PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Aston Programm


EmmiMan
15.10.2003, 16:26
Habe hier mal etwas geiles gefunden und zwar einen Desktop Manager der auch die Themen wechseln kann von Windows.

Habe mich auf der Seite mal umgeschaut und ihr finde es sieht einfach nur Fett aus was manche Leute da für uns Leien :D bereitstellen.

Hier mal ein Bild von meinem Desktop (http://scifi.pages.at/emmiman/misc/Desktop.jpg)

Aslo ich finde den :latte: :D :cool:

Naja wenn ihr unbedingt so etwas wollt oder euch mal umsehen wollt was es noch so gibt dann bitte Hier (http://www.astonshell.com) klciken, das Programm was ihr dazu braucht heißt :ASTON.
Einfach downloaden.Es gibt da auch noch ein paar andere aber was die auf sich haben habe ich noch nicht geschaut, aber eine braucht ihr nicht Downloaden und zwar : Shell Switcher der ist nämlich schon enthalten in Aston

Ich hoffe ich habe euch hier etwas neues gezeigt oder etwas was euch zumindestens gefällt ;)

Redstar
15.10.2003, 16:57
Danke!! Ich hab nämlich noch nie von dem gehört. Ist das eine Testversion, dass man nur 28 Tage benützen kann?

EmmiMan
15.10.2003, 18:38
Das weiß ich leider nicht :( kannst dich ja mal auf der Seite ein bißchen Umschauen, werde ich auch machen :cool: ;)

Aber spätestens in 28-31 Tagen wissen wir es :confused:

Kings Crown
15.10.2003, 18:45
Wow das Ding is ja krass. Werds mir mal saugen...

Redstar
15.10.2003, 19:35
Hi,
Ich habs mir gesaugt und ausprobiert. Sehr sehr nettes Teil! Da ich eine Auflösung von 1280 x 1024 habe, kann ich die meisten "Muster" nicht benützen, weil sie für eine Auflösung von 1024 x768 optimiert sind. An alle anderen: Sehr empfehlenswert!

Wenn ich mich nicht täusche ist das keine Testversion.

Redstar

anders^on
15.10.2003, 21:27
Wie sieht den das Programm aus - läuft das seperat, und legt die Skins 'über' die Windowsoberfläche oder werden die Skins direkt in Windows und somit in die explorer.exe geladen ?
Wieviel Arbeitsspeicher braucht dat, wenns läuft ?

Kings Crown
15.10.2003, 21:53
Wird direkt in den Explorer geladen...

Wieviel Arbeitsspeicher es braucht weiss ich net, kann aber net all zu viel seien

xezon
16.10.2003, 11:54
Is ne feine Sache

Lima
16.10.2003, 15:52
Ich Arbeite gerade an einem HX3 Skin denn ich auch gerne für einzellne Members anpasse ;).

Snevsied
16.10.2003, 18:30
Also das wäre nicht für mich, ich liebe einen sauberen schnellen Desktop. Sieht aber ganz gut aus.

Kings Crown
16.10.2003, 19:29
Werd mir das wohl demnächst mal passend einrichten ......

Allerdings erst nach der nächsten Formatierung die wohl am Montag stattfinden wird ^^

Xexano
16.12.2003, 21:45
Leider ist das keine Freeware! Sie verlangen für dieses Programm Geld! (http://www.astonshell.com/registration.htm)
Sonst hätte ich es mir auch schon längst gesaugt! =)

Edit: Und ich habe die Testversion heruntergeladen! Konnte es nicht aushalten! Is krass, das teil! Aber auch ein bissl kompliziert! :komischschau: An manchen Stellen blick ich nicht ganz durch!

Ich Arbeite gerade an einem HX3 Skin denn ich auch gerne für einzellne Members anpasse
Und was ist daraus geworden? =)

Kings Crown
08.01.2004, 18:44
Wir wollen Skins!!!!!


Muss mich mal wieder an meinen ransetzen... Allerdings nehm ich leider auch 1280x1024

Kings Crown
08.01.2004, 19:40
So hab mal den Standard Skin für meine Bedürfnisse angepasst :cool:


Hier (http://www.philipp-bornhorst.de/bilder/desktop2.jpg)

Hat einer ne Ahnung wie ich es hinkriege das die Tasks unten nicht so breit werden, die sollen halt nicht immer die ganze breite einnehmen sondern so wie beim normalen windows.

ihr wisst was ich meine :)

Kompost
08.01.2004, 19:46
Schick Schick Schick :cool:
Sieht ja nicht schlecht aus - is aber nicht selbst gemacht der Skin, oder?

Ich hab nen ganz normalen Desktop:
http://www.klickmich.ks-hosting.de/desktop.JPG

Soul
08.01.2004, 19:49
warum soll der nicht selbstgemacht sein?
symbole hinmachen und die taskbar anpassen ist ja nicht schwer (soviel ich das gesehn hab) und das bg pic hat er sich halt gezogen

Kompost
08.01.2004, 19:52
Ich mein doch nur ob der Skin selbst ist, nicht ob alles selbst angepasst ist ;)
Und das das background pic ausm I-net oder so ist is mir wohl schon klar ;)

Kings Crown
09.01.2004, 14:58
Ich hab doch oben schon geschrieben das ich den Standardskin nur angepasst habe für meine Bedürfnisse :cool:


@Kompost Du bist endlich mal jemand mit nem aufgeräumten Desktop... Fast genauso baue ich meinen auch immer auf

Aber was ist Schnuribu und Klöterich =) :cool:

Kompost
09.01.2004, 16:06
Also Klöten sind bei mir imemr die E*** :D ;)
Und Klöterich hab ich irgendwie davon abgeleitet.
Und Schnuribu hab ich von Nuribu abgeleitet und das hab ich irgendwie mal erfunden *g*
Und genannt hab ich die Festplatten so weil mir nichts anderes eingefallen ist :confused:

Ach ja, meine Programme hab ich rechts unten.
In dem Ordner sind alle Verknüpfungen mit den .exe Dateien. So komm ich immer schnell an alles ran :)

http://www.klickmich.ks-hosting.de/desktop2.JPG

Kings Crown
09.01.2004, 16:47
Suppa ich hab meine alle im Quicklaunch und im Ordner Programme aufm Desktop

=)