PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste BF Map


Daedalus
12.12.2003, 22:50
Hi! Ich habe nach kurzer Einarbeitungsarbeit meine erste Map nach nun 3 Tagen fast fertiggestellt.
Das Ziel besteht darin die Kontrolle über eine Insel in der Leningrader Hafenbucht zu übernehmen. Hierbei spielt die Artillerie entscheidende Bedeutung. Auch Scharfschützen und MG Schützen haben durch zahlreiche günstige Positionen eine Schlüsselrolle. Eigentlich ist sie schon spielbar doch es gibt nocht einige Bugs die behoben werden müssten.

1. Das Alliiertenteam ist als "Russen" definiert . . . . allerdings hängt bei denen die Amerikafahne.
2. Teilweise sind am Boden des Wassers die Texturen durchsichtig. (Habe erstmal dunkle Wassertexturen genommen damit man es nicht so sieht.)
3. Die rechtwinklichen Sandsäcke haben irgendwie nen Modellfehler. Ich kann weder über sie drüber springen noch an ihnen vorbeigehen. Ich muss immer weitläufig drumrum.

Hier einige Bilder:

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild1.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild2.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild3.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild4.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild5.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild6.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild7.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild8.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild9.jpg

http://mitglied.lycos.de/lolalola/BF/bild10.jpg

xezon
12.12.2003, 23:23
Sieht fabelhaft aus, aber es wird bei schwächeren PCs sicherlich ruckeln.

Atomic
13.12.2003, 00:00
Hat Battlefield wirklich so eine schlechte Grafik?
Die Texturen sind ja alle verwaschen..
Naja egal.

Kings Crown
13.12.2003, 09:37
@ Atomic die Grafik ist net soo schlecht wie sie da aussieht, du kannst das Game eigentlich auf jedem PC zum laufen bringen (ab 600mhz mit ner gf2 hab ichs hinbekommen) aba dann sieht die grafik natürlich shit aus ;D


@ Map Nice Work!! Sieht echt cool aus.

Kompost
13.12.2003, 09:52
Jo, sieht echt super aus :latte: !!

Daedalus
13.12.2003, 11:02
Danke!
Ist auch teilweise weil ichs noch nicht hinbekommen habe den Nebel gescheit einzustellen.

Xexano
18.12.2003, 22:18
Hmmm.. ne Frage! Ist das für BF: Secret Weapons of II WW oder geht es schon ab BF: The Road to Rome?
Weil ich habe leider nur BF: The Road to Rome (Lieblingsmap: Berlin.. da kann man soooo schön snipern... aach!)
:D
Falls deine Map auf The Road to Rome läuft, würde ich sie mir mal ganz gerne anschauen! =)

Daedalus
18.12.2003, 22:53
Läuft schon ab dem normalen Battlefield. Zumindest vermute ich das. (SW hab ich gar nicht)

Xexano
20.12.2003, 11:39
Guuut! =) Ist deine Map irgendwo herunterlädbar?

jannes
20.12.2003, 15:17
sieht echt gut aus..
ich kenne mich mit battlefield nicht aus..wie hast du dass hingekriegt, mit den Häusern, muss man die alle in MAX modelln oder wie?
woher hast du die pläne von den gebäuden? Bücherei? internet?

xezon
20.12.2003, 19:06
Ja Daedalus hat die alle in 3ds max selber gemoddelt. Er ist richtig gut im Leveldesignen und maxen.

@Daedalus :D :D :D ' ;) '

Daedalus
20.12.2003, 20:36
*großerg* Wenn du wüsstest! :rofl:
Naja die gebäude sind schon alle vorgegeben!
@irgendwer: Ich kann das net hochladen könnte das irgendjemand für mich hosten?

Xexano
22.12.2003, 12:39
Ich könnte mein Lycons-FTP webaccount zur verfügung stelln...

Und mit Deadalus Max-Künste... ich denke mal lieber nicht daran zurück, was damals für einen Streit gab...
Aber ich halte mich ab jetzt da heraus! :zahn:

Achja, könntest du mir das BF-Editing beibringen? :zahn: Oook, ich habe schon genug Arbeit mit einem recht großen Projekt, aber ich interessiere mich komischerweise IMMER für Spieleeditoren! :eek:

Daedalus
22.12.2003, 22:15
Originally posted by Xexano@Dec 22 2003, 12:39 PM
Und mit Deadalus Max-Künste... ich denke mal lieber nicht daran zurück, was damals für einen Streit gab...
Aber ich halte mich ab jetzt da heraus! :zahn:
Was für ein Streit? :D
Lycos hab ich auch! Aber das geht ja leider net . . . . . :komischschau:

Xexano
23.12.2003, 16:09
O doch! Einfach im WebFTP hochladen und den Link hier rein posten!

Daedalus
23.12.2003, 18:50
Geht net . . . . da hab ich glaube keine Übertragunsrate für.

Xexano
25.12.2003, 17:27
:komischschau: Also bei mir klappt es mit 27.7 MB's grosse Zip-Dateien einwandfrei! (nagut, bissl lahmarschige Übertragung, aber sonst ganz ok!)

Daedalus
25.12.2003, 21:00
Hmmm . . . ich kanns dir ja mal per Mail schicken?

Xexano
28.12.2003, 14:25
=) Wenns über 5 MB wird, wirds mit schicken nix... ("web.de")