PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALO PC Version


burns
14.10.2003, 20:49
Hab gerade eben rausgefunden das es die PC Verison wohl schon spielbar gibt.

Unerwartet ! :D

Halo wäre genau das richtige um die Wartezeit auf FarCry, Stalker usw zu verkürzen.
Kennt das schon einer von euch (PC Version), oder hat einer was von dem release gehört ?
Ich komm mir vor als würd ich hinterm Mond leben..

Snevsied
15.10.2003, 06:47
Also laut GS kommt sie erst am 24.10, es ist wohl dann die engl. Version draußen. Ich muss sagen dass das Spiel mich jetzt kaum interessiert, früher hätte ich es mir sofort gekauft, aber heute ist einfach kein Interesse da, zu lnage gewartet.

Kings Crown
15.10.2003, 12:43
Stimme Snevsied voll zu ...

Aber werds mir wohl ma vonnem kollegen ausleihen.

Auffer XBox wars ja schon ganz lustig :)

burns
15.10.2003, 14:45
ich hab noch nie ne xbox in real gesehen :D
deswegen hat mich halo auf pc jetzt mal interessiert.
naja halo is ganz ok...für zwischendurch reicht es, aber langzeitmotivation steckt da keine drin.

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...burns/halo1.jpg (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/halo1.jpg)

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...burns/halo2.jpg (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/halo2.jpg)

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...burns/halo3.jpg (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/halo3.jpg)

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...burns/halo4.jpg (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/halo4.jpg)

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mr...burns/halo5.jpg (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/mrburns/halo5.jpg)
:eek: :D

xezon
15.10.2003, 14:53
:mad: :mad: :mad: :mad: Mr Burns wollte uns mal wieder ärgern!

Lima
15.10.2003, 15:05
Originally posted by xezon@Oct 15 2003, 02:53 PM
:mad:  :mad:  :mad:  :mad: Mr Burns wollte uns mal wieder ärgern!
Beitrag wurde von Lima am Oct 15 2003, 02:48 PM bearbeitet.

=)

burns
15.10.2003, 16:55
ne leute...ärgern wollt ich euch nicht. im gegenteil, ich hab extra noch jedes bild nachbearbeitet um die dateigrösse zu reduzieren. und nun kommt ihr mir so....editiert mein post obwohl es hier nirgendwo ne richtlinie gibt bezüglich der zu wahrenden dateigrössen usw...
zuguterletzt bin ich auch noch team ihr trantüten :redhopp:

anders^on
15.10.2003, 16:55
Ich hab die PC-Version bereits .. mh, edel.

Das erste ma hab ichs Samstag vor 2 Wochen in der Nacht um 11 Uhr gespielt .. niemand da außer mir, Sound auf Maximum, und dann mit fetten Dx-Belichtungs- und Schatteneffekten *SPOILER* durch ne dunkle Alienbasis schleichen .. vor mir ein toter Soldat, mein virtuelles Ego nimmt sich das Videoband, welches die letzten Stunden des Toten zeigt, aus dessen Helm und sieht es sich an ..
man sieht wie die Soldaten auf der Insel landen und die Basis infiltrieren .. irgendwann kommen sie in dem Raum an, wo ich grade die Sequenz sehe .. Massen an kleinen Facehuggern strömen plötzlich über eine halb abgerissene Mauer und greifen die SOldaten an .. dann reisst alles plötzlich ab .. man spielt wieder selbst und hört ein merkwürdiges Schaben .. dann ein Krachen .. ich dreh mich um .. und schau ins mutierte Gesicht eines Soldaten, der grade mit seiner verunstalteten Hand nach mir ausholt .. Gott hats mich gerissen ..*/SPOILER*

Meiner Meinung nach das geilste is, wenn man gegen Horden von dem Kleinzeuchs kämpft - da kann man so schön mitm Waffenschaft umsich haun *gg*

Der Jeep is auch wirklich enorm geil umgesetzt .. und die KI erst ..

=> das Spiel is ein Muss, für jeden mit nem ordentlichen PC

Ich habe 2400+, 512 MB Ram, Radeon 8500 und es läuft auf 1024*768 gerade noch ruckelfrei, mit halben Details.

burns
15.10.2003, 17:14
Ich spiels auf nem

Athlon Barton 2500+@2014 (FSB 171)
2x 512MB DDR333 Infineon
Power Color Rad 9600 Pro ez
Asus A7N8X

in der selben Auflösung wie du, mit vollen details.
die FPS sieht man ja auf den bildern :)


ot: kennt ihr schon den OFP Mark ?? bei interesse, Klick (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=33;t=34490) :p

Kings Crown
15.10.2003, 17:42
WoW schaut krass aus...

muss meinem Freund mal sagen er soll sich mit edm durchzoggen beeilen :D


PS: Was soll der scheiss in meiner Signatur???

Die ist doch net zu lang.. Und viel zu laden ist sie auch net

Snevsied
18.10.2003, 18:09
Habs Heute in der Videothek gesehen, leider gab es keine freie zum Ausleihen, sonst hätte ich mir ein Bild vom Spiel gemacht und dann entschieden ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht.

Guest
18.10.2003, 19:01
Ich hab nen AthlonXP 1,6 mit GF3Ti200 und 512MbRam und es ruckelt nur bei größeren Gefechten. Ich hab nur die Schatten abgestellt :p

Dave
18.10.2003, 19:02
siehe oben :confused: