PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRÄSENTATION]MP5


Kompost
17.03.2004, 15:42
Grüzi, ich wollt eich mal ein 3D Modell von mir zeigen - eine Mp5
Als Vorlage hatte ich nur ein einziges Bild also kann es gut sein das die maßen nicht stimmen aber die könnt ihr ja eh nicht sehen ;)
Das Modell is schon etwas älter (ca. 1jahr) aber ich ahbs jetzt nochmal auf einer CD gefunden und gedacht poste ich es mal.
Immoment mach ich kein 3D Modelling mehr aber vilelicht fang ich später ja nochmal an :confused:

http://www.honkiponki.de/kompost/mp5/MP5_Scope02.JPG

Hier gibts mehr Bilder: Hier (http://www.honkiponki.de/kompost/kompost.de.tf)

Auf der Website müsst ihr dann auf Projekte gehen und dann MP5...
*versuch leute auf meine website zu locken*

Snevsied
17.03.2004, 17:43
Also wenn du sagst es ist eine Alpha, dann sag ich gute Arbeit. Jetzt fehlen nur noch die Texturen.

Übrigens:
Dieses dunkelrote Teil ist vorne unten schmal.
siehe hier (http://securityarms.com/20010315/galleryfiles/0700/743.htm)

Kompost
17.03.2004, 18:29
Naja is keien Alpha is aber auch nicht richtig fertig.
Wie gesagt is schon was älter und texturen weiß ich nich wie eght muss ich mich mal mit beschäftigen... ;)
Hab bei google nochmal anch Bildern von MP5 gesucht.
Es gibt ja sehr viele verschiedene Versionen, bei manchen is es was schmaler bei manchen was dicker aber so dick wie bei meiner isses eiegtnlich nirgendwo :zahn: