftgen WWI MOD der fertig wird

PIG!
04.08.2004, 00:20
jo der merkava sieht schon irgendwie geil aus guck mal hier kann aber nicht sagen ob er gut ist >> http://ofp.gamezone.cz/index.php?sekce=unofaddons/vehicles

Johannes
23.08.2004, 23:47
Ich wünsche mir einen Heli den man schön mit allem was rein geht beladen kann zum beispiel nem Wiesel aus dem BW_MOD :cool:

Jano
26.08.2004, 18:33
Originally posted by J-Man@Apr 7 2004, 04:36 PM
Ich finde bei OFP sind die Texturen aller Menschen ziehmlich gleich. Man könnte doch mal kleinere und größere Leute machen, die verschieden dick oder dünn sind. Ein paar völlig durchtrainiert Kerle wäre auch nicht schlecht. Aber was wirklich neu wär, wären Kinder. :O
kinder fänd ich nicht schlecht.
würden ner geplanten kampagne zugute Kommen. Und auch um das ganze etwas realistischer zu gestalten.
Sozusagen, eine Geschichte, bei der man groß wird etc.
Missionen zu machen bei denen auf Kinder geschossen, ist wieder was anderes! völlig abartiges!

Daedalus
26.08.2004, 19:16
Sollte man vermeiden. Da genau das dabei raus kommen würde. Und in Zivilpersonen wird man darauf verzichten können.

Tiger-xian
26.08.2004, 20:18
Mein Got! bin ich der einsigst schlimme in der Com?

wenn ich mal keine Böcke hab, dann stell ich mir zivies hin und renn Amok ._. !
bei vbs1 geh ich lieber auf Hasenjagd!

Ich mein gut das isn Spiel und wer zwischen Spiel und Realität entscheiden kann, dann reichts doch oder?

weil sonst müsste das Spiel ja gleich indiziert werden wie im Motto "Soldaten können sich abschlachten! aber ja keine Zivies!"


sorry musste ich mal los werden! ==> :fresse:

...


Ich würde es geil finden, wenn maln richtiger fetter Bomber rauskommt! so zweite weltkieg und so!

Garry
26.08.2004, 21:22
Das mit den Kindern hat damals im AEF richtig für Tumult gesorgt. Eigentlich sage ich mir, warum nicht? Andersrum würde dann viel Missbrauch getrieben werden und die Community wäre nicht mehr das, was sie mal wäre. Siehe z.B. manche sind dagegen, manche dafür, schon gibts Streit. Und da das sicherlich auch Realität ist, kann man nicht sagen das es nur im Spiel vorkommt. Andersrum sage ich mir, OFP ist ein Actionspiel, und keine realitätsnahe Kriegssimulation!

Tiger-xian
26.08.2004, 22:10
ja fast! habs mal ein klein wenig herausgehoben!

http://www.of-2.com/pics/fast.jpg

siehts jeder was ich meine?

gruß an Garry! :zahn:

Edit: sorry, Spaß muss auch mal sein, Terror gibts überall auf der Welt genau so wie Leit!

T-X
27.08.2004, 13:28
:rolleyes:
Nogovo iss nicht falsch....
Dat iss der "offizielle" Name der Insel....
z.T. wird sie auch Nogojev genannt.(im Spiel)
:cool:

Daedalus
27.08.2004, 14:13
Nogovo ist der tchechische Name. Das steht auch im Handbuch ist also nicht vertippt. Die Übersetzung macht sowieso nicht Bohemia sondern Codemasters. Die sind ja nicht umsonst die Publisher.

Tiger-xian
27.08.2004, 14:35
Tja wie im echten Leben!

Ein Lehrer ist auch nich Perfekt!
^^wurde geändert :zahn:

Edit:

@Daedalus

Ich überprüfe auch nich mein eigene Arbeit und bewerte die! ;)

aber zu spät! jetzt hats codemasters bewertet! =)
is ne glatte fälschung! :O

T-X
27.08.2004, 21:44
Mit den Worten Unfehlbar und Perfekt sollte man sehr sparsam umgehen :cool:

Tiger-xian
27.08.2004, 22:11
man wird wohl wissen was gemeint war!

Garry
28.08.2004, 14:55
loooool, Tiger Xian, damit hätte ich ja nicht gerechnet! :D

Aber ich finde irgendwie nicht, ich meine man kann ja nichtmal springen oder schwimmen. Geschweige denn, sich langsam ranschleichen und jemand mit nem Messer killen (wie es bei Spec Ops sinnvoll wäre!)

Tiger-xian
28.08.2004, 18:51
steht aber drauf!

soll ichs noch sichtbarer machen? oder übersieht man das? =)

Edit: es gab ja nix ähnlicheres "von spielen" was das härtte übertreffen können!

Garry
28.08.2004, 18:58
So siehts aus.. :confused:

OFPMASTER1989
31.08.2004, 14:42
ich hätte gern mal mehr airs für die resistances!oder vielleicht mal die tarnuniformen von den fia´s an den ammis!aber was mir echt mal spassmachen würde,wäre ne Reallife mission oder kampagne!
und ich hab da übrigens noch ne frage,weiss nicht ob das hier rein gehört aber:
wo krieg ich eigentlich Mr.Murrays editing anleitung v1.2 oder so was in der art(nur deutsch bitte). :thx:

Jano
02.09.2004, 23:32
versuchs mal auf ofpc.de oder sonstwo, ein bisschen eigeninitiative hat noch nie geschadet...

Kompost
03.09.2004, 16:13
Originally posted by OFPMASTER1989@Aug 31 2004, 02:42 PM
ich hätte gern mal mehr airs für die resistances!oder vielleicht mal die tarnuniformen von den fia´s an den ammis!aber was mir echt mal spassmachen würde,wäre ne Reallife mission oder kampagne!
und ich hab da übrigens noch ne frage,weiss nicht ob das hier rein gehört aber:
wo krieg ich eigentlich Mr.Murrays editing anleitung v1.2 oder so was in der art(nur deutsch bitte). :thx:
Google (http://www.google.de), OFP.info (http://ofp.info), OFP-Center (http://www.ofpc.de/downloads_search.xhtml) + 3min Zeit - mehr braucht man nicht :rolleyes:

Mr Murrays editing Anleitung (http://www.ofpc.de/downloads_search.xhtml?cat=tutsntools&search=Mr-Murrays+Editinganleitung) - Hab ich übrigens frisch gehostet ;)

Das mit den Einheiten kannst du glaub ich in der Mission.sqm machen.

IIYII
13.09.2004, 14:54
hi :)
ich hätte gern, dass ich voll auch ohne waffen,, also hände fäuste füsse usw.
zum kikken benutzen und voll so schaolininja käpfer sei,,,,
weil,, einmal,, ist mir einfach munition ausgegangen,, und es ist doch spannend
den gegner aus direkter nähe anzugreifen
und vielleicht noch einen katzenstaffordshireterrier , wo auch jedes kommando
macht, und vielleicht noch Predator oder T1000 dazu yeah ;)
denn samuraj hab ich schon
und eine fabrik, mit arbeitern und so

cya´s

funer04
13.09.2004, 15:53
servous!
hätte zu gerne von der bw CH-53G,Fuchs&Luchs!!mehr will ich garnicht!!! :D
mfg

Kompost
13.09.2004, 16:56
http://ofp.gamezone.cz/unofaddons/screenshots/ch53e_.jpg

[8,99 MB] Download (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/ch-53e1.rar)


Ist allerdings nicht so das klasse Addon ;)

Killroy
11.11.2004, 12:51
Der Download für die Samurais und Ninjas auf www.ofpc.de funzt nich so richtig! :weinend:
Hat da mal jemand nen funktionierenden Link? :(

...wär echt nett! :jaaa:

Kompost
11.11.2004, 17:42
Das sollte es sein:
ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/SAMURAI(real-last-ver)1.zip

HaDeSCH
14.11.2004, 17:47
hmm



Bei Gamezone ist ja alles schön und gut...aber die meisten Download links geht da net! :motz: :weinend:

TeRp
14.11.2004, 18:53
Die gehen alle, musst es halt öfter probieren.

Towei
22.11.2004, 10:18
Also ich bin zwar neu hier,spiele des spiel aber schon seid 3 jahren....
Ich habe mir schon so manches gesogen,aber zur erstellung einer kleiner mission,die ich editieren möchte,felht mir ne Boing B-17 Flyingfortress.
Diese Brüchte ich für eine Bombermission....

Ausserdem würde ich mir nen Fuchs,Luchs,Bieber,Keiler,San-MTW,Jaguar,Fennek wünschen...

Werden sie irgendwann in erfüllung gehen?

Gelöschter Benutzer
27.11.2004, 07:05
für die die 2. wünsche musste dich hier hin wenden:

www.mm-proj.de

das ist der Offizielle Bw-Mod ;)