PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.operation-flashpoint.de tot


holiday
05.10.2003, 18:52
Hi Leute,
bin nach langer abwesenheit mal wieder zu hause und hab mich schrecken festgestellt, dass sich sehr viel geändert hat. Ich spiele seit Oktober 2000 OFP und war lange Zeit dauergast bei http://www.operation-flashpoint.de, die Seite ist leider tot und so bin ich hierher geraten und hoffe hier ein neues OFP Zuhause zu finden.
Noch ne Frage hab ich: Gibts OFP noch Online? Wenn ja, kann mir jemand ne Liste posten oder mailen? Früher hatte ich DSL und hab nur ISDN, klappt das?

Gruß

:redhopp: Holiday :simp:

Snevsied
05.10.2003, 19:02
Hi,
hier bist du zwar nicht verkehrt, aber es gibt bessere Seiten.

Folgende würde ich dir empfehlen:
http://www.ofp.at/
http://ofp.gamezone.cz/index.php?newlang=eng
http://www.mapfact.net/ stell dich aber auf Masse an Addons, wenn du Missis spielen willst.
http://www.ofp-zone.de/
http://ofp.info/brsseb/ falls du moddeln willst.
http://www.flashpoint1985.com/breathe/ hier die dafür nötigen Tools


Wir sind schon bei der Version 1.92, empfehlen würde ich dir noch Resistance zu kaufen, ohne das ist das OFP halb so gut. In Resistance gibts dann ne Online Unterstützung, da brauchst du dann keine Listen.

Daedalus
05.10.2003, 19:37
Nun mit ISDN im MP zu spielen ist natürlich möglich aber empfehlen würd ichs dir nicht. Denn damit bekommst du höchstens nen Ping von 200.

raedor
05.10.2003, 21:29
ich spiele öfters mit nem isdn-ler, der hat immer n 80-90er ping...

sehr zu empfehlen sind natürlich auch
www.mapfact.net (http://www.mapfact.net),
www.dkm-mod.mkdi.net (http://www.dkm-mod.mkdi.net),
www.redhammerstudios.com (http://www.redhammerstudios.com)

Snevsied
06.10.2003, 18:23
@raedor
mapfact hab ich schon empfohlen ;-)

ich erreiche mit meinem 56k ne gute 190-220 ms, der host hat aber dsl, und wir spielen meist zu zweit.

xezon
06.10.2003, 18:25
Mit Modem-fritzen macht das auch Bock, weil die total ruckeln.

Daedalus
06.10.2003, 19:19
Ja das sind solche Plastikmodems aus sibirischen Atomlaboren bei man kurbeln muss :D

xezon
06.10.2003, 19:35
Sag nichts gegen mein 3-Fach Kurbel Modem mit gedrosselter Lärmquelle. Ich habs 40 cm tiefergelegt und den Kabelanschluss mit der Bohrmaschine verdreifacht. Das Modem hat jetzt 58 kB/s höchstleistung bei 5 U/min.