PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fraps


Dave
21.12.2003, 20:23
Wenn ich mit Fraps ein Video aufnehme, dann werden in OFP nur die Umgebungsgeräusche aufgenommen (Standard-Vogelgezwitscher). Das Problem hab ich meist gelöst indem ich später beim Bearbeiten die Sounds einach durch neue ersetzt habe. Aber bei einem größerem Gefecht wo auch mehrere Soldaten im Bild sind und in verschiedenen Momenten schießen, da wird das ganze einfach zu aufwendig ! Woran liegts ? Helft mir !

Lima
21.12.2003, 20:50
Originally posted by Daedalus@Dec 21 2003, 09:37 PM
Hä? Was ist ein Fraps? :O Klingt wie was leckeres zu essen!
Ein Programm um Movies von Spielen etc. aufzunehmen.

@ hardcore: Sorry ich kann dir leider nicht helfen da bei mir gar kein Sound mit aufgenommen wird ;).

Dave
21.12.2003, 21:23
Kannste doch normalerweise einstellen ...

The Loner
22.12.2003, 15:59
also das fraps sound aufnimmt ist mir auch neu... welche version hast du denn???

The Loner

anders^on
22.12.2003, 16:31
Las halt paralell nen Audioprogramm mitschneiden.
Und wenn das zuviel Performance brauchst, kannste das ganze über TV-Out mit Sound und Video, ohne jeglichen Performanceverlust, auf VHS oder, wenn der Sound reicht, auf MD überspielen.

Fraps halte ich in der Hinsicht für komplett ungeeignet.
Evtl tuts auch die Shareware vom 'Camtasia Studio'

Legislator
20.12.2005, 12:58
Hallöle, ich wärme mal dieses Topic hier auf, da ich seit heute ebenso ein Problem mit Fraps (Version 2.3.3.) habe.

Und zwar nimmt Fraps im Spiel zwar den Ton auf, allerdings knistert dieser und ist extrem leise. Ich bin langsam ratlos wie ich das Programm wieder zum funktionieren bringe, denn damit habe ich schon ne Menge Clips aufgenommen, welche auch funktioniert haben.

Google brachte mich nicht wirklich weiter. Hab dort auch nur Standard-Lösungen über die Anpassungen der Aufnahmelautstärke in den Systemeinstellungen und ne Menge unbeantwortete Fragen gefunden :(

Hoffe, dass sich jemand damit auskennt, sonst sind viele weitere OFP Video Projekte gefährdet.

Legislator
21.12.2005, 12:48
Hab inzwischen selbst hinbekommen. Verwende statt der Versipn 2.3.3 jetzt die 2.6.4. Andere Fraps Versionen zu installieren, hatte vorher bei mir nicht zum Erfolg geführt. Naja, egal, wer auch mal solche Probleme haben sollte, weiß dann wenigstens wie's zu beheben ist.