PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von OPF 1


solid-goku
05.12.2003, 16:38
Ich habe vorhin OPF1 durchgespielt. zuerst habe ich guba umgebracht weil ich das briefing nicht richtig gelesen habe. dann wurde die scud rackete abgefeuert und es kam ein outro wo es everon sprengt. dann habe ich es nochmal versucht habe scud zerstört habe guba gefangen genommen und dann war es aus. es war noch dagestanden gute arbeit sie haben sich eine medalie verdient. das wars? kein video wie die amis die russen plattmachen?

Snevsied
05.12.2003, 17:03
Wenn du dann aber die Credits noch anschaust, dann siehst du die ganzen Namen und auch ein paar Kämpfe, danach gibts noch ne Bonus-Missi mit allen Charakteren.

solid-goku
05.12.2003, 17:07
Naja das mit den credits und den kämpfen habe ich gesehen wie ich guba erschossen habe.
beim anderen mal kam nix.
trotzdem danke. dann werde ich mich mal an resistance wagen.

Flashgamer
06.12.2003, 00:47
Ich würde es erstmal mit Red Hammer versuchen, da wirst du nämlich ein guter, aber sehr böser OFp´ler ;)

solid-goku
06.12.2003, 08:50
Red Hammer hab ich nicht. Warum meinst du? weil es so schwer ist?

UnderDog
06.12.2003, 10:04
Hmm, vielleicht, weil man da für die "Bösen" spielen muss :D

Flashgamer
06.12.2003, 10:42
Und weil es so verdammt schwer ist! Zumindest zum Ende hin........ :)

Kings Crown
06.12.2003, 12:29
Jo RedHammer war schon sehr schwer....

Resistance war auch net ganz ohne fand ich.... wobei ich es ehrlich gesagt glaub ich auch net ganz durchgezockt habe :D