PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputte OFP CD


Kompost
08.11.2003, 16:54
Glaubt ihr wenn ich meine kaputte OFP CD zu Codemasters oder Bohemia Interaktieve (oder wie das heißt)
schicke das ich dann ne neue bekomme?
Hab das mal irgendwo gehört das man das machen kann, bin mir aber ziemlich unsicher ob die das machen.
Will ja nicht meine schöne CD dahin schicken und dann schicken die nichts zurück und die CD is weg

=)

Snevsied
08.11.2003, 17:04
Klar schicken sie dir die CD zurück, du musst nur wissen das du eine Gebühr zu entrichten hast, glaube so etwa 15€.

xezon
08.11.2003, 17:05
Lohnt sich wenig!

Kompost
08.11.2003, 17:18
Lozhnt sich wirklich nicht wenn ich mir die bei nem freund ausleihen kann, aber sonst würde ich das amchen, dann hätte ich ne ganz neue OFP CD, womöglich noch mit Hülle *träum* ;)

Snevsied
09.11.2003, 17:55
Kauf dir lieber für 15 die GOTY Edition, dann hast du mehr davon als wenn du die CD einschickst.