PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stunt-Island Probleme


The Loner
07.02.2004, 15:58
hi,
hab mir vorhin die Stunt Island Map runtergeladen, aber ich komme nicht bis zur insel... :(
obwohl ich den boattrip-mod installiert hab, taucht so ein **** hubschrauber auf und macht mich platt, bevor ich um die entscheidende ecke der haupt-insel fahre. :(

der boattrip-mod funzt bei mir aber auch in der normalen demo nicht...

ich hab es natürlich auch OHNE boattrip-mod probiert, funzt aber auch nicht. :(

hat von euch auch jemand das problem, wenn ja habt ihr es gelöst?! wenn ja: WIE???

The Loner

burns
07.02.2004, 16:10
bei mir hatte das nicht funktionieren von counter nokill-mod die einfache ursache das ich die falsche datei modifiziert hatte :confused:
einfach nochmal readme lesen und neu inst´n ... ansonsten weiss ich nicht was da kaputt sein könnte.

wie kommts eigentlich das ihr das immernoch spielt ?
für mich war nach´m 4. tag die luft rausgewesen...

The Loner
07.02.2004, 16:14
Originally posted by Mr Burns@Feb 7 2004, 05:10 PM
bei mir hatte das nicht funktionieren von counter nokill-mod die einfache ursache das ich die falsche datei modifiziert hatte :confused:
einfach nochmal readme lesen und neu inst´n ... ansonsten weiss ich nicht was da kaputt sein könnte.

wie kommts eigentlich das ihr das immernoch spielt ?
für mich war nach´m 4. tag die luft rausgewesen...
ich werd's mit einer neuinstallation probieren...

warum wir das noch spielen?! tja, lange genug pause gemacht zwischendurch. :D ;)

The Loner

Kings Crown
07.02.2004, 16:34
Also ich hab einfach Counter's Mod installiert und dann Stuntisland... kA bei mir kamen aber noch nie Heli's, wenn ich die Insel "verlasse" :komischschau:

The Loner
09.02.2004, 11:23
jo, funzt! :)

thx

The Loner