PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter '04


Darkstream
25.01.2004, 21:40
Da hier ein bisschen zu wenig los ist, poste ich hier einfach mal wieder was, hoffe es gibt trotzdem ein paar Antworten!

Ich war Heute mit 'nem Kumpel los um zu knipsen, hat ja heute/gestern geschneit (hier in Flensburg). Leider habe ich keine Cam mehr, aber mein Kumpel hat seine "Canon Powershot A80" mitgenommen.

Motive haben wir meistens zusammen ausgesucht, jedoch hat er meistens geknipst. Aber z.B. das letze ist von mir (leider nur bisschen schmal, aber egal) :)

Winter 04 Session - 6 Fotos (http://home.arcor.de/pixeltry/session2/index.htm)

Darkstream

anders^on
25.01.2004, 21:52
Schöne Fotos, aber ein paar mehr in der Nacht wären sicher nicht schlecht gekommen :)

---

Ich wünschte ich hätte ne vernünftige Kamera, ich könnte garnichtmehr aufhören
mit fotografieren :(
Samstag, aufm Weg zum Skigebiet, sind ma an nem See vorbeigekommen, der
noch nicht zugefroren war - darüber eine Wolke aus aufgewirbeltem Schnee, im
Hintergrund eine kleine Insel mit einigen hohen Tannen, das ganze mit 2m Schnee
und wunderschönem Wetter überzogen .. drumherum Berge, im Hintergrund das
Steinerne Meer .. ich habs dermaßen bereut, dass ich mein Weihnachtsgeld nicht
in ne ordentliche Kamera investiert hab :(

Kompost
25.01.2004, 21:55
Das fünfte gefällt mir nicht so gut die anderen sind echt super gelugen :cool:

Darkstream
30.01.2004, 19:28
thx 4 comments, gerne mehr :)

Darkstream

Xexano
04.02.2004, 17:27
Kannst ja gut fotografieren! Fehlen nur noch gute Freeskiing-Pics und du wirst mich nie wieder los! =)