PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Help][HTML] Zentrierungs Problem im IE


Kompost
08.03.2004, 18:40
Hi, ich hab ein Problem mit meienr Website :(

Im Opera is se mittig angeordnet (so wie es auch sein soll) aber im IE is se links angeordnet :(
Hab auch schon <center> </center> eingefügt aber es ändert sich nichts :(

www.honkiponki.de

Teufel
08.03.2004, 20:03
bei mir in netscape ist es auch mittig... probiers mal mit nem stylesheet... oder du hast irgendwo ein " oder < oder / vergessen, da macht ie ziemliche zicken, die andere browser nicht machen...

Kompost
08.03.2004, 20:07
Im Netscape Opera und Mozilla is se Mittig nur der IE zickt :(

Hab nirgendwo was vergessen habs aber auch nich mit nem stylesheet gemacht, was brauch ich denn da?

Teufel
08.03.2004, 20:48
nichts außer nem editor, aber wenn ich mir das so überleg, kann das auch nicht funzen... also ich glaub immer noch, dass du nen fehler drinnen hast...
der center tag ist ja auch schon veraltet, evtl. wird der von ie nicht mehr richtig unterstützt... wart mal lieber bis atomic oder jmd. von hx3 den thread sieht

mfg teufel

Kompost
09.03.2004, 16:58
Hmm, hab noch ein problem: Auf manchen Rechnern lässt meien Seite den IE abstürzen und das is ja nun wirklich überhaupt nicht gut :(

Daedalus
09.03.2004, 18:00
Mein IE stürzt in letzter Zeit auch andauernd ab. Aber ohne irgendwelche Regelmäßigkeiten. Manchmal klappts manchmal nicht.

Kompost
09.03.2004, 18:09
Das is gut, dann liegt es bei dir (hoffentlich) schonmal nicht an meiner Website :)
Aber bei mir klatschst auch immer ab aber ich weiß nich obs an meiner Website liegt oder am IE.