PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsinsel


Daedalus
05.03.2004, 17:24
Keine Ahnung wieso ich das jetzt hier aufmache ich weis auch dass das schon hunderte Male durchgekaut worden ist aber ich wollte das einfach mal wissen. Also bitte schreibt eure Lieblingsinsel(n) und auch was euch daran gefällt.

Meine Lieblingsinseln:

Nogova (unglaubliche Vielfalt)
Everon [mit Resbäumen] (einfach dieses Nostalgiegefühl)
Afganistan "Insel" (die super Atmosphäre und die neuen Objekte)

mr.bean
05.03.2004, 17:30
:) tja das kommt vor.

meine lieblingsinseln sind meine :p blöde ausgedrückt aber wahr.
denn da hab ich alles so wie ich es haben möchte. texturen, städte ...

wer die eine insel von mir nicht kennt: sandy rocks, ne wüsten insel mit neuen texturen, aber ziemlich klein!

und hier noch ein bild von dem woran ich im moment bastel:
http://home.telebel.de/rawierw/ofp-bilder/dorf_1.jpg

Dave
05.03.2004, 19:38
RHS Sandy Rocks ? Die is von dir ?

Ich hab beide Tonals, Nogova, Sarugao und .... ach ich steh auf Abwechslung !

MR.Mapper
05.03.2004, 21:36
ja die is von ihm :cool:

bean is unser mann für die großen sachen :D

Dave
05.03.2004, 21:40
Naja, mir gefällt sie net :rolleyes:

mr.bean
05.03.2004, 23:26
:D
auch nicht schlecht. erst fragen und dann gefällt sie einem nicht ;)

macht ja nix

Kompost
06.03.2004, 07:10
Von OFP 1.46 war meine Lieblingsinsel Malden danach natürlich Nogova.
DIe BAS Insel und BHD irgendwas is natürlich auch schick.
EIgentlich mag ich Desert Inseln gerne wie Afgahnistan aber irgendwie weiß ich nich wo ich die herbekommen soll :(

Dave
06.03.2004, 09:36
@Bean: Brauchst das nich persönlich zu nehmen :).


Desert Inseln mag ich gern, weil die meist so schön gut laufen :D

Kompost
06.03.2004, 10:28
Ich mags einfach vom style her ;)
Außerdem kann man imemr weit gucken und hat alles unter Kontrolle :)

mr.bean
06.03.2004, 10:46
@hardcore hab ich auch nicht ;)

jo desert ist schon ziemlich cool, aus den oben von euch genannten gründen. nur gibt es da so wenig coole häuser und so... find ich :D

8-Ball
27.03.2004, 22:39
also meine Lieblingsinseln von den offizielen sind: Nogova
Everon
Malden
Kolgujew
Desert Island
von den inoffiziellen finde ich am besten: Trinity Island v2.0 (Link (http://ofp.gamezone.cz/index.php))
aber noch viele andere...

J-Man
06.04.2004, 20:02
Hi an alle. Also ich habe zwei lieblings Inseln.
1. Sarugua: Für Familien- und Arbeitsleben Top geeignet. Sie hat viele kleine und große Städte, die sich in ihrer Gestaltung abwechseln.

2. Meekong: Für Militär Einsätze im Jungle top geéignet, da sie viele zwischen Basen hat und eine richtig geile Jungleatmosphäre ausstrahlt.

=) =) =) =) =)

Mc Rene
17.04.2004, 16:17
Also meine liblingsinsel ist eindeutig ace island

Devastator
27.04.2004, 18:33
Meine Lieblingsinsel ist Sarugao, weil die einfach Klasse ist, und Tonali von BAS, weil die irgendwie geil aussieht. :cool:

Das Nichts
27.04.2004, 19:04
Ich mag Nogova, Everon, Winter Kolgujev, Desert Island (INQ), Sandy Rocks und Legus (glaube das war die, kann auch sein, dass ich die verwechsle :confused: ).

mr.bean
27.04.2004, 21:30
sarugao da hab ich mal mit einem freund zu zweit im lan gespielt. das war ganz schön lustig, da hab ich zum ersten mal gesehen, das ein lkw auch bei der fahrt auf die seite kippen kann :D

King Homer
04.05.2004, 20:26
malden....ka warum
erinnert mich immer irgendwie an die Côte d'Azur
und das is einfach geil, so den französischen flair...
durch sanfte braun texturen etc
vielleicht hab ich mich auch in der demo zu stark drangewöhnt

marc-ey
14.07.2004, 11:07
Meine Lieblingsinseln sind: Tonal - und McNools Island (Krasse Umgebund und Texturen. Sieht mit DXDLL voll krass aus), Nogova und Normandy (auf der Seite stand Nornandy, aber es ist die Normandie)

Garry
14.07.2004, 11:54
Ganz schlicht und einfach Everon! Erfüllt alle meine Wünsche die ich brauche. Ist kein Addon, groß, grün - perfekt für meine Art als Mapper :)

Gruß Garry

Xexano
15.07.2004, 16:08
Ich bevorzuge gewöhnlicherweise Nogova.
Tonal hasse ich wie die Pest wegen den langen Nachladezeiten! :confused:
Afghanistan? Öh... ich blicke da mit den Downloads nicht mehr durch. Da wurde von Cat-Shit-One-MM oder so Addons zurückgezogen, Patches ohne Ende, die nur mit der Hauptversion laufen etc. :eek: Also, da müsste man mir etwas helfen! :zahn:

Jo... sonst? Ich arbeite grad an ner Mission in Maldova ( :angel: ). Aber soo berauschend is sie für mich net ganz... da fehlen noch eindeutig Büsche in den Wäldern! Da muss ich immer nachhelfen! =)

Garry
15.07.2004, 16:30
Maldova? Ist das ne Mischung aus Malden und Nogova oder was? :eek:

Gruß Garry

Dave
15.07.2004, 16:55
Das ist Malden mit Resistanceobjekten und Texturen.

Garry
15.07.2004, 21:16
Goil. Gibts sowas auch mit Everon?

Gruß Garry

Dave
15.07.2004, 21:22
Es gibt die CWC Inseln.
Das sind alle normalen OFP Inseln mit Res Objekten.

Uebeltaeter
18.07.2004, 18:59
Ich habe eigentlich nur 2 Lieblingsinseln, zum ersten das gute alte Nogova, das ist groß, landschaftlich ansehnlich gestaltet, deckt eigentlich alle wichtigen Terrainarten ab und läuft gut.
Die zweite Lieblingsinsel ist Maldevic, die ist einfach, verzeiht mir den Ausdruck, geil. :D
Richtig schöner Herbstlook, liebevolle Details...FDF einfach. :D
Aber dafür auch ein Hardwareschinder hoher Güteklasse.

Evtl. könnte man noch Nogova 2004 mit dazuzählen, aber da muss sich noch ein bisschen mehr damit tun. Hat aber auf jeden Fall ein großes Potential.

burns
18.07.2004, 20:20
hab mich ja noch gar nicht geäussert zu dem thema http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/icon_ohmygod.gif
also, ohne reihenfolge:

HC44 Spearhead
Nogova
Tonal

SnakeEye
15.08.2004, 18:49
Meine Lieblingsinseln sind 1. Nogova weil da schöne Städte und sowas sind.
2. Tonal von BAS weil ich voll auf Wüstenmaps stehe :D
Und weiß einer ob's ne Irak map gibt. Afghanistan hab ich aber Irak wär schon krass. Saddam so richtig den A**** zu versohlen...

ToB!@s
03.11.2004, 21:10
Ihr kennt sicher Anjou!

Diese Insel find ich der Hammer :daumen: :e:

Kompost
03.11.2004, 21:20
Ich finde die Insel die man auf den neuen Screenshots vom CSLA2 Mod sieht, sieht sau geil aus :)

HaDeSCH
16.11.2004, 17:35
Meine Maps sind:

1: Nogova
2: Dr No´s island


An Nogova lieb ich die Klippen da kann man mega dran rumbasteln.

Mfg HaDeSCH

PS:Wo find ich Afghanistan-map :(

Kompost
16.11.2004, 19:36
Hab sie vor kurzem erst ins OFPC Download Archiv eingetragen:

http://www.hx3.de/screenshots/140/6844.jpg (http://ofpc.de/downloads_search.xhtml?cat=inseln&search=Afganistan+Version+3)

HaDeSCH
17.11.2004, 17:52
Da sag ich doch grad Dankeschön :D

Kompost
17.11.2004, 18:10
Kann mir kurz jemand sagen in welchen Ordner ich die Insel packen muss?

Hab sie einfach in den Addon und World Ordner gehauen aber ich kann sie nicht im Spiel auswählen :(

Kompost
18.11.2004, 19:06
Hab nur nen Fehler gemacht und das nicht bemerkt *rolleyes*

Aber mal zur Insel: Einfach nur geil und für meinen schlechten PC ist so ne Desert Insel auch nicht schlecht :)

Kennt vielleicht jemand gute Missionen für diese Insel?

King Homer
19.11.2004, 06:04
Vielleicht Operation Enduring Freedom *g*

Kompost
19.11.2004, 13:31
Sry, wusste das nicht - war ja lange Zeit inaktiv da hab ich das alles nicht so ganz mitbekommen aber ich lad es mir sofort runter ;)

King Homer
20.11.2004, 07:49
Kompost das war ganz böser Sarkasmus, Enduring Freedom Kamapgne wird es nie geben.

Kompost
20.11.2004, 08:43
:P Aso, na dann ;) Aber sonst kennt keiner ein paar Einzelspieler Missionen? Hat Mapfact.net nicht mal eine gemacht?

*edit*

Ja, auf Mapfact gibts ne SP Missionen mit dem Namen free Kabul aber ich kann irgendwie nicht auf nähere Infos klicken :(

Lee-on
22.03.2005, 14:58
1. Tonal
2.Nogova

Sled88
06.07.2005, 16:17
Trinity
Sarugao
NewLand
John's Ardennes Winterinsel

Clausewitz
07.07.2005, 15:27
Sarugao.

Fertisch.

:)

Lonely
10.07.2005, 12:41
Meine Lieblingsinseln:

High Res Everon
Dak Seang (v1.0 hab ich ehrlich gesagt richtig hässlich gefunden, aber v1.1 hab ich einfach wieder für mich entdeckt, die jungel atmosphäre rockt einfach, leider vorallem bei den gebäuden übersäht mit bugs)

uhm... ja das wars eigentlich :D

Jay_D
15.12.2005, 16:01
- Nogova
- Anjou

An Anjou gefallen mir diese schönen Felder. Da kann man sich schön verstecken:D

FireFighter14
15.12.2005, 18:29
Tonal Perfekt für Jungle Missionen
Phoenix AUch gute Inel alleine schon wegen dem Guten Schienennetz
Newland Wunderbar zum screens Machen
Kodiak Allround insel ( Gut um verstecken...)

Grom
15.12.2005, 21:21
1. Asahmi ... schöne große Wüstenflächen, vereinzelt Vegetation ein Traum* :)
2. Nogova ... die Abwechslung gefällt mir auch hier besonders ... im Norden schöne Gebirge und Wälder und im Südwesten ein Wüstenareal.

Snakeman_GER
17.12.2005, 17:52
Nogova , und seite neuesten Nordic Nogova ;)
und sonst Bahadur find ich cool jo und noch viele andere :D

Lee-on
17.12.2005, 17:54
Gaia ist auch geil.
Nur sehr Hardware hungrig ;)

MarcusErgalla
17.12.2005, 17:58
Meine eigene :D, Johns Winterinsel und die neu vom FDF Team

Leon
18.12.2005, 16:42
Hi Leute.....

bin zwar neu hier.....
aber zr.Zeit ist wohl berghoffs naturepack3 der Hammer


falls ihr mal Lust habt, das zu testen..

http://flashpoint.gamezone.cz/index.php?showthis=8456

3 rar files zu einem modordner entpacken
zb. naturepack3/addons

ich habe die insel auf unserem server installiert und ca 30 maps
konvertiert zum ausprobieren.......

ACP Server 85.131.146.143:2302

mfg
Leon