PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry: Nur auf DVD


Lima
09.02.2004, 12:54
Nachdem wir bereits gestern berichteten, verstärken sich die Gerüchte, dass Far Cry nur auf DVD erscheint.

Far Cry Publisher Ubisoft hat nun endgültig alle Gerüchte und Spekulationen aus dem Weg geschaffen: Denn Far Cry wird zumindest im deutschsprachigen Raum ausschliesslich auf DVD erscheinen.

Meiner Meinung nach ein guter Endscheid. So besteht die Möglichkeit, dass zusätzlich spezielle Features mit auf die DVD gepackt werden. Weiterhin ist März 2004 der geplante Release. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/15245/)

Kings Crown
09.02.2004, 12:56
Ich halte das für gut, dann muss man nicht zwischendurch beim spielen immer die CD's wechseln. Ausserdem sind DVD LAufwerke nun echt nicht teuer (zumindest nicht viel mehr als nen normales CD LW) und CD's können die auch abspielen.


:cool:

Kompost
09.02.2004, 13:00
Ich halte das auch für ne gute Idee und zwar aus den Gründen von Kings Crown.
Außerdem denke ich wird fast jeder PC der kein DVD Laufwerk hat auch nicht in der Lage zu sein Far Cry flüssig laufen zulassen...

burns
09.02.2004, 15:39
Originally posted by Kompost@Feb 9 2004, 02:00 PM
Außerdem denke ich wird fast jeder PC der kein DVD Laufwerk hat auch nicht in der Lage zu sein Far Cry flüssig laufen zulassen...
meiner hat z.B. kein dvd laufwerk und da kommt auch in naher zukunft keins rein´ :D

Snevsied
09.02.2004, 17:06
Ich finde das auch für eine gute Idee alles auf eienr Scheibe zu lassen, weil mir gehen diese CD-Wechsel auf den Nerv.

Kings Crown
09.02.2004, 17:31
Originally posted by Mr Burns+Feb 9 2004, 04:39 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Feb 9 2004, 04:39 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kompost@Feb 9 2004, 02:00 PM
Außerdem denke ich wird fast jeder PC der kein DVD Laufwerk hat auch nicht in der Lage zu sein Far Cry flüssig laufen zulassen...
meiner hat z.B. kein dvd laufwerk und da kommt auch in naher zukunft keins rein´ :D [/b][/quote]
Aussenseiter !!!! =)

Naja jedem das seine aber mein DVD Laufwerk (is auch schon 1 1/2 Jahre alt) ist mir richtig ans Herz gewachsen :zahn: