PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts es schon Missionen zur Demo?


Atomic
31.01.2004, 15:08
Counter hat erzählt das hinter der Demo die echte FarCry Engine mit allen Features arbeitet und die Demomission gescriptet wurde.
Es ist also auch möglich eigenen Missionen zu scripten.

Gibt es denn schon Missionen?

xezon
31.01.2004, 16:29
LOL ist einbisschen aufwendig sich die ganze Insel als Zahlen im Kopf vorzustellen... ist eigendlich unmöglich.

Atomic
31.01.2004, 16:48
Bei OFP war das am anfang ohne den Editor genau gleich

xezon
31.01.2004, 17:08
Eben, versuch mal die Wrp Daten im Kopf zu ner Insel zu machen!

Kings Crown
31.01.2004, 18:01
wrp Daten? Sind die nicht für Inseln und nicht für Missionen. Für Missionen sind doch die sqm Daten?


Aber ich glaube schon das es bald die ersten "Missionen" gibt, auch wenn es nur ne abgewandelte Demomission ist

Snevsied
31.01.2004, 18:08
Hab heute in der GS gelesen das die FarCry Demo eine Extra gecodete Demo ist und beinhaltet nicht den gesamten Code!!!
http://www.in.fh-merseburg.de/~sdiesend/misc/Zwischenablage01.jpg

TheCounter
31.01.2004, 20:25
@Snevsied

Die meinen die Beta und nicht die Demo ;)

@Atomic

Ich arbeite schon an einer Modifizierten Map ! :)

Genauso scripte ich schon ein paar neue Sache rein in die SP Demo.

Snevsied
01.02.2004, 18:38
Naja ich denke aber das die Demo vielleicht aus der beta entstanden ist.

Wie sieht es da mit Scripten uns aus? Schwerer als in OFp oder leichter? oder besser? Poste mal paar Inhalte rein.

Atomic
01.02.2004, 19:41
Nehme mal an:
mehr Möglichkeiten
einheitlichere Schreibweise
mehr zu lernen

Xexano
02.02.2004, 14:13
Hö? Habe ich hier den Schuss verpasst? Ich habe noch nicht mitbekommen, dass ne Demo raus ist... könnt ihr mich vielleicht außerdem noch ne gute Far-Cry-(Fan)Page empfehlen. (Also so etwas wie das OFP-Center)

Edit: Ah, habe nun den Link zur Demo gefunden... (20 kb; Complete in 6h) =)
Aber es gilt immer noch die Frage mit der Far-Cry Page =)

Kings Crown
02.02.2004, 14:43
Far Cry HQ (http://www.farcryhq.com/)

Hope I helped

Rinne
02.02.2004, 15:38
Hmmm...also ich hab 3 Tage gebraucht, die Demo runterzuladen, aber es hat sich allemale gelohnt. Dürfen aus der Demo eigentlich Mods usw. gemacht werden???

Flashgamer
02.02.2004, 16:17
Originally posted by Rinne@Feb 2 2004, 03:38 PM
Hmmm...also ich hab 3 Tage gebraucht, die Demo runterzuladen, aber es hat sich allemale gelohnt. Dürfen aus der Demo eigentlich Mods usw. gemacht werden???
lol 3 Tage! Modem oder ISDN? Hättest lieber auf PcGames oder Gamestar warten sollen. Ja man darf Mods machen - glaub ich mal! ;)

Teufel
02.02.2004, 17:04
3 tage?! was hättes du gemacht, wenn die verbindung bei 95% gekappt worden wäre?

Rinne
02.02.2004, 17:48
Die verbindung wurde 3 mal gekappt, absichtlich, aber ich benutze einen Downloadmanager, macht insofern also nix, insgesamt waren es wohl etwa 30 Stunden per 64k ISDN (Flat) Also hadded nix ausgemacht und sich gelohnt ;-)

Snevsied
02.02.2004, 18:07
Originally posted by Flashgamer+Feb 2 2004, 04:17 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flashgamer @ Feb 2 2004, 04:17 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Rinne@Feb 2 2004, 03:38 PM
Hmmm...also ich hab 3 Tage gebraucht, die Demo runterzuladen, aber es hat sich allemale gelohnt. Dürfen aus der Demo eigentlich Mods usw. gemacht werden???
lol 3 Tage! Modem oder ISDN? Hättest lieber auf PcGames oder Gamestar warten sollen. Ja man darf Mods machen - glaub ich mal! ;) [/b][/quote]
Auf der GS ist sie nicht leider nicht dabei, mal sehen ob sie bei der PCA dabei ist.

TheCounter
02.02.2004, 19:17
Originally posted by Snevsied@Feb 1 2004, 06:38 PM
Wie sieht es da mit Scripten uns aus? Schwerer als in OFp oder leichter? oder besser? Poste mal paar Inhalte rein.
Leichter, und 100x besser. Es gibt locker 10mal soviele Befehle wie in OFP. Man kann so gut wie alles ändern nur durch LUA. Ist wirklich hammer.

Kings Crown
02.02.2004, 19:19
Originally posted by Rinne@Feb 2 2004, 03:38 PM
Hmmm...also ich hab 3 Tage gebraucht, die Demo runterzuladen, aber es hat sich allemale gelohnt. Dürfen aus der Demo eigentlich Mods usw. gemacht werden???
Ja dürfen Mod's gemacht werden, allerdings darfst du daraus keinen kommerziellen Gewinn machen d.h. den Mod dann nich verkaufen

Xexano
04.02.2004, 16:15
Originally posted by TheCounter+Feb 2 2004, 07:17 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TheCounter @ Feb 2 2004, 07:17 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Snevsied@Feb 1 2004, 06:38 PM
Wie sieht es da mit Scripten uns aus? Schwerer als in OFp oder leichter? oder besser? Poste mal paar Inhalte rein.
Leichter, und 100x besser. Es gibt locker 10mal soviele Befehle wie in OFP. Man kann so gut wie alles ändern nur durch LUA. Ist wirklich hammer. [/b][/quote]
Das mit LUA klingt gut! Sind schon erste, deutsche Tutorials draußen? :D
Mich würde es wirklich Interessieren! Es ist das erste mal, dass ich mich so extrem bereit die Lust verspüre, eine Skriptsprache eines Games zu lernen.

TheCounter
04.02.2004, 21:34
Originally posted by Xexano@Feb 4 2004, 04:15 PM
Das mit LUA klingt gut! Sind schon erste, deutsche Tutorials draußen? :D
Mich würde es wirklich Interessieren! Es ist das erste mal, dass ich mich so extrem bereit die Lust verspüre, eine Skriptsprache eines Games zu lernen.
Keine Ahnung, guck mal bei http://www.lua.org vorbei :)